Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

RAM

Flo1249 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Sind 69€ für einen DDR 400MHz 512MB zu viel oder genau richtig?
Wenn nicht wo gibt es ihn günstiger?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Flo1249 „RAM“
Optionen

wenns ganz normaler PC400 Ram ist, sind 65€ viel zu viel! Standart Marken Ram mit PC400 kostet derzeit zwischen 44€ und 50€! Für den Preis gibts Markenram z.b. von MDT, corsair ect.

www.hardwareschotte.de
www.geizhals.at

schau selbst!

jayray Flo1249 „RAM“
Optionen

Für den Preis kriegst du bei Ebay 1024MB VT-Ram(2x512)-und der ist wirklich nicht schlecht !

Olaf19 Flo1249 „RAM“
Optionen

Super Girl hat völlig recht - schau mal einen Thread höher, da habe ich gerade einen Preis für Corsair-RAM verlinkt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
taste1984 Flo1249 „RAM“
Optionen

Hallo !!
sagt mal in welchem geschäft kann man ddr 400 3200 512mb für 44euro kaufen
ihr habt wohl die versantkosten vergessen oder ?
viel spaß

Indronil Ghosh taste1984 „Hallo !! sagt mal in welchem geschäft kann man ddr 400 3200 512mb für 44euro...“
Optionen

;), die wahren schnäppchenjäger halt :-))
sparen 2 euro und geben 5 für versandkosten aus....

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Olaf19 taste1984 „Hallo !! sagt mal in welchem geschäft kann man ddr 400 3200 512mb für 44euro...“
Optionen

Bei Alternate liegen die Versandkosten beim Postversand um 5 €. Wenn du das zum Kaufpreis von 95 € addierst, kommst du auf 50 € pro RAM-Modul. Der Threadstarter hatte gefragt, ob 69 € okay sind. Nun, da stellt sich die Frage glaube ich nicht mehr, ob mit oder ohne Versand...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Indronil Ghosh Olaf19 „Bei Alternate liegen die Versandkosten beim Postversand um 5 €. Wenn du das...“
Optionen

1:0 für dich, aber du weisst was ich grundsätzlich meine.. ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder