Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Suche DVD-Brenner

von Colasipp am 5 Antworten

Hallo ich suche einen DVD-Brenner, der unter 90 Euro zu haben ist gut ausgestattet ist nicht zu laut ist zwei schichtige DVDs brennen kann er darf auch einen S-ATA Anschluss haben. Das klingt jetzt...

Forum Contra Nepp

Urheberrechtsabgabe auf PC's

von Abe S. am 4 Antworten

Soeben habe ich bei CHIP einen Bericht über ein Urteil des LG München gefunden. Danach sollen PC-Hersteller eine Abgabe zu Gunsten der Schöpfer urheberrechtlich geschützter Werke in Höhe von...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Catalyst 5.1 erschienen

von Spasstiger am 2 Antworten

Neues Jahr, neuer Monat, neuer ATI-Treiber. Der offizielle Catalyst 5.1 Treiber für ATI-Radeon-Grafikkarten ist erschienen. Die neuen Treiber unterstützen bisher nur Windows XP und Windows 2000....

Forum Contra Nepp

Ich5 abgeraucht

von jayray am 3 Antworten

hallo, Heute morgen ist mir auf meinem Asus P4P800S-X der ICH5-Chip quasi explodiert.Ich hatte meine Digitalkamera am USB stecken und diese eingeschaltet.Dann ist der Rechner eingefrohren und es...

Forum Kaufberatung

umsteigen von Skystar2 auf ???

von chriz21 am

abend zusammenfolgendes:bin seit paar jahren in besitz einer ss2 und soweit ganz zufrieden.....Will mir aber jetzt ne gescheitere zulegen....nun meine fragen:also die bildquali von aufnahmen mit der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Immer noch am Basteln...

von Pavehammer am

Ist mit dem Mainboard in Verbindung mit einem P4 3200MHz Prescott was anzufangen? MSI 865PE Neo3-F Hättet ihr eine bessere Empfehlung in ähnlicher Preisklasse? Richtig geil wäre ein Board mit S-ATA...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Apple MacMini kommt für 489 ?

von Olaf19 am 23 Antworten

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon Ende letzten Jahres etwas zu dem Thema gepostet, aber jetzt wird es konkret: Apple bringt den Einsteiger-Minimac in Deutschland für 489 € inkl. MwSt. heraus zum...

Forum Kaufberatung

Gehäuse

von respektiv am 3 Antworten

Hallo Leute - suche neues Gehäuse mit Netzteil. Habe mir einen Rechner zusammengestellt Asus Board - Athlon S939 PCI Express.... Brauche nur noch Gehäuse mit Netzteil min 350 W : -leise -Front USB...

Forum Kaufberatung

Netgear WGB111GR WLAN- Router mit USB 2.0 Adapter auf USB (1.0)

von nenbo7 am

Kann ich o.a. USB 2.0 WLAN Adapter mit dem USB 1.0??? Port meines Aldi PC aus 2000 betreiben? Ist es dann nur langsamer oder geht es überhaupt nicht? Wäre eine USB 2.0 Karte die Lösung oder ist die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung PC

von Helmut Lenger am 5 Antworten

Ich möchte mir anstelle des vorh. alten Comtech PCs. mit AMD-K6-2 Prozessors,128 MB RAM undMaxtor 2,4 GB-Festplatte einen neuen modernen Dell-PC Dim.5000 MEDIUM mit Intel- Pentium 4 2,8 GHz...

Forum Kaufberatung

AMD Athlon XP oder 64?

von techmech am 4 Antworten

Hallo leudz! Bin dabei meinen Rechner mal wieder aufzurüsten, mir fehlt eigentlich nur noch nen Mainboard und nen Prozessor Ram au . Was lohnt sich mehr Athlon XP oder 64? Hatte davor nen Athlon...