Hallo Mal wieder eine kleine Geschichte. Ich brauchte 9500 Euro auf die Schnelle. Hausbank will 10,3 Zinsen haben. Viel denke ich, also mal im Internet geschaut. Super, Online Bank bietet 6,99 an....
Hallo Ich möchte mir in geraumer Zeit nen neuen PC zusammen schustern, überwiegend für Spiele.Er sollte aber preislich im Minimum sein und da hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut, hab mir...
hallo! ich will mir grad einen TFT zulegen und den billigsten preis find ich bei www.hardware55.de! kennt jemand den shop? ist der zuverlässig? Monitor -- Hyundai L90D -- 410,00 EUR
Suche Laptop ab 2Ghz für höchstens 600€ oder Tausche auch gegen AMD Athlon XP 3200 , Asus A7N8X Deluxe Rev.2.00, 512MB XMS Corsair 466Mhz DDR-Ram, ATI Radeon 9700pro, 120GB Festplatte, 32x12x48...
Moin Da mein Monitor langsam erste altersschwächen zeigt, wollte ich ich mir jetzt einen TFT kaufen. Meine Frage ist, würde es sich preislich lohnen bis zur Cebit zu warten, oder ist es egal? MfG...
Moin allerseits! Ein neues Board soll es sein, - mal wieder. Ich denke da so an das genannte Asus. Obwohl es kein brandneues Board mehr ist, findet man vergleichsweise wenig Tests im Net, besonders...
Eine neue Version des FF ist verfügbar. Ein inoffizielles Changelog gibt es hier: Klick. Und HIER kann man sich den Browser herunterladen, sowohl die installierbare als auch die ausführbare Version....
Vor kurzem hat Microsoft den Baseline Security Analyzer auf Version 1.2.1 erneuert. Jetzt ist man auf der Suche nach Betatestern für Version 2.0 des Programms. Der MBSA läuft unter Windows 2000, XP...
Was die Seite so einzigartig macht, man findet dort die besten Erklärungen zum Faschismus, sie ist die einzige bisher wirkungsvolle erfolgreiche Inititiative gegen Rechts. Nun wird der Geldhahn...
1. Fragwuerdige Funktionalitaet. Um den Unsinn einer personal firewall zu durchleuchten, ist es noetig, die einzelnen Teile, die eine handelsuebliche Windows Personal Firewall meiner Meinung nach...
Auf einer Konferenz in Las Vegas hat Lukas Grunwald, Geschäftsführer des deutschen Security-Anbieters DN-Systems, jüngst die Software RFDump präsentiert und gezeigt, wie man mit der Manipulation...
Moinsen Loitz , wie ich da so durch Snakecity schnüstere, entdecke ich einen mir nicht ganz unbekannten PC-Händler in den Negativthreats. Die kleine Zweimannfirma mit Namen EDV-Gigant war unter Ebay...
Hallo Leute, da ich demnächst aufrüsten möchte, brauche ich ein paar Tipps, ob es sich überhaupt lohnt! Lohnt es sich noch, wenn ich mir das Asus A8N-SLI Deluxe im April kaufe. Ich würde es für...
Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich das Notebook in Bibliotheken als digitale Schreibmaschine Internetzugang nutzen kann. Es sollte leise sein und ausreichend Speicher für Windows Office...
Hallo Leute Kann mir jemand eine DVB-S Box mit USB empfehlen, welche einen nicht in den Wahnsinn treibt und trotzdem bezahlbar ist!!?? Habe es vor längerer Zeit schon mal mit einer Hauppage versucht...
www.heise.de/newsticker/meldung/56117 Das ist fast so, als müsste man sich ein großes Namensschild umhängen. Die lieben Kleinen tragen den Chip natürlich überall herum, nicht nur in der Schule,...
hallo,hab grad bei aldi ,ein cd-radio mit navi gesehn ! fragt mich bitte nicht ,nach der genauen bezeichting ,habs nur im vorbeilaufen gesehen hat schon jemand erfahrung mit diesem teil gemacht ? und...
Hallo zusammen, wie der Titel des Threads schon sagt benötige ich Hilfe bei der Kaufentscheidung für ein Notebook. Ich bin auf dem Gebiet schon ein kleiner Laie, obwohl ich mich bei Desktop-Rechnern...