Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )

Annihilator / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

das fehlt hier noch auf diesem dem Brett:)

Mit dem Catalyst-Treiber bietet ATI einen einheitlichen Treiber für alle Radeon-Grafikkarten, die mit Windows XP oder Windows 2000 genutzt werden.

http://www.ati.com/

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Annihilator „ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )“
Optionen

Hi Anni,
lange nichts mehr von dir gelesen. Freut mich, dass du den Weg zu den Brettern gefunden hast ;-)

Annihilator gelöscht_15325 „ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )“
Optionen

@czuk ( alter Schwenker )

da ich meinen österreichischen Riesenschwenker ( 50 Tonnenteil) für 4 Monate an die Japaner verliehen habe,
fand ich Zeit meinen Nickles Account zu testen, wie ich sehe funzt er noch:)

cu Anni-

gelöscht_15325 Annihilator „ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )“
Optionen

50 Tonnen? Das reicht aus um ganz Saarland mit Schwenker zu versorgen :-)

Annihilator gelöscht_15325 „ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )“
Optionen

ein Teil des Riesenschwenkers muss man aus Richtung Saarland auch gesehen haben so groß war das Ding!

cu Anni-

Optionen

Wow, da bekommen Saarländer nun feuchte Augen... :-)

Aber so groß kann der dann doch nicht gewesen sein; wohne ja nun schließlich am Bodensee (hallo Nachbar!) und von hier aus sah man zumindest nichts - oder standen blos wieder die Touristen im Weg? ;-)

Optionen

ja ja, der Nebel war Schuld..., ;-)=

Optionen

Argh. Du kennst ihn also auch.

Ich sitze hier schon seid WOCHEN in dieser Suppe und weiß gar nicht mehr, ob der Himmel nicht schon immer grau war...

senf Annihilator „ATI Catalyst Treiber für Win XP/2000 ( Version 4.12 )“
Optionen

VIP müsste Mann/Frau sein ...
... so was von Schmarrn zu veröffentlichen ...

gelöscht_15325 senf „VIP müsste Mann/Frau sein ... ... so was von Schmarrn zu veröffentlichen ...“
Optionen

Ah, ein Unwissender. ;-)

Es steht dir frei, dich bei unserer Insider-Diskussion zu beteiligen...