Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MC Chipen

von Süstemberater am 3 Antworten

Künftig gibt es nicht nur Burger und Cola, sondern auch Internet bei McDonalds. Wie die Fastfood-Kette mitteilt, hat sie auf Ende 2004 in allen 143 Schweizer Filialen öffentliche drahtlose...

Forum Kaufberatung

VGA Cooler

von chrisxp am 7 Antworten

Hallo ich suche einen guten Kühler für meine Grafikkarte Radeon 9600TX, die von Medion . Ich denke der Silencer von Arctic Cooling wäre ganz gut, aber welcher passt auf meine Grafikkarte? Danke Chris

Forum Private Kleinanzeigen

test

von garftermy am

test

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Web Cam

von Susanna am 2 Antworten

Ich suche eine Spitzen Web Cam mit brillanter Wiedergabe. Wer kann mir da einen guten Tipp geben oder besitzt gar so eine. Für gute Ratschläge bedanke ich mich im voraus.

Suche LCD von Nokia 3210/3310

von pashka am

Hallo Nickles Gemeinde :D Vielleicht hat ja jemand noch ein altes Nokia 3210/3310 LCD rumliegen, das nicht benötigt wird ? Wenn ja, bitte melden .... MfG Pashka

[bisher keine Antworten]

USV Yunto Q 700

von fichti_02 am

hallo zusammen, ich hab hier noch eine line-interaktive usv type Yunto Q 700 vom hersteller online zu verkaufen. www.online-usv.de sie wurde vor ca. 3 monaten mit einem neuen batteriesatz bestückt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ACER 20" oder EIZO 19"

von wabrosch am 1 Antwort

guten abend könnt ihr mir vielleicht bei der kaufentscheidung helfen? entweder ACER LS202ms 20 , oder EIZO L768 19 . beide monitore sind in der gleichen preisklasse. am liebsten möchte ich mir den...

Forum Kaufberatung

pda+navigation

von ZakMcCracken am 3 Antworten

hallo, ich wollte mir evtl. einen pda navigationssoftware mit gps empfänger usw. zulegen. nun habe ich schon ein wenig gegoogelt aber irgendwie finde ich keine ausreichenden informationen. hat von...

Forum Kaufberatung

was meint ihr dazu?

von KingLuis942 am 4 Antworten

also was meint ihr zum lg4163b nec nd3520 oder plextor 716? ich interessiere mich nämlich gerade für diese brenner. der neue nec soll ja noch nicht so gut mit der aktuellen firmware in der qualität...