Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Antispyware von Microsoft

Redaktion / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur kurz nach der Übernahme von GIANT Software gibt Microsoft ein öffentliches Beta der Microsoft Antispyware frei. Hier die ersten Eindrücke vom Programm.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

LOL. Wieder ein Artikel, den keiner lesen will...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

das haben die etwa viertausen personen die ihn in den letzten 5 stunden gelesen haben wohl anders gesehen.

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

Ihr verwechselt leider Lesen mit Anklicken. Aber macht nichts, interessiert eh nur die Werbefuzzis. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

ich verwechsle lesen ganz sicher nicht mit anklicken. anklicken bedeutet, das eine person den artikel anklickt und dann die naechste seite nicht anklickt. lesen bedeutet, das aich die folgenden seiten angeklick werden. die genannte zahl bezieht sich auf die letzte seite - also personen die das ganze ding durchgegangen sind. tu mir nen gefallen und belehre mich nicht darueber wie ich was zu bewerten haben. vielen dank. wenn du hingegen eine konstruktive kritik hast: bitte gerne. abfaellige 'meinungen' sind hingegen wenig hilfreich fuer alle beteiligten. das der text zum lesen nicht viel hergibt waere sicherlich ein kritikpunkt - nur darum ging es nicht. es ging vielmehr darum, einen eindruck von der software zu vermitteln, und das tut der beitrag recht gut. zumindest nach meiner meinung und offenbar auch nach der meinung der personen die sich das ding bis zum ende angesehen haben.

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

Ein Counter zählt nur, was er zählen kann. Der Rest ist statistische Auswertung und auf statistischen Werten beruhende Annahme. "LOL. Wieder ein Artikel, den keiner lesen will..." Dies ist übrigens eine rhethorische Aussage, die du mit einer statistischen Aussage widerlegst. Das war aber unnötig, da sie nicht so gemeint war, denn ich würde auch nicht denken, wenn ich sage: "Volksmusik will eh keiner hören...", daß sie deshalb keiner hört, sondern damit sage ich implizit aus: Ich finde Volksmusik langweilig.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
undermyinfluence Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

Nach Beantwortung der Frage, wer das denn lesen will (so einn shit!) kommt die Frage: Schützt uns das Programm auch vorm Microshit Mediaplayer msmsg etc......?...?...

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

@wasp, wieder mal ein Kommentar den keiner lesen will, ich hab mir den Artikel jedenfalls angeschaut, fand ich besser als deine Bewertung, also mach doch einfach den Kopf zu, wenn du nur provozieren willst..

h...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

@ 8150: "ich hab mir den Artikel jedenfalls angeschaut" Ja zu lesen gab es ja eh fast nichts. :D

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Tb. Redaktion „Antispyware von Microsoft“
Optionen

Microsft und Antispyware ?! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... with best greetings from Alexa...

bei Antwort benachrichtigen