Wie gestern bei einer Doku zu sehen war, wird Linux auch bei der Flugsicherung und bei den Fluglotsen eingesetzt. Nur schade, dass man es wohl nie hinbekommt, das sonst so gute BS auch endlich mal...
Hi. Ich drucke relativ selten, und wenn dann hauptsächlich Texte privat . Nun habe ich von den Tintenstrahldruckern die Nase voll, da die Tinte immer eingetrocknet ist, wenn ich 4 Wochen nicht...
Hallo ich hab ein Kleines/GROßES Problem, Habe mir vorgestern eine Graka CLUB3D Radeon 9600 /! XT/! gehollt, zumindest dachte ich es, weil wie ich alles ausgepackt hatte musste ich feststellen das...
Meine Wahl: Mousepad: MTW Gamerswear Mousepad Boxen: Creative Inspire T3000 Headset: Typhoon Head Bass Vibration Anmerkung: Bei der Maus MX510, habe ich bereits und dem Mousepad habe ich den Augenmerk...
Servus! ich hab vor evtl. mir nach weihnachten ein cd-bedruck-equipment zu zulegen.. bei ebay hab ich schon interessante angebote gefunden. auf was muss ich achten? wievie sollte ich bezahlen, für...
Hallo zusammen! Über Knoppix muss ich hier wohl niemandem mehr viel erzählen, oder? - http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ Mehr Infos zu Projekt und Produkt wie immer unter...
Servus! Habe mir ein gebrauchtes IBM R32 Laptop zugelegt, mit Windows XP Pro Lizenz Aufkleber auf der Rückseite . Windows ist nicht als CD mitgeliefert, sondern als Backup auf einer Partition. Diese...
Hallo, ich wollte mir einen DVD-Brenner zulegen und dachte an einen LG GSA-4160B oder LG GSA-4161B. Ist das eine gute Wahl oder empfehlt Ihr was anderes? Gruß rollmops1
Hallöchen, ich hatte heute mal wieder das ungewollte Vergnügen, mitten im Winter in der ServiceWüste Deutschland zu stehen. Dabei ist mir nicht wirklich wohlig warm zumute gewesen. Mitte der Woche...
Habe heute die MX510 mit der Post erhalten und bin sehr zufrieden. Da ich nur auf einer Schreibtischunterlage spiele und hier und da ein paar Präzisionsschwierigkeiten auftreten, wollte ich von euch...
Hallo zusammen! Doppelt hält besser, und da das Diskutieren auf diesem Brett irgendwie mehr Spaß macht als unter den Nickles-News geht mir wenigstens so , poste ich den Hinweis auf Thunderbird 1...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Ich mache recht viel Bildbearbeitung Photopaint,Corel Draw u.Ä. , nutze Internet DSL und die gängigen Office Anwendungen und würde auch gerne ab un zu...
Hallo Leute, suche jetzt schon seit Tagen eine externe Fp mit USB und Firewire. Speicherbereich von 120-250 Gb, jeder erzählt mir was anderes, welche Erfahrungen habt Ihr mit ext. Festplatten...
Hallo hab ma ne frage welches gehäuse am besten zu meinem system passen würde also in sachen hitze und lautstärke des aber von 0 bis 200 € kosten sollte Meine wichtigsten system daten...
Hallo und zwar such ich eine speicherkarte für die Canon A85 Digicam ich denke 128MB reichen. welche marke könnt ihr empfehlen? auf was achten? würd gern bei www.mindfactory.de bestellen grüße Tox
Seit heute ist mal wieder ein Update für das wohl beliebteste Brennprogramm verfügbar. Hier geht es zur Nero-Seite: Klick. Viel Spass beim Saugen sind immerhin für die gesamte Suite knapp 70 MB...