Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Thunderbird 1 RC erschienen

von Olaf19 am 18 Antworten

Hallo zusammen! Doppelt hält besser, und da das Diskutieren auf diesem Brett irgendwie mehr Spaß macht als unter den Nickles-News geht mir wenigstens so , poste ich den Hinweis auf Thunderbird 1...

Forum Kaufberatung

PC Kaufen

von joker217 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Ich mache recht viel Bildbearbeitung Photopaint,Corel Draw u.Ä. , nutze Internet DSL und die gängigen Office Anwendungen und würde auch gerne ab un zu...

Forum Kaufberatung

Externe Festplatte gesucht

von Kamusi am 11 Antworten

Hallo Leute, suche jetzt schon seit Tagen eine externe Fp mit USB und Firewire. Speicherbereich von 120-250 Gb, jeder erzählt mir was anderes, welche Erfahrungen habt Ihr mit ext. Festplatten...

Forum Kaufberatung

PC GEHÄUSE

von Zero cool1 am 1 Antwort

Hallo hab ma ne frage welches gehäuse am besten zu meinem system passen würde also in sachen hitze und lautstärke des aber von 0 bis 200 € kosten sollte Meine wichtigsten system daten...

Forum Kaufberatung

Der Fernseher von Lidl

von Massafagga am 9 Antworten

Was haltet ihr von diesen Fernseher: http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20041206.p.100_Hertz-Stereo-Farbfernseher_S.ar16 Da mein Fernseher schon vor geraumer Zeit abgeraucht ist, und ich so...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PC Spiele (originale)

von fred14 am 2 Antworten

GTA Vice City vor ein paar Tagen neu gekauft für 50 EUR 30 EUR Tron 2.0 Ego-Shooter 10 EUR XIII Ego-Shooter, neu, nicht benutzt 10 EUR Half Life Ego-Shooter 5 EUR Half Life Blueshift Ego-Shooter 5...