Auf dieser Seite gibt´s eine Beschreibung und Downloadlinks: Klick
Gruß
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
danke
Nix zu danken... :-))
Ich habe mir das Teil mal installiert und bin eigentlich bisher begeistert. Ist in dieser Version wesentlich besser zu verwalten und einzustellen, als in der Vorgängerversion. Da hat sich so einiges getan.
Ich habe mir das Teil übrigens irgendwann mal gekauft, meiner läuft also ohne das Werbefenster. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass ich den Browser so, wie er jetzt ist, möglicherweise in Zukunft als Default-Browser einsetzen werde. Werde allerdings noch ein paar Tage testen - der FF bleibt trotzdem auf dem Rechner :-))
Man sollte sich übrigens in diesem Zusammenhang auch mal diese Seite anschauen: Klick. Das ist doch wohl vielsagend....
Gruß
sicher, wobei ich mich gerade aufgrund der unlogischen struktur im ff niw wirklich gut zurechtgefunden habe. So richtig begeistert bin ich von der 8 noch nicht....
Ich hab den Opera als ersatz für den Firefox, da mir dieser Kryptische Hyroglyphen-Salat tierisch auf den Senkel gegangen ist. Bin angenehm überrascht vom Opera. Nur wie das mit "Wand" funktioniert, habe ich noch nicht ergründen können - wer hilft?
Die Funktion von "Wand" hat sich mir eben von selbst erklärt. *grins*