Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

News: Milliarden für Adel ohne Sir

Ritterschlag für Bill Gates

Redaktion / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Englands Königin Elizabeth hat Microsofts Bill Gates zum Ritter geschlagen. Gates kann danach den offiziellen Titel 'Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire' tragen, ein Titel, der auf das Jahr 1917 zurückgeht. Ritter werden allerdings in England schon länger geschlagen.

Nachdem Gates kein Brite ist und die USA nicht dem Commonwealth angehören, darf Gates trotz Ritterschlag nicht den Zusatz 'Sir' vor seinem Namen verwenden. Geehrt wurde er für sein Engagement in der 3. Welt. Dafür soll er in den vergangenen Jahren Milliarden von Dollars gespendet haben.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Redaktion „Ritterschlag für Bill Gates“
Optionen

Thomas Sean Connery (Mein Name ist Bond, James Bond), wurde im Jahre 2000 zum Ritter geschlagen und hat zumindest auf seinem verlängerten Rücken (Popo?) ein Tattoo "Mum and Dad and Scotland for ever" und stand in den Filmen in den Diensten Ihrer Majestät. Als Brite darf er auch die Anrede "Sir" einverlangen. Was um Himmels Willen hat sich der zukünftige "Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire" ohne "Sir" auf den Arsch tätowieren lassen?

..................................................................................................

kongking
bei Antwort benachrichtigen