Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Notebook HP dv1049ea - empfehlenswert?

von stareagle am

Hallo zusammen, ist das oben genannte Notebook empfehlenswert oder ist eher davon abzuraten? Mir ist klar dass es keine Topleistungen bringt, aber als Schreibmaschine und zum Surfen in der Uni sollte...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

???Welcher Brenner???

von Onkel Detlef am 6 Antworten

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Brenner zuzulegen. Ich habe mich für einige entschieden weiß jetzt aber nicht welcher es sein soll. Ich möchte mich hinterher nicht ärgern. Es...

Forum Contra Nepp

COBA Netzteil

von Fr@nky am 5 Antworten

moin allerseits, aufgrund eines kapitalen ausfalls meines netzteils war ich nun genötigt, ersatz zu beschaffen. auf der suche nach etwa 400w fiel mein blick auf das netzteil von coba, für etwa 38...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MC Chipen

von Süstemberater am 3 Antworten

Künftig gibt es nicht nur Burger und Cola, sondern auch Internet bei McDonalds. Wie die Fastfood-Kette mitteilt, hat sie auf Ende 2004 in allen 143 Schweizer Filialen öffentliche drahtlose...

Forum Kaufberatung

VGA Cooler

von chrisxp am 7 Antworten

Hallo ich suche einen guten Kühler für meine Grafikkarte Radeon 9600TX, die von Medion . Ich denke der Silencer von Arctic Cooling wäre ganz gut, aber welcher passt auf meine Grafikkarte? Danke Chris