Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

19" TFT

von lukas11 am 9 Antworten

Was Haltet ihr von diesem tft? www.stegpc.ch das auf der titelseite für 489 Ist es zum spielen geeignet, lohnt sich ein kauf? Gruss luki

Forum Contra Nepp

§ 475 BGB

von Nasser am 18 Antworten

Hi @ll Ich brauche da mal eine Erklärung, bzw. Hilfe. Wenn eine Sache, innerhalb der 2 jährigen Gewährleistung defekt geht, kann man Gewährleistung verlangen. Soweit so gut. Also, die Sache wieder...

Forum Private Kleinanzeigen

[S] Günstige AGP-GraKa

von PegaPX am 4 Antworten

Moin allerseits! Ich suche für meinen Neffen eine gebrauchte AGP-Karte, so mit 64 MB, wenn mehr ist s auch okay. Sollte aber eben in die aktuellen AGP-Slots passen. Er will nur ältere Spiele damit...

Forum Kaufberatung

TV-Karte gesucht

von bambule am 3 Antworten

Hallo, ich suche eine günstige TV-Karte mit der es möglich ist Sendungen aufzuzeichnen. Damit z.B. meine Freundin, falls sie die Lindenstrasse verpasst, die Folge später auf dem DVD-Player...

Forum Contra Nepp

ebay-probs

von blind am 13 Antworten

hi hab vor ca. ner woche was bei ebay ersteigert-hab sofort den angegebenen betrag auf das angegebene konto überwiesen und jetzt das prob: einen tag später erreicht mich ne mail vom verkäufer-das...

Forum Kaufberatung

Kaufberatung Wechselrahmen

von Nicol@s am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich wollte mir einen Wechselrahmen kaufen in dem ich meine neue Festplatte unterbringen kann. Sollte ein interner IDE-Wechselrahmen aus Aluminium sein. Er sollte auch über eine gute...