Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Kabel Modem/ Router für Portugal

von indronil ghosh am

Hallo, ich habe eine Kundin, mit Sitz in Portugal, die einen Kabl Internet Zugang hat, allerdings kann sie mir keine weiteren Angaben machen... Mein Frage, ich kenne mich mit Internet über Kabel...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Asus A3823GLH - Meinungen gesucht

von stareagle am

Hallo zusammen, ich plane, mir im April ein Notebook zuzulegen. Da mein Budget arg begrenzt ist, ist das oben genannte Modell derzeit mein Favorit. Die Ausstattung: Intel Pentium M 725 1,6 GHz, ATI...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ALDI-PC 2005

von Postu am 33 Antworten

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ende fürs Beta

Google Desktop - Search fertig

von Redaktion am

Die Google Desktop-Suche hat nach Meinung des Herstellers den Beta-Zustand lang genug durchlebt: Google entfernt offizielle das Wort Beta aus dem Suchprodukt.Dabei gibt es in der fertigen Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

DVD/HD-Recorder oder Multimedia-PC

von tom351 am

hallo zusammen, ich stelle mir gerade eine heimkino-anlage zusammen und habe mich bereits für einen plasma-tv und entsprechenden av-receiver entschieden. nun wollte ich eigentlich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Billiger DVD Allround Brenner

von crx- am 2 Antworten

hi, kann mir jemand einen zuverlässigen und billigen dvd brenner empfehlen ? muss nicht schnell sein 6x/8x geht auch, sollte nur das tun was er soll und nicht nach 2 monaten kaputt gehn. auserdem...

Forum Kaufberatung

19 Zoll Monitor

von ben06 am 1 Antwort

Hallo, ich suche einen 19 Zoll Flatscreenmonitor für ca. 300-350 €. Mehr kann ich nicht ausgeben, aber ich brauch halt einen neuen. Kann jemand was für den Preis empfehlen? Ich mach hauptsächlich...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Netscape 8 beta ist raus

von Olaf19 am 7 Antworten

Hallo zusammen! Nach Opera 8 und Mozilla 1.8 nun also Netscape 8 - aller guten Dinge sind drei... kaum jemand benutzt heute noch diesen Browser, doch ist er noch am Leben:...

Forum Kaufberatung

Netzteil bei Ebay?

von miezekatze007 am 5 Antworten

Aloha, Habe einen alten Rechner von einem Freund gerade hier, zwecks ausmisten Neuistallation...als ich ihn startete habe ich Angstzustände vor dem Netzteil bekommen. Ich glaube ein Düsenjet ist...

Forum Kaufberatung

WLAN Router habich, aber welche Lösung für den PC?

von ToxicTeddy am

Hallo hab jetzt den T-Sinus 1054 Router kostenlos zu Tarif bekommen 2000flat . Jetzt stehen dirket neben dem Router 2 Pcs. Welche günstige Lösung kann man da nehmen? Eine externe Lösung wie...

[bisher keine Antworten]