Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

spielbares Notebook die II.

von bambule am 4 Antworten

Hallo, ich bin mal wieder dran und überlege, ob ich meinen Rechner, meine PS2 und mein ahles Laptop verscheuer und mir ein schönes, knackiges, neues Notebook kaufe. Das Ding ist nur, ich will auch...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Suchen in Büchern

Google Buchsuche im Beta

von Redaktion am

Bei Google gibt es eine neues Beta zu bestaunen: Google Print. Mit diesem Dienst bietet Google die Möglichkeit, den Inhalt von Büchern zu durchsuchen. Enthält ein Buch den Suchbegriff, so zeigt...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

mündlicher kaufvertrag

von Damien82 am 17 Antworten

Hi Leute Ähnliche Fragen wurden hier sicherlich schon öfters gestellt aber ich möchte mein problem trotzdem mal kurz vorstellen... Ein Zockerkollege aus meinem Clan hat ein Gerät zum Verkauf bei...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: iRobot mit Betriebssystem und Maschinen

Roboterschwärme werden Realität

von Redaktion am

Die Firma iRobot baut Robots for the Real World . An der Umsetzung des Wahlspruchs baut die Firma dabei mit erstaunlichem Erfolg. Einer dieser Erfolge sind Roboter-Schwärme, bei denen die Roboter...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

VIA HyperionPro

von rocknwolf am

Neues Treiberpaket für alle Mainboards mit VIA-Chipsätzen. Die VIA HyperionPro-Treiber bestehen in der Version 5.00 aus den folgenden vier Komponenten: INF 2.40b AGP 4.43h RAID V4.30c RAID tools...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Das Ende der Frist naht

Microsofts Zeit in Brüssel läuft am Mittwoch ab

von Redaktion am

Microsofts Zeit läuft noch in dieser Woche ab: Entweder der Konzern folgt den Vorgaben der Kommission, oder aber er landet in einem Prozess, bei dem eine Strafe von 5 Millionen Dollar täglich auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

UeberallTV

von Nasser am 8 Antworten

UeberallTV ist ja wohl die volle verar.... Wenn man sich die DVB-T Empfangsbereiche auf der Deutschlandkarte anschaut, dann kann man ja wohl nicht von Ueberall TV sprechen. Deshalb gibt es hierfür...