Hallöchen, ich hatte heute mal wieder das ungewollte Vergnügen, mitten im Winter in der ServiceWüste Deutschland zu stehen. Dabei ist mir nicht wirklich wohlig warm zumute gewesen. Mitte der Woche...
Habe heute die MX510 mit der Post erhalten und bin sehr zufrieden. Da ich nur auf einer Schreibtischunterlage spiele und hier und da ein paar Präzisionsschwierigkeiten auftreten, wollte ich von euch...
Hallo zusammen! Doppelt hält besser, und da das Diskutieren auf diesem Brett irgendwie mehr Spaß macht als unter den Nickles-News geht mir wenigstens so , poste ich den Hinweis auf Thunderbird 1...
Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Ich mache recht viel Bildbearbeitung Photopaint,Corel Draw u.Ä. , nutze Internet DSL und die gängigen Office Anwendungen und würde auch gerne ab un zu...
Hallo Leute, suche jetzt schon seit Tagen eine externe Fp mit USB und Firewire. Speicherbereich von 120-250 Gb, jeder erzählt mir was anderes, welche Erfahrungen habt Ihr mit ext. Festplatten...
Hallo hab ma ne frage welches gehäuse am besten zu meinem system passen würde also in sachen hitze und lautstärke des aber von 0 bis 200 € kosten sollte Meine wichtigsten system daten...
Hallo und zwar such ich eine speicherkarte für die Canon A85 Digicam ich denke 128MB reichen. welche marke könnt ihr empfehlen? auf was achten? würd gern bei www.mindfactory.de bestellen grüße Tox
Seit heute ist mal wieder ein Update für das wohl beliebteste Brennprogramm verfügbar. Hier geht es zur Nero-Seite: Klick. Viel Spass beim Saugen sind immerhin für die gesamte Suite knapp 70 MB...
Hi also ich wollt mir einen neuen pc kaufen und frage mich jetzt welches mainboard für mich geeignet ist. Meine Komponenten die ich mir kaufen will: AMD 64 3400 Saphire Radeon 9800pro 128mb dazu...
Was haltet ihr von diesen Fernseher: http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20041206.p.100_Hertz-Stereo-Farbfernseher_S.ar16 Da mein Fernseher schon vor geraumer Zeit abgeraucht ist, und ich so...
GTA Vice City vor ein paar Tagen neu gekauft für 50 EUR 30 EUR Tron 2.0 Ego-Shooter 10 EUR XIII Ego-Shooter, neu, nicht benutzt 10 EUR Half Life Ego-Shooter 5 EUR Half Life Blueshift Ego-Shooter 5...
Hallo zusammen! Open Office erscheint demnächst als V. 1.1.4, ein Release Candidate ist bereits verfügbar. Mehr darüber hier. Ehrlich gesagt: Ich vermisse nach wie von den Format-Pinsel von Excel,...
Man bekommt die Dinger mitunter massenweise und weiß nicht, was das soll. Hier ein Artikel zum Spamkönig Jeremy Jahnes und die Hintergründe seines Spamgeschäfts.
Moin! Mal ne mehr oder weniger allgemeine Frage: Angenommen man hat eine Ware, sagen wir einen CPU-Kühler, geordert und bekommen. Dieser ist in einer s.g. Blisterverpackung, also eingeschweißt. Man...
Hallo! Derzeit befaße ich mit mit dem Kauf eines TFTs. Habe auch schon ein paar ins Auge gefaßt. Aber meine eigentlich Frage ist, ist das Bild mit einem DVI Anschluß wirklich sooo viel besser als...
Moin allerseits! Falls jemand von euch gedenkt sich den o.g. Kühler zuzulegen: Lasst es! Die Kühlleistung ist zufriedenstellend, nicht gut, aber sonst...?! Bei der Montage sollte man Hirnchirug oder...
Hi @all Bin für eine Bekannte auf der Suche nach einem Komplettrechner. Kenne mich in der Videobearbeitung aber nicht aus und weiß daher auch nicht auf was man achten muß. Kann mir mal jemand ein...
für einen spiele pc amd 64 3000 suche ich eine neue graka agp und bin bei mindfactory auf dieses angebot gestoßen: powercolor radeon 9800 pe ist das eine richtige radeon 9800 graka die kosten doch...