Moin,ich hab hier ne komische Sache...hab am 31.01. einen Artikel Buch bei Ebay verkauft. Noch am selben Tag habe ich dem Käufer die Infos über Bankverbindung gemailt. Bis Heute ist allerdings nix...
Hi, ich habe gerade mein System endlich auch mal auf ne Platform im Ghz bereich umgestellt, und möchte nun meine alten SDRAM Vorräte n bisschen schmälern. ich hätte hier: 1x Kowa PC133 CL8 lief...
Das neue Update für den beliebten Zweifenster-Dateimanager ist da. Total Commander 6.51 ist ein kleineres Update, welches einige Probleme von vorherigen Versionen korrigiert, insbesondere mit den...
Hallo, ich stell das mal net unter Nepp sondern eher unter Beratung. FOlgnedes: Habe mir bei verschiedenen Versendern Hardware bestellt, die ich eigentlich über die freien Tage Fasching und so...
Quelle: http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2005/februar/riaa_tote_warez/ Schoen langsam werden hier Parallelen zu einem aus Texas stammenden Staatsoberhauptes deutlich. Ohne...
HI leute ich will mir ne neue maus kaufen und kann mcih nicht zwischen der Razer der Mx 1000 under der mx 510 entscheiden, das geld ist ziemlich eggal...
Ich suche ein neues oder auch gebrauchtes Handy. Einzige Kriterien sind: kleine Abmessungen, Metallgehäuse, Farbdisplay, poly. Töne. ZU welchem Modell würdet ihr mir raten? Wo finde ich eine...
Hi Leute, möchte mir gerne ein zockertaugliches Mauspad zulegen. In der Gamestar im Hardware-Teil sind einige Mauspads aufgelistet Auf Platz 1: Radpatz Ratpad 20 Euro Auf Platz 2: Razer Exact Mat 40...
Hallo zusammen, nach langem hin und her bei der Überlegung einen neuen Rechner zu kaufen, ohne selbst etwas zusammenzustellen habe ich mich für das Komplettsystem von Red Zac, die neue Machine from...
Hi, ich habe vor mir ein neues System zu kaufen und habe auch schon durch eure Hilfe vor ca 2 Monaten mein Grunsystem zusammengestellt. Ich konnte jedoch bis jetzt noch nicht kaufen, da immer...
Hallo, da ich mit meinem derzeitigen Asrock-Mainboard SIS 746 Chipsatz aufgrund von zu geringer Performance überhaupt nicht zufrieden bin, such ich jetzt ein neues. Ich habe folgende 3 ASUS-Boards...
Hallo Leute ich wollt mal nachfragen was ihr von dem digitainer von aldi haltet http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_51/OFF003.HTM ?? Würd sich der kauf lohnen? Kann der player mvcd s abspielen und...
HiEine komplett neu überarbeitete Version meiner RSCD-Professional ist nun online.Jetzt können soviele Betriebssysteme aufgenommen werden, wie die DVD aufnehmen kann. Es passen so 7-8 komplette...