Hallo, alle zusammen! Meine Freundin und ich wollen uns eine Digitalkamera kaufen. Jetzt habe ich versucht mich schlau zu machen, kenne mich in der Materie aber so gut wie gar nicht aus. Durchs...
Wurden wilkürlich bei ebay ausgeschlossen. Wie meldet man sich legal neu an? Neuer Frimensitz ?Wie schützt man sich gegen einen Ausschluß bei ebay? Wie bekommt man am schnellsten Kontakt zum...
Mein 19-Zoll-Röhrenmonitor von Gericom machte in letzter Zeit mehrere Probleme. Das Einstellen der Bildschirmbreite war nicht mehr möglich und es trat immer wieder ein Flimmern im Bild auf. Anruf...
Ohne sinnloserweise einen Flamewar auslösen zu wollen, aber was soll man dazu noch sagen? Vor allem wenn man mal den Link folgt: http://www.microsoft.com/germany/diefakten/default.mspx und dazu der...
Moin! Da ja der XP demnächst mal zum alten Eisen gehört, der, so lange die Preise nicht ganz in den Kelller gehen, noch verkauft werden soll, liegen Überlegungen über ein neues Sys an. Mit dem...
hi leutz ich suche schon seit längerem ein 5.1 headset mit micro aba ich find keins könnt ihr mir da eins empfelhlen?? ich will nur vom feinsten was haben...........aba der preis sollte die 70€ ok...
Ich habe mir schnell, legal und in guter Qualität einige Grateful Dead-Konzerte per BitTorrent runtergeladen. Ich habe entschieden was dagegen, dass BitTorrent niedergeklagt wird....
Ich plane mir dieses Notebook zu kaufen. Kann mir irgendjemand pro und cons zu diesem Gerät nennen?Ist der mit 1.8 getaktete Prozessor noch up to date, wo doch bereits 3.0 getaktete verkauft werden....
HiIch will mir ein DVD Brenner besorgen. Hab ein 1.8 Ghz prozzi P4 512 RAM und ne 9600xt Graka, 80 GB Festplatte.Ich möchte mein jetzigen Brenner ausbauen, und den neuen einbauen, ist das irgendwie...
Nach langer künstlerischer Schaffenspause hat der gute Bart Lagerweij mal wieder eine neue Version seines PE-Builders version 3.1.0 online gestellt. Hier geht es zur Homepage und damit zum Download:...
Mein Gott wird mir schlecht. Die Firma mit dem berühmt-berüchtigten Support!! Ich fühle mich richtig schuldig, dass ich Symantec-Produkte nutze Norton Firewall, Virenscanner und PartitonMagic . Ich...
Hi Leute!Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir einen Tipp geben könnte. Meine Freundin will sich einen Rechner kaufen. Hauptsächlich Office Anwendungen, Internet und ab und zu n bißchen...
was ich suche ist dieses einfache Reperaturkit, gegen Papiereinzugsprobleme, was einfach hinten im Papierschacht mit so einem Pappstreifen in den Drucker eingeführt wird. Vielleicht hat da ja noch...
Hallo zusammen! Die Überschrift klingt gewaltig: 34 Zuwachs in nur einem Monat - nun gut, absolut gesehen ist das nur ein Sprung von 3 auf 4 Marktanteil für den Firefox... aber immerhin! Mehr...
Hi, das fehlt hier noch auf diesem dem Brett: Mit dem Catalyst-Treiber bietet ATI einen einheitlichen Treiber für alle Radeon-Grafikkarten, die mit Windows XP oder Windows 2000 genutzt werden....
hi ich habe ein problem und zwar will ich meinen pc aufrüsten. ich brauche einen dvd-brenner mehr ram habe bis jetzt 256 mb, habe eine 40 gb platte will auch mehr einenen neuen prizessor habe bis...
Hallo, wusste nicht sorecht in welche Kategorie das gehört, hoffe das ist hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich will mir einen neuen 17 TFT Bildschirm zulegen und hab mir da ein paar Angebote...