Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit

Tilo Nachdenklich / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hin und wieder kommen ja so Vertragsbriefe von T-Online hereingeflattert und da ist mir etwas entgangen.
Beim Lesen der Jamba-Story (Klingeltöne-Abo, auch ganz nett) auf
http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324
bin ich schnell über Links auf
Mit T-Online zurück in die Steinzeit
gestoßen.

Der Hammer:
Auf max. 30 E-Mails pro Tag wurde das Kleingedruckte klammheimlich geändert.

Aragorn75 Tilo Nachdenklich „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

Das ist eben T-Online bzw. der rose Riese...

Wenn ich könnte, würde ich alles von dem Laden weg zeihen, nur ist man leider auf dem Land etwas von der Telecom abhängig...

Jens2001 Tilo Nachdenklich „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

Wer seinen Beruflichen E-Mail Traffik über ein @t-online Konto abwickelt dem ist nicht zu helfen. Und für den privaten Gebrauch reichen 30 Mails imho locker aus.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

Erst hatte ich Ärger mit ePost ("lebenslänglich"), dann mit Firemail und nun wird T-Online "sonderbar" (geschäftstüchtig). Man kommt ganz schön rum, wenn man sich immer das beste Angebot ausguckt. Mal sehen wie lange sich GMX hält.

Olaf19 Tilo Nachdenklich „Erst hatte ich Ärger mit ePost lebenslänglich , dann mit Firemail und nun wird...“
Optionen

> Mal sehen wie lange sich GMX hält.

Bei mir hält sich GMX schon fast 5 Jahre :-D

Ehrlich, ich bin ja sonst ein sehr kritischer / nörgeliger / meckerfreudiger Mensch - aber an GMX habe ich bis heute nichts, aber auch absolut gar nicht auszusezten. Sicher, die schicken einem einmal die Woche ihr "Spam-Magazin", was man auch nicht abbestellen kann - aber das ist nun wirklich zu verkraften.

Denke, mit GMX wirst du ganz froh werden.

CU
Olaf

P.S. Das mit T-Online und den 30 Mails klingt verheerend. Wie oft habe ich schon Firmenwerbung mit Adressen à la Firma-Sowieso@t-online.de gesehen... das im Blog geschilderte Szenario wird sich so oder ähnlich dann sicher öfter abgespielt haben.

The Wasp Tilo Nachdenklich „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

T-Online mit ihren Steinzeit-Tarifen gehört für mich sowieso auf die Abschußliste.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

Ob 100-Spam-Mails die Alternative sind??

mr.monkey Tilo Nachdenklich „E-Mail_Mit T-Online zurück in die Steinzeit“
Optionen

web.de ist da wirklich ziemlich stark von betroffen.
ist man hier vielleicht vorsätzlich fahrlässig mit der sicherheit umgegangen, um anschließend seinen "tollen" "premium-spam-schutz" an den mann zu bringen?
die auf zufallsgeneratoren basierenden spam-attacken braucht man bei diversen anderen anbietern m.w. nicht so stark zu fürchten, obwohl eine xyz@gmx genausoleicht zu generieren ist wie eine abc@web.de ?!
mfg