Hi, ich möchte demnächst meine alte Stereoanlage ausmustern und durch 5.1 Surround Sound Speaker ersetzen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben welche ich dafür nehmen soll? Wenns geht sollten sie...
Hi, ich möchte mir demnächst ein 5.1-Soundsystem zulegen. Als Maßstab habe ich mir 100€ maximale Höchstgrenze und läuffähig unter Linux gesetzt. Soundkarte ist wohl klar: diese hier für...
Hallo! Ich habe mich zum Kauf von Logitech Cordless Desktop MX für 70 Euro entschieden! Jedoch habe ich heute Logitech Cordless Desktop LX700 gefunden Es kostet nur 7 Euro mehr, ist aber erst seit...
Lege noch Original PowerDVD XP und Intermedia WinDVD dazu. Karte wird in Originalverpackung geliefert. Leider keine Rechnung mehr vorhanden finde sie leider nicht mehr : , gebe aber 100 ige...
Hallo alle zusammen, ich möchte gerne von 98se auf XP Pro umsteigen, habe aber von XP Pro und den ganzen Versionen, die es da gibt, keine Ahnung. : Meine Fragen: Welche Version ist die Beste? Was...
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird sich noch an diesen 4 Monate alten Thread erinnern: Rechtsfrage zu Software-Lizenzvertrag Damals wollte ich wissen, ob mir der Hersteller einer...
Suche einen Omega 300 von Magnat Subwoofer ! Weiß jemand wo ich den kostengünstig herkriege? Hab schon am geschaut vor einem Monat da gabs ein Angebot mit 270 EUR als Neukaufspreis, weiß jemand...
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand meinen server haben will. Es handelt sich um einen Pentium 1 233Mhz. 2Mb Graka, 3Festplatten a 1x 853mb, 1x 1,3gb, und einmal 1091mb. Der Server hat eine...
Er sollte haben: 4 Ports Er sollte können: Filesharing, zocken, ev Firewall ohne Probleme. Was habt ihr, könnt ihr so empfehlen?? Preisspanne: max 100 Euro.
Hallo erstmal. Also, ich habe vor mein PC mit einer Radeon 9600xt aufzurüsten. Mein System ist 1.8 Ghz P4, 512 Ram, 80gb Festplatte Radeon 8500le, 1xDVD Player und 1xCD Brenner.Nun befürchte ich...
Wollte mir bei mindfactory.de ein TFT Flachbildschirm kaufen. Die haben mir dann eine Pixelfehlerprüfung für TFTs angeboten für 19,90 Euro. Funktioniert das? Bekomm ich dann wirklich einen...
Hi, nach langem hin und her würde ich mir gern das benannte Notebook von FS kaufen, wenn ich wüßte, wie die Erfahrungen mit der Marke an sich und dem Modell im Speziellem so sind. Das Gerät hat......
hallo. ich habe vor woche gestegitert bei auction imit eibay und gewonnen. dann montag gezalt und war nicht gekommen heute. verkäufer nicht gesagt nicht melden. ich will klagen weil war nicht da. wo...
Hallo, ich spiele schon ewig mit dem Gedanken einen neuen Bildschirm zu kaufen, hatte da auchs chonmal wegen nem 17 LCD gefragt, nur im Endeffekt war der doch zu klein und so soll jetzt ein 19 herbei....
Zuerst möchte ich mich outen : Ja, ich habe einen Aldi-PC gekauft! Nachdem ich etwas mit den verschiedenen Möglichkeiten gespielt habe, wollte ich doch mal wieder ins Internet. Sollte ja eigentlich...