Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?

gelöscht_21907 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

das frage ich mich. leider habe ich immer wieder bieter mit 0 bewertungen meist aus taiwan oder südkorea. die dann natürlich antworten und zahlen.

gibts irgend einen schutz davor.

klar bekommt man seine provison zurück aber es dauert halt immer wochen bis man alles schritte im ebay system durch hat.

Jens2001 gelöscht_21907 „wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?“
Optionen
>...die dann natürlich antworten und zahlen.

Na wenn sie zahlen ist doch alles gut!
gelöscht_35042 Jens2001 „ ...die dann natürlich antworten und zahlen. Na wenn sie zahlen ist doch alles...“
Optionen

Meine ich auch :)
luttyy

gelöscht_21907 gelöscht_35042 „Meine ich auch : luttyy“
Optionen

jajaja ;-) nicht antworten und zahlen .. lol ;-)


aber ernsthaft gibt da ne möglichkeit oder ist man ausgeliefert ?

ps.

ich lach immer noch über mich selbst :-)))

jayray gelöscht_21907 „wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?“
Optionen

Du kannst unter "mein ebay" in deinen Einstellungen Ausländer sperren.

gelöscht_21907 jayray „Du kannst unter mein ebay in deinen Einstellungen Ausländer sperren.“
Optionen

hmmm. auch nicht die beste lösung weil manche ehrliche käufer eben genau aus diesen ländern kommen.

gibts nicht so ne option keine bieter unter 10 positiven bewertungen.

hm ich glaub ich werde wohl damit leben müssen.

GarfTermy gelöscht_21907 „wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?“
Optionen

gar nicht.

leider.

;-)

Holle-Bln gelöscht_21907 „wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?“
Optionen

hmm, also man kann ohne probleme GENAU das einstellen : dass alle käufer unter einer beliebigen bewertungszahl ausgeschlossen werden. habe das gerade wieder bei uns geändert. es kann allerdings sein, das der verkaufsmanager pro dazu nötig ist. aber den hat man wohl sowieso, wenn man mehr verkauft.

Kolti gelöscht_21907 „wie kann man sich bei ebay vor spassbietern schützen. ?“
Optionen

Achte auf Deine Auktionen und wirf sie raus. Dann sperre sie.

Kolti Nachtrag zu: „Achte auf Deine Auktionen und wirf sie raus. Dann sperre sie.“
Optionen

Die Frage ist aber, ob sie wirklich aus dem Ausland sind. Vielleicht hast Du ja mit jemanden Ärger.