Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kabel Modem/ Router für Portugal

von indronil ghosh am

Hallo, ich habe eine Kundin, mit Sitz in Portugal, die einen Kabl Internet Zugang hat, allerdings kann sie mir keine weiteren Angaben machen... Mein Frage, ich kenne mich mit Internet über Kabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Asus A3823GLH - Meinungen gesucht

von stareagle am

Hallo zusammen, ich plane, mir im April ein Notebook zuzulegen. Da mein Budget arg begrenzt ist, ist das oben genannte Modell derzeit mein Favorit. Die Ausstattung: Intel Pentium M 725 1,6 GHz, ATI...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ALDI-PC 2005

von Postu am 33 Antworten

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ende fürs Beta

Google Desktop - Search fertig

von Redaktion am

Die Google Desktop-Suche hat nach Meinung des Herstellers den Beta-Zustand lang genug durchlebt: Google entfernt offizielle das Wort Beta aus dem Suchprodukt.Dabei gibt es in der fertigen Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD/HD-Recorder oder Multimedia-PC

von tom351 am

hallo zusammen, ich stelle mir gerade eine heimkino-anlage zusammen und habe mich bereits für einen plasma-tv und entsprechenden av-receiver entschieden. nun wollte ich eigentlich einen...

[bisher keine Antworten]