Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

gelöscht_15325 spiderjens „T-Online DSL...schaut euch das mal an“
Optionen

Naja, an die Geschichte mit der Gutschrift habe ich mich recht schnell gewöhnt, okay ich habe auch die "echte" Flat und zahle entsprechend mehr.
Aber bei 12 Monaten Laufzeit würd's mich jetzt nicht großartig stören, dass die Gutschrift über 12 Monate zurückgezahlt wird. Und wegen der 45 Cent jetzt so ein Trara? Immerhin bekam man das Geld doch erstattet, wozu die Aufregung?
Mit dieser Lösung kann ich zumindest leben, wenn es wohl auch nicht den Worten "keine Einrichtungsgebühr" direkt entspricht.

Massafagga gelöscht_15325 „T-Online DSL...schaut euch das mal an“
Optionen

Es sind ja nicht nur die 45 Cent, wenn du wenn geld schuldest mußt du auch Zinsen zahlen. Es mag zwar an ende nicht viel sein aber kosten sind kosten.

Kolti spiderjens „T-Online DSL...schaut euch das mal an“
Optionen

Es kommt immer drauf an, zu welchem Zeitpunkt man bei den T-Komikern was macht.

Ich habe inzwischen DSL2000 und sämtliche Hardware kostenlos an die Wand genagelt.
Das Einzige was ich bezahlen mußte, war 1,- DM für die Netzwerkkarte.

Am 1.7.2004 habe ich die Sonderaktion genutzt, um von DSL 768 auf DSL2000 umzusteigen.
Für diesen Umstieg hat mir die Telekom bis zum 1.1.2005 den DSL2000-Tarif zum Preis von DSL1000 gelassen. Man hat mir zwar den Tarif für DSL2000 monatlich in Rechnung gestellt, aber die Differenz von 18 € inzwischen als Gesamtsumme zurückerstattet.

Nun habe ich inzwischen nach 3 Monaten Laufzeit meinen DSL2000-Vertrag auf 1&1 umgeschrieben. Die Differenz habe ich aber trotzdem.

Hoffentlich gehen die nun nicht pleite.

SmallAl spiderjens „T-Online DSL...schaut euch das mal an“
Optionen

Wir hatten mal eine Reklame für Toyota gesehen - dort wußte der Fahrer das eine Falle gestellt wurde, weil ein Toyota Corolla bestimmt keine Panne hätte.

Daraufhin meinte der Junge nur Aber Papa hatte doch schonmal 'ne Panne, seitdem glaubt er keiner Reklame mehr ... ;-)

kongking SmallAl „Werbung eben ...“
Optionen

;-) Könnte ein Klassiker werden...

spiderjens Nachtrag zu: „T-Online DSL...schaut euch das mal an“
Optionen

Ging mir nur eben darum, daß man doch erst mal 100 Euronen berappen muss. Billiges Darlehen für T-Com