Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Lügt Heise?...

Mario32 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

... das ist jedenfalls das was eine kleine "Ossi"-firma auf ihrer Internetsite behauptet:

www.heise-lügt.de

Und solltest ihr tatsächlich noch [ was ich mir aber sogarnicht vorstellen kann :-) ] einen Browser nutzen der von Haus aus keine umlaute kann... die seite geht auch unter www.heiseluegt.de
Ist schon interessant gemacht die Seite! Wozu so multimediale Möglichkeiten im Zeitalter von Internet doch gut sind. Dagegen wirkt mein (noch nicht komplett freigeschalteter) Aufritt: kaufland-geldern.sucks.de.vu
gerade zu diletantisch!

bei Antwort benachrichtigen
carpe diem Mario32 „Lügt Heise?...“
Optionen

Wayne interessiert's?

Dagegen wirkt mein (noch nicht komplett freigeschalteter) Aufritt: kaufland-geldern.sucks.de.vu gerade zu diletantisch!

Naja - wie viel dilettantischer als Deine Schreibweise der letzten zwei (bei Dir: drei) Wörter kann es werden?

Mario32 carpe diem „Wayne interessiert s? Dagegen wirkt mein noch nicht komplett freigeschalteter...“
Optionen

genieße den tag!

was gefällt dir an gerade zu nicht! nach welcher rechtschreibungsverarschungsregel beurteilst du "schräg weg" meine Buchschtabenverbrauche? P.S. das t hat nur gefählt. ich weiß das man das die rehgeln etwas anderes wünschschen! Ich weiß auch noch "wer nähmlich mit h schreibt ist dähmlich" von früher, trotzdem passiert es ab und zu (abundzu besser?) genau wie währe. weil es phonetisch(=vom klang her) null unterschied macht und bei Menschen die sprachlogisch so "übergutticken" wie ich, ist es normal (laut PD) "das auf unlogische Rechtschreibregeln wenig hirmpotenzial verwendung findet" (zitat des PD des A-Amtes!!)

So carpe diem nimm denn nun also mein mea culpa untertänigst an *woistdieserniederkniesmiliewiederabgeblieben?*

;-)

Dominik6 Mario32 „Lügt Heise?...“
Optionen

*G* schön formuliert mario32! hehe... also wenn man mal den bereich anseht, in welchem dieser beitrag verfasst wurde, dann kann ich absolut nicht verstehen, was carpe diem zu meckern hat. oder sollte ich besser mäckern schreiben?? hm... wie dem auch sei...

ich für meinen teil finde es quark, was er da schreibt. naja... gleich krieg ich auch noch einen aufn sack. also gehe ich lieber jetzt zum sport, damit ich nachher keine lust mehr habe mich zu ärgern, wenn mir auch noch ein dicker wind ins gesicht bläst... *G*

aso, noch was.. nett zu wissen, dass du (mario) aus geldern oder umgebung kommst! ;-)

Mario32 Dominik6 „ G schön formuliert mario32! hehe... also wenn man mal den bereich anseht, in...“
Optionen

aso, noch was.. nett zu wissen, dass du (mario) aus geldern oder umgebung kommst! ;-)

frag doch einfach wenn du es wissen willst, kriegst ggfs sogar die minutengenauen gps angaben ;-)

Dominik6 Mario32 „aso, noch was.. nett zu wissen, dass du mario aus geldern oder umgebung kommst!...“
Optionen

ehm, wie soll ich jetzt die antwort verstehen? ;-)

ich fands einfach nur lustig, weil ich nicht all zu weit entfernt wohne.. im grunde also ein überflüssige bemerkung meinerseits. was hier ja eh nichts zu suchen hat. denn, wen interessierts schon, was ich, du oder sonst wer denkt schreibt macht usw....

schönen abend noch!!

Mario32 Dominik6 „ehm, wie soll ich jetzt die antwort verstehen? - ich fands einfach nur lustig,...“
Optionen

du brauchst nix verstehen! ich wolte dir klarmachen wenn du wissen wilslt wo ich wohne brauchst du nur zu fragen und du kriegst ne antwort und falls du nicht über ausreichende ortskenntnisse verfügst ggfs halt auch die gps daten minutengenau für deine navigationssoftware nicht mehr und nicht weniger! p.S. wenn dihc der begriff minutengenau iritiert. das ist die einteilung bei geolocations sound soviel grad und so und soviel minuten halt (falls das das nichtverstehen gewesen sein sollte)

Und was ist bitte daran "Lustig" das es jemanden gibt der in deiner Nähe wohnt? Solange DU nicht in Bedburg-Hau Bahnstraße 6 wohnst ist das doch "NORMAL" das bei ca. 80 Mio. Einwohnern auch jemand in deiner Nähe wohnt oder nicht?

Dominik6 Mario32 „du brauchst nix verstehen! ich wolte dir klarmachen wenn du wissen wilslt wo ich...“
Optionen

ehm... sicher kann ich hier jeden in forum fragen, woher er oder sie kommt. aber glaub mir, ich werde mit sicherheit nur von den wenigsten eine konkrete antwort bekommen. mal abgesehen davon, dass ich es nicht wissen will oder muss. und mit lustig wollte ich einfach nur auf plumpe art zeigen, dass ich mich darüber amüsiere, dass du (einer von den dir genannten 80 mio einwohnern) in der nähe wohnst... was wahrlich nichts spektakuleres ist. vielleicht wohnt ja sogar zufällig jemand der user hier direkt ne straße weiter... wer weiß...

zum begriff minutengenau. irritiert hat mich dieser nicht, auch wenn ich nicht wusste, was dieser genau ausdrückt... wieder mal was dazugelernt ohne eine entsprechende absicht gehabt zu haben...

Mario32 Dominik6 „ehm... sicher kann ich hier jeden in forum fragen, woher er oder sie kommt. aber...“
Optionen
vielleicht wohnt ja sogar zufällig jemand der user hier direkt ne straße weiter... wer weiß...
Genau und deswegen pladiere ich ja verschärft dafür das alle poster bei nickles eine "Ich bin ein NicklesPoster" armbinde tragen müssen. Damit man weiß wem man mittags ggfs noch nen guten tip gegeben hat und ihm dann abends vor der disko doch eine auf die fresse gehauen hat! *LOL*
P.S. Ich weiß ja nicht wie hoch der "ich bin ein störfall" Logo user am Niederrhein ist, aber wenn du so ein t-shirt nächsten sommer siehst ist die wahrscheinlichkeit das ich es bin der drin steckt vermutlich sehr hoch (für den fall das du mir eine reinhauen willst) aber trotzdem vorher den träger fragen ja, nicht das unschuldige leiden müssen ;-)
in diesem Sinne EOD und gute nacht liebe nickles gemeinde!
fnmueller1 Mario32 „Lügt Heise?...“
Optionen

jo, wobei es natürlich ne nette eigenwerbung ist ;-)

Mario32 fnmueller1 „jo, wobei es natürlich ne nette eigenwerbung ist - “
Optionen

also wenn du meinen dezenten Hinweis auf einen URL in xxx(wo liegt eigentlich vu?) meinst;
DAS ist (wird) mit Sicherheit wenn es fertig ist (und die STAermittlungen gegen die Beteiligten Personen abgeschlossen sind) alles andere als Werbung sein. [ Jedenfalls keine Positive :-) ] DAS glaub aber mal fn!

fnmueller1 Mario32 „also wenn du meinen dezenten Hinweis auf einen URL in xxx wo liegt eigentlich...“
Optionen

;-)
im übrigen ist mein kürzel fnm oder meinetwegen auch fm, aber nicht fn, das aber nur so nebenbei
schönen abend noch :-)

PS: Ich muss ja mal ganz umpolitisch sagen, dass ich deine sig nicht unterstützen kann. Naja, ist ja auch egal. Aber deine sigs sind schon "lustig" :-))

Mario32 fnmueller1 „ - im übrigen ist mein kürzel fnm oder meinetwegen auch fm, aber nicht fn, das...“
Optionen

ich unterstütz meine sigs auch nicht! Das ist ein ORIGINALZITAT!! ;-)
und dein pseudonym fängt doch mit FN an oder nicht?! Oder muß ich schon wieder zum Augenarzt! ich sehe deutlich ein fn!!!!