Pixelfehlerprüfung für TFTs
von desani am 4 AntwortenWollte mir bei mindfactory.de ein TFT Flachbildschirm kaufen. Die haben mir dann eine Pixelfehlerprüfung für TFTs angeboten für 19,90 Euro. Funktioniert das? Bekomm ich dann wirklich einen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Wollte mir bei mindfactory.de ein TFT Flachbildschirm kaufen. Die haben mir dann eine Pixelfehlerprüfung für TFTs angeboten für 19,90 Euro. Funktioniert das? Bekomm ich dann wirklich einen...
Was Haltet ihr von diesem tft? www.stegpc.ch das auf der titelseite für 489 Ist es zum spielen geeignet, lohnt sich ein kauf? Gruss luki
Hi, nach langem hin und her würde ich mir gern das benannte Notebook von FS kaufen, wenn ich wüßte, wie die Erfahrungen mit der Marke an sich und dem Modell im Speziellem so sind. Das Gerät hat......
hallo. ich habe vor woche gestegitert bei auction imit eibay und gewonnen. dann montag gezalt und war nicht gekommen heute. verkäufer nicht gesagt nicht melden. ich will klagen weil war nicht da. wo...
Test
Hallo, ich spiele schon ewig mit dem Gedanken einen neuen Bildschirm zu kaufen, hatte da auchs chonmal wegen nem 17 LCD gefragt, nur im Endeffekt war der doch zu klein und so soll jetzt ein 19 herbei....
ich suche seit längeren einen pc, er sollte aber dabei nicht mehr als 300€ kosten! kann mir jemand sagen wo ich mal nachschauen kann?
Zuerst möchte ich mich outen : Ja, ich habe einen Aldi-PC gekauft! Nachdem ich etwas mit den verschiedenen Möglichkeiten gespielt habe, wollte ich doch mal wieder ins Internet. Sollte ja eigentlich...
Hi @ll Ich brauche da mal eine Erklärung, bzw. Hilfe. Wenn eine Sache, innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung defekt geht, kann man Gewährleistung verlangen. Soweit so gut. Also, die Sache wieder...
Hallo zusammen, das Weihnachtsgeld naht und will natürlich auch ausgegeben werden. Da mein bisheriger Rechner langsam stirbt, möchte ich einige Teile darin ersetzen. Das Problem dabei: ich habe den...
Moin allerseits! Ich suche für meinen Neffen eine gebrauchte AGP-Karte, so mit 64 MB, wenn mehr ist s auch okay. Sollte aber eben in die aktuellen AGP-Slots passen. Er will nur ältere Spiele damit...
Hallo, ich suche eine günstige TV-Karte mit der es möglich ist Sendungen aufzuzeichnen. Damit z.B. meine Freundin, falls sie die Lindenstrasse verpasst, die Folge später auf dem DVD-Player...
hi hab vor ca. ner woche was bei ebay ersteigert-hab sofort den angegebenen betrag auf das angegebene konto überwiesen und jetzt das prob: einen tag später erreicht mich ne mail vom verkäufer-das...
Hallöchen bei mir sollte ein neuer rechner her, meint ihr, die zusammenstellung geht so klar? AMD 64 3200 S939 Abit a8v 9800pro von sapphire cs-601 oder casetek 1018 2 gehäuse lüfter twinmos 1gb...
Auch PKWs, die nach Europa ausgeliefert werden. Eine Heise-Meldung. Navigationssysteme sind also eine zweischneidige Angelegenheit: www.heise.de/newsticker/meldung/53632
Lesestoff für Frühaufsteher, Hamsterschlächter und Tooltime-Gucker: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 1153 PCO
Halloich brauch ein wenig beratung. Bezüglich:- passende RAM Riegel billig aber Leistungs stark, insgesamt sollen es 512mb werden ca. 80€.- passende Spiele Grafikkarte, was gibt es so im 100-150...
Wer wie ich ein Premiere Abo hat und Besitzer eines Galaxis Easy World Receiver ist, wundert sich in den letzten drei Monaten über Bild und Ton Aussetzer bei Premiere, sowie Ton Aussetzer beim ZDF...
Hi Leute, meine letzten Tage sind gezählt... die vom Internet und PC natürlich :D Deswegen verkaufe ich all mein PC-Zeugs. Da wären u.a. nen PC, Creative Audigy 2ZS T7700 Gothic II Gold einige...
Hallo zusammen, ich wollte mir einen Wechselrahmen kaufen in dem ich meine neue Festplatte unterbringen kann. Sollte ein interner IDE-Wechselrahmen aus Aluminium sein. Er sollte auch über eine gute...