Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

mal was positives von Gericom

von Abe S. am 3 Antworten

Mein 19-Zoll-Röhrenmonitor von Gericom machte in letzter Zeit mehrere Probleme. Das Einstellen der Bildschirmbreite war nicht mehr möglich und es trat immer wieder ein Flimmern im Bild auf. Anruf...

Forum Kaufberatung

5.1 headset mit micro

von buhh am 4 Antworten

hi leutz ich suche schon seit längerem ein 5.1 headset mit micro aba ich find keins könnt ihr mir da eins empfelhlen?? ich will nur vom feinsten was haben...........aba der preis sollte die 70€ ok...

Forum Private Kleinanzeigen

S: HP LaserJet 5L Reperaturkit

von Teeto am 9 Antworten

was ich suche ist dieses einfache Reperaturkit, gegen Papiereinzugsprobleme, was einfach hinten im Papierschacht mit so einem Pappstreifen in den Drucker eingeführt wird. Vielleicht hat da ja noch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox gewinnt weiter an Boden

von Olaf19 am 7 Antworten

Hallo zusammen! Die Überschrift klingt gewaltig: 34 Zuwachs in nur einem Monat - nun gut, absolut gesehen ist das nur ein Sprung von 3 auf 4 Marktanteil für den Firefox... aber immerhin! Mehr...

Forum Kaufberatung

aufrüsten

von cyres1 am 9 Antworten

hi ich habe ein problem und zwar will ich meinen pc aufrüsten. ich brauche einen dvd-brenner mehr ram habe bis jetzt 256 mb, habe eine 40 gb platte will auch mehr einenen neuen prizessor habe bis...

Forum Kaufberatung

TFT Monitor

von powerfromsun am 13 Antworten

Hallo, wusste nicht sorecht in welche Kategorie das gehört, hoffe das ist hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich will mir einen neuen 17 TFT Bildschirm zulegen und hab mir da ein paar Angebote...