Ich versuche für meinen PC eine TV Karte zu bekommen, die die dynamische PMT Umschaltung kann. Das heist: Wenn ich auf Astra Digital den Sender WDR Dortmund eingeschaltet habe, muß der Sender um...
Da will man mal wieder das Original ICQlite 4 starten und wird mit einem 5er Zwangsupdate begrüsst. Also lassen wir ihn mal und dann kommt doch tatsächlich you need IE 5.5 or better to run ICQ,...
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 1. selber gebauten PC schnüff , aber ich brauch das Geld. Im Gegensatz zu vielen anderen siehe Ebay, Aldi, Lidl hat er keine mir bekannten Schwachstellen, er...
Hallo, ich suche einen möglichst leisen, günstigen PC zur not auch in eigenbau, lieber aber als komplettPC Eigentlich sollte er nur zügiges Office arbeiten und surfen ermöglichen. Außerdem...
Moin,ich hab hier ne komische Sache...hab am 31.01. einen Artikel Buch bei Ebay verkauft. Noch am selben Tag habe ich dem Käufer die Infos über Bankverbindung gemailt. Bis Heute ist allerdings nix...
Hi, ich habe gerade mein System endlich auch mal auf ne Platform im Ghz bereich umgestellt, und möchte nun meine alten SDRAM Vorräte n bisschen schmälern. ich hätte hier: 1x Kowa PC133 CL8 lief...
Das neue Update für den beliebten Zweifenster-Dateimanager ist da. Total Commander 6.51 ist ein kleineres Update, welches einige Probleme von vorherigen Versionen korrigiert, insbesondere mit den...
Hallo, ich stell das mal net unter Nepp sondern eher unter Beratung. FOlgnedes: Habe mir bei verschiedenen Versendern Hardware bestellt, die ich eigentlich über die freien Tage Fasching und so...
Quelle: http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2005/februar/riaa_tote_warez/ Schoen langsam werden hier Parallelen zu einem aus Texas stammenden Staatsoberhauptes deutlich. Ohne...
HI leute ich will mir ne neue maus kaufen und kann mcih nicht zwischen der Razer der Mx 1000 under der mx 510 entscheiden, das geld ist ziemlich eggal...
Ich suche ein neues oder auch gebrauchtes Handy. Einzige Kriterien sind: kleine Abmessungen, Metallgehäuse, Farbdisplay, poly. Töne. ZU welchem Modell würdet ihr mir raten? Wo finde ich eine...
Hi Leute, möchte mir gerne ein zockertaugliches Mauspad zulegen. In der Gamestar im Hardware-Teil sind einige Mauspads aufgelistet Auf Platz 1: Radpatz Ratpad 20 Euro Auf Platz 2: Razer Exact Mat 40...
Hallo zusammen, nach langem hin und her bei der Überlegung einen neuen Rechner zu kaufen, ohne selbst etwas zusammenzustellen habe ich mich für das Komplettsystem von Red Zac, die neue Machine from...