Jetzt bietet auch GMX City- und Deutschland-Flats für 4,99 bzw. 9,99 an. http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/dsl/overview Nun muß sich die Telekom aber langsam was einfallen lassen....
hallo, ich suche schon seit monaten nach datenkabel und software für obiges telefon. bei folgender ebay auktion behauptet der verkäufer, dass es diese kostenlos bei lg zum download gibt....
Ist zwar sehr allgemein gehalten aber das ist ja egal....grundsätzlich ist ja die Marketingstrategie nicht unbekannt, aber sollte dennoch unter Contra Nepp nicht fehlen. Egal, was es ist, ob Akkus,...
Hallo, ich ärger mich gerade mal wieder bis zum geht nicht mehr. ich habe jetzt schon zum x-ten mal eine dvd gekauft, auf der nicht angegeben war, dass es sich um eine gekürzte version handelt. auf...
Hi, Möchte mir einen Router zulegen, ich möchte mein bisheriges Netzwerk daran anschließen können 2 Switchs , also nicht nur die 4 bzw 8 ports nutzen können, sondern auch mal erweitern. Er sollte...
Hallo, seit dem 01.05.2005 ist es soweit. Der kooperative Guide zu nLite von German-nLite.de und orthy.de ist da! Ihn kann man ganz leicht finden, wenn man HIER klickt! Viel Spass beim lesen des...
Bis auf eine richtige Grafikkarte findet ihr alles bei diesem Notebook : Andreas Hardware Intel Centrino Mobiltechnologie Intel Pentium M Prozessor 730 2 MB L2-Cache, 1.60 GHz, 533 MHz FSB Intel 915...
Gerade auf Computerbase gelesen. http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2005/mai/pentium_m-adapter_asus_39_euro/ Würde gerne von euch wissen was ihr davon haltet. Bin daran...
na ja, ab und an treibe ich mich auch mal bei ebay herum - um nun herauszufinden mit wem man es zu tun hat schaut man ja auch mal in die bewertungen - blos die positiven interessieren mich nicht -...
Hallo, ich habe im Dezember 04 bei einem Verkäufer eine Festplatte gekauft, der gleiche Verkäufer verkauft nun wieder eine HDD, da der erste Kauf super geklappt hat und die platte sehr gute...
Habe heute mal auf meinen Kontoauszug gesehen und festgestellt, dass die GEZ fast 50 Euronen im Quartal abbucht. Für diesen Mist den die zum größten Teil ausstrahlen ist das echt der Hammer.
Ende letzten Jahres kam ja der Wisch, daß zum 1.1.2004 der XXL ISDN Sunday-Tarif abgeschaltet wird. Da ich nicht lange damit rummachen wollte, habe ich mit denen telefoniert und ausgemacht, daß ich...
Hallo. Ich suche nach einen guten Desktop ersatz in mobiler Form, das heißt ich möchte mir ein notebook kaufen und auf nichts verzichten, was ich auch mit einen Desktop PC anfangen kann. Dabei bin...
Es ist eine Katastrophe mit der Suchmaschine nach etwas zu suchen. Man findet alles, aber nichts was man braucht. Weiss jemand zufällig eine gute Seite wo man mit eigenen Vorlagen wie z.B. ein Foto...