Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen

mast3rger / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo. ich habe vor woche gestegitert bei auction imit eibay und gewonnen. dann montag gezalt und war nicht gekommen heute. verkäufer nicht gesagt nicht melden. ich will klagen weil war nicht da. wo kann ich klagen mit nickles oder mit iebay gegen verkaufer von waren

Indronil Ghosh mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

ist das ernst gemeint? deine name und deine deutsch kenntnisse passen nicht so ganz zueinander, daher die frage- ansonsten schau dich mal hier auf dem brett um, entsprechende antworten findest du weiter unten.

Sunrider mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Es gibt auch andere Länder, in denen der Name Johann gebräuchlich ist...

Zum Thema: Warte doch erstmal ab! Eine Überweisung kann bis zu mehreren Tagen benötigen, und auch die Post ist vor Weihnachten häufig völlig überlastet!

Alf 123 mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Die Überweisung hin - die Ware zurück - der Weihnachtsverkehr - kann bis zu 14 Tagen dauern.

Indronil Ghosh mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Es gibt auch andere Länder, in denen der Name Johann gebräuchlich ist...

stimmt, aber auf den erstn blick habe ich was nadres vermutet... daher meine entgelisung.

Posejdon mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Du kannst auch zu deiner Bank gehen und die Überweisung rückgängig machen !
Vieleicht liegt ja nur ein Miverständnis vor,Verkäufer per Email fragen oder anrufen !

Gruß
Andreas

Max Payne Posejdon „Du kannst auch zu deiner Bank gehen und die Überweisung rückgängig machen !...“
Optionen
Du kannst auch zu deiner Bank gehen und die Überweisung rückgängig machen !

Nein, das geht nicht.
Heinz_Malcher mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Weder ebay noch nickles.de wird für die klagen bzw. dich in
irgend einer Klage unterstützen, ich denke aber, das ist klar.

Melde dich per Telefon oder E-Mail beim Verkäufer - freundlich und
nicht mit schlechten Bewertungen drohen oder sie sogar umsetzen,
das ist Gift - meist bewirkt es das Gegenteil!

Eine Überweisung kannst du in der Regeln nicht rückgängig machen.

SmallAl mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

vor dem Ablauf von 2 Wochen wirst Du nicht klagen können.

Erstmal mußt Du von 3 Arbeitstagen für die Überweisung ausgehen, dann nochmal 3 Arbeittage bis der Verkäufer es zur Post bringt und nocheinmal 4 Tage bis die Post die Benachritigung oder das Paket zustellt:

Woche 1 Montag = Überweisung abgegeben - Dienstag bei Bank eingegangen - Donnerstag beim Verkäufer eingegangen - Verkäufer hat also bis Dienstag der Woche 2 Zeit das Paket abzuschicken und die Post liefert es dann vermutlich am Samstag der Woche 2.

Unter der Vorraussetzung, daß der Verkäufer Online sein Geld kontrollieren kann !

MaWin|DA mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Also, ich will ja nix sagen, aber wer in drei Zeilen zweimal das Wort "eBay" benutzt und es zweimal falsch schreibt, dem ist sicher nicht zu helfen. Ganz zu schweigen von den restlichen Schreib- und Grammatikfehlern.

Pisa läßt wohl grüßen......

Towa mast3rger „Hallo ware habe gekauft bein ebay & wo kann ich den klagen“
Optionen

Hier klagen hier klagen!!!! *LOL*
OMG wie tief sind wir gesunken?
Du nix hier ich nix da, niemand irgendwo *sinn?*
Ich weiß nicht aber ich würde gerne mal wissen, was du bei eBay gekauft hast, gib mal den Link an.