Soundkarte
von Edgarsohn am 3 AntwortenMöchte mir eine Soundkarte kaufen, nutze den onboard sound vom epox 8rda momentan. Hab gelesen das es dafür 5.1 adapter oder ähnliches gibt ? Ansonsten würde es mich intressieren welche 5.1 oder...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Möchte mir eine Soundkarte kaufen, nutze den onboard sound vom epox 8rda momentan. Hab gelesen das es dafür 5.1 adapter oder ähnliches gibt ? Ansonsten würde es mich intressieren welche 5.1 oder...
Hallo zusammen! Seit heute gibt es im Apple-Store neue PowerMacs. Die Preise sind geblieben, die Leistung wurde aber - ausgenommen beim Einsteigermodell - etwas angehoben: - € 1.399 ... 1x 1,8 GHz /...
Die Gerüchteköche wollen wissen, das Apple am Montag einen dramatischen Kurswechsel vollziehen will: Angeblich will Apple die Partnerschaft mit IBM aufgeben und in Zukunft Computer mit CPUs von...
WinKeyFinder liest den Productkey von Windows XP/2003 aus und kann diesen jeweils auch durch einen anderen ersetzen. Dies ist insbesondere dann sinnvoll, wenn man zur Installation nicht seinen...
Hallo zusammen! Noch gibt es erst eine Vor-Alpha-Vorabversion vom Firefox 1.1, und die auch nur für Entwickler. Der Entwicklungssprung von 1.0 auf 1.1 scheint recht groß zu werden - neben einer...
Hallo zusammen! Um den Mailclient aus dem Hause Mozilla war s lange Zeit still gewesen - nach dem Firefox ist nun auch beim Thunderbird Version 1.1 fällig. Ein paar Highlights: - verbesserter Schutz...
also nachdem mein alter dvd player den geist aufgegeben hat will ich einen neun haben geld für den alten habe ich bekommen garantie . dabei habe ich mich jetzt auf die oben genannten modelle...
Ergiebt doch keinen Sinn !
Hallo ich biete bein Chieftec 420 watt netzteil mit kabel für 40 Euro an. -120 mm Lüfter - Atx 2.0 ... Wer interesse hat bitte melden
Bei MSN gibt es unter der schon von anderen Betas bekannten Adress http://www.start.com ein neues Beta zu bewundern - auch dieses Mal handelt es sich um einen RSS Aggregator. Das Ding läuft im...
hallo freunde? ich möchte mehrere hardwarekomponenten in ebay verkaufen, doch ich weiss nicht wann der bestes zeitpunkt dafür ist, also tag und uhrzeit??? oft liest man ja sonntag doch an sonntagen...
Sun Microsystems will den Speicherspezialisten Storage Technology kaufen. Der Preis beträgt etwa 4.1 Milliarden Dollar. Sun will damit den Focus von der reinen Software mehr in das Information...
Moin, Quelle: wcm.at Information Gruß r.vv
Microsoft hat in der Nacht auf heute nun doch die eigenen Vorschläge im Antitrust-Verfahren bei der EU Kommission vorgelegt. Damit kamen die Vorschläge tatsächlich in letzter Minute - der von der...
hallo... ich hab ein kleines ebay problem... und zwar hab ich nen artikel für ca 40 euro losbekommen und der käufer hat sich hinterher bei ebay abgemeldet. was soll ich tun? ich hab keine lust wegen...
Hallo, ich bin mal wieder dran und überlege, ob ich meinen Rechner, meine PS2 und mein ahles Laptop verscheuer und mir ein schönes, knackiges, neues Notebook kaufe. Das Ding ist nur, ich will auch...
Bei Google gibt es eine neues Beta zu bestaunen: Google Print. Mit diesem Dienst bietet Google die Möglichkeit, den Inhalt von Büchern zu durchsuchen. Enthält ein Buch den Suchbegriff, so zeigt...
Hi, ein neues Handy ist fällig, das alte 5110 soll meine Mutter bekommen, die frage ist, ob ein aufklappbares Handy sinn macht oder nicht, ist das ding dann insgesamt kleiner? Nachteil wäre...
Mahlzeit, und wieder eine neue Version von Everest: und zwar hier Gruß r.vv
Keine bewußte Abzocke aber doch ein Ärgernis ist mein aktueller Ebay-Ärger. Ich habe eine Leder-Notebook-Tasche von Privat für 11,50 Porto ersteigert. Die Abwicklung war völlig ok nur die Tasche...