Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Logitech Support-Adresse

PegaPX / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin!
Zum wiederholten mal verabschiedet sich langsam die Farbe meiner Logitech-Maus, die ich mal bei Amazon (Maus/Tasta-Set) gekauft habe. Die Geräte wurden schonmal getauscht, - was natürlich langfristig keine Besserung brachte´, da in dieser Baureihe die Mäuse nur lackiert sind. Nun wurde mir seitens Amazon geraten, mich direkt mit Logitech in Verbindung zu setzen, da es sich ja um einen wiederholten Fehler handelt.
Und ich hab mir nun schon einen Wolf gesucht, um die entsprechende Mail-Adresse von Logitech zu finden, also eine direkte Kontakt-Addi.

Kann mir jemand da helfen, wer kennt die richtige Adresse?
Danke!!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 PegaPX „Logitech Support-Adresse“
Optionen

wie hast du dir da nen wolf gesucht?

http://www.logitech.com/index.cfm/utilities/contact/DE/DE

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 PegaPX „Logitech Support-Adresse“
Optionen

achja, ruf lieber an!

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Logitech Support-Adresse“
Optionen

So weit war ich auch, - eine Mail-Addi ist da nicht.
Germany
Logitech GmbH
Streiflacher Strasse 7
D - 82110 Germering
+49 (0)89-89 467-0
+49 (0)69-92 032 165 Product Information
+49 (0)69-92 032 166 Technical Help
+41 (0)21-863 54 00 Product Information - English
+41 (0)21-863 54 01 Technical Help - English

LÖL, einfach die 1. Nummer nehmen, dann werden die mich schon weiterverbinden, denke ich.
Die anderen Punkte treffen ja nicht zu.

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Logitech Support-Adresse“
Optionen

Bingo!
Unter der Nummer 069-92032165 wurde mir geholfen.

Logitech verlangte einige Angaben (S/N usw.), und schickt nun ein neues Set, aber ein anderes Modell, was diesen Fehler nicht hat, zu.
Von dem Vorhandenen hier soll ich die Batteriedeckel von Maus und Tasta, sowie die Stecker vom Empfänger (abschneiden) eintüten und an eine Adresse in der Schweiz schicken.

Netter Service!



Danke für den Tip!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 PegaPX „Bingo! Unter der Nummer 069-92032165 wurde mir geholfen. Logitech verlangte...“
Optionen

np, ich habe die erfahrung gemacht, das anrufe beim hersteller erheblich mehr positiven effekt haben als emails.

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Logitech Support-Adresse“
Optionen

Na ja, ich hätte die Abwicklung auch über Amazon machen, darauf bestehen können. Allderdings wäre dann mit Sicherheit kein Vorab-Tausch möglich gewesen, geschweige denn ein anderes Modell. Nun bekomme ich die X 300.
Offenbar handelt es sich aber auch um einen Fehler in dieser Baureihe, bzw. eben an der falschen Fertigung.
Eine Maus nur zu lackieren kann ja nicht lange halten.
Das Ding ist erst seit dem 28.06.04 in Betrieb, - sieht aber aus als hätte es schon locker 3 Jahre und mehr auf dem Buckel.

Na, aber dieses Vorgehen von Logitech lobe ich mir, sorgt es doch für Kundenzufriedenheit.

Will jemand eine Cordless Desktop Optical Deluxe ohne Batteriedeckel und PS/2-Stecker kaufen? ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 PegaPX „Na ja, ich hätte die Abwicklung auch über Amazon machen, darauf bestehen...“
Optionen

Amazon hat einen absolut vorbildlichen Service!

Bei Reklamationen schickt Amazon sofort ein Ersatzgerät gleicher Bauart ohne das defekte Gerät in der Hand zu haben.

Danach schickst du das defekte Gerät an Amazon versichert zurück und Amazon erstattet die Unkosten innerhalb ein paar Tagen per Gutschrift auf dein Konto!

Soviel zu Amazon......, da könntes sich mancher Distributor eine dicke Scheibe abschneiden!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Nachtrag zu: „Logitech Support-Adresse“
Optionen

Dem kann ich nach meiner bisherigen Erfahrung mit Amazon so nicht zustimmen.

Besagte Tastatur wurde bereits schonmal reklamiert, - wegen des selben Fehlers, direkt bei Amazon.
Das Procedere zog sich etwa 5 Wochen hin, ich mußte die "alte" Tastatur hinschicken, diese sollte dann zwecks Fehlersuche bzw. Behebung zu Logitech geschickt werden. (Fehlersuche bei mangelhafter Lackierung?)
Erst als ich Amazon drängte langsam in die Hufe zu kommen, oder den Kaufpreis zu erstatten, erhielt ich eine Austausch-Tasta.
Allerdings eben das selbe Modell,- mit dem selben Fehler.
Bei der jetzigen Reklamation, eben wieder wegen dieses Fehlers, wurde ich direkt am Logitech verwiesen.
Das hat sich ja nun auch als besser erwiesen.

bei Antwort benachrichtigen