Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

News: Öffentlicher Dienst auf Tapes verloren

Bank of America vermisst Datensätze von einer Million Kunden

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die US-Bank 'Bank of America' hat beim Transport von Backup-Tapes einige der Tapes verloren. Darauf enthalten waren finanzielle Informationen über öffentliche Angestellte. In anderen Berichten ist die Rede von etwa 1.2 Millionen Kunden der Bank of America.

Mehr Informationen hier.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „Bank of America vermisst Datensätze von einer Million Kunden“
Optionen

Das waren bestimmt die Daten von den Kunden, die bei Paris Hilton im Telefonbuch gestanden haben...

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Redaktion „Bank of America vermisst Datensätze von einer Million Kunden“
Optionen

Wer unter Harz IV gerät muss auch der Weiterleitung seiner Daten (und die sind verdammt umfassend) zustimmen. Das ist sozusagen die Quintessenz aller Datenschutzgesetze. Schluss, Ende und Aus.

bei Antwort benachrichtigen