1x nen Router bitte *g*
von Sandor1 am 3 AntwortenHallöchen ihrs, ich bräuchte ne Lösung für folgendes Problem : Hier im Zimmer stehen 2 Rechner, wovon einer ans Internet muss 24/7 und einer zusätzlich auch Zugang haben sollte seltener, Grund :...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallöchen ihrs, ich bräuchte ne Lösung für folgendes Problem : Hier im Zimmer stehen 2 Rechner, wovon einer ans Internet muss 24/7 und einer zusätzlich auch Zugang haben sollte seltener, Grund :...
Hi Leutz! Ich möchte mir nen Navi fürs auto zulegen! Da es zw Dienstwagen und normalen hin und hin und her springen soll dachte ich an nen PDA! Weiß aber nicht welchen! Nun hab ich mal die angebote...
Hallo zusammen! Alle Einzelheiten hier: http://golem.de/0502/36560.html CU Olaf
Der Preisunterschied ist enorm: den LG könnte ich für 350 Euro bekommen, den ViewSonic für 440 - was ist da das entscheidende Argument für den hohen Preis? Hier die Ausstattung beider: Der LG:...
gerade auf Computerbase gelesen: http://www.computerbase.de/news/internet/hacker_sicherheit/2005/februar/dialer_ip-payment_dsl/ Na ja, man muss halt nur vorsichtig sein. Trotz dem, was für eine...
Die US-Bank Bank of America hat beim Transport von Backup-Tapes einige der Tapes verloren. Darauf enthalten waren finanzielle Informationen über öffentliche Angestellte. In anderen Berichten ist die...
Hallo Mal wieder eine kleine Geschichte. Ich brauchte 9500 Euro auf die Schnelle. Hausbank will 10,3 Zinsen haben. Viel denke ich, also mal im Internet geschaut. Super, Online Bank bietet 6,99 an....
Hallo zusammen! Nach Opera ist nun auch Mozilla mal wieder dran - alles weitere bei Heise. CU Olaf
Hallo Ich möchte mir in geraumer Zeit nen neuen PC zusammen schustern, überwiegend für Spiele.Er sollte aber preislich im Minimum sein und da hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut, hab mir...
hallo! ich will mir grad einen TFT zulegen und den billigsten preis find ich bei www.hardware55.de! kennt jemand den shop? ist der zuverlässig? Monitor -- Hyundai L90D -- 410,00 EUR
Suche Laptop ab 2Ghz für höchstens 600€ oder Tausche auch gegen AMD Athlon XP 3200 , Asus A7N8X Deluxe Rev.2.00, 512MB XMS Corsair 466Mhz DDR-Ram, ATI Radeon 9700pro, 120GB Festplatte, 32x12x48...
Moin Da mein Monitor langsam erste altersschwächen zeigt, wollte ich ich mir jetzt einen TFT kaufen. Meine Frage ist, würde es sich preislich lohnen bis zur Cebit zu warten, oder ist es egal? MfG...
Moin allerseits! Ein neues Board soll es sein, - mal wieder. Ich denke da so an das genannte Asus. Obwohl es kein brandneues Board mehr ist, findet man vergleichsweise wenig Tests im Net, besonders...
Eine neue Version des FF ist verfügbar. Ein inoffizielles Changelog gibt es hier: Klick. Und HIER kann man sich den Browser herunterladen, sowohl die installierbare als auch die ausführbare Version....
Vor kurzem hat Microsoft den Baseline Security Analyzer auf Version 1.2.1 erneuert. Jetzt ist man auf der Suche nach Betatestern für Version 2.0 des Programms. Der MBSA läuft unter Windows 2000, XP...
In Einem Bericht den ich im Stern entdeckt habe, werden sich so manche von euch ich auch! Wiederfinden, schätze ich mal.
Was die Seite so einzigartig macht, man findet dort die besten Erklärungen zum Faschismus, sie ist die einzige bisher wirkungsvolle erfolgreiche Inititiative gegen Rechts. Nun wird der Geldhahn...
1. Fragwuerdige Funktionalitaet. Um den Unsinn einer personal firewall zu durchleuchten, ist es noetig, die einzelnen Teile, die eine handelsuebliche Windows Personal Firewall meiner Meinung nach...
Auf einer Konferenz in Las Vegas hat Lukas Grunwald, Geschäftsführer des deutschen Security-Anbieters DN-Systems, jüngst die Software RFDump präsentiert und gezeigt, wie man mit der Manipulation...
Moinsen Loitz , wie ich da so durch Snakecity schnüstere, entdecke ich einen mir nicht ganz unbekannten PC-Händler in den Negativthreats. Die kleine Zweimannfirma mit Namen EDV-Gigant war unter Ebay...