Hallo, Mein super DVD Player Panasonic A-360 , hat gestern Abend beschlossen ganz unerwartet sein irdisches dasein zu beenden und in den DVD Player Himmel zu gehen... :- :- Er hat leider nur das zarte...
ich möchte mein laptop wie schon erwähnt gegen einen desktop pc mit monitor vorzugsweise Flat eintauschen. der pc sollte mit neuster hardware ausgestattet sein da ich ihne zum spielen nutzen...
Hallo zusammen, Die Grafikkarte läuft nicht korrekt mit meinen Motherboard und ich hatte kein Recht auf Umtausch. Angeblicher Grund: War kein Lagerprodukt, sondern Laden-Bestellung : Naja zum Preis...
Die Gerüchteköche wollen wissen, dass Mozilla.org für eine Non-Profit Gesellschaft gar nicht so schlecht verdient. Geschätzt wird, dass die Suchfunktion im Firefox, die per Vorgabe zu Google...
Prozessor: AMD Athlon 3200 FSB 400 Original Kühler Rechnung 329€ 18.12.2003 UVP des Herstellers 189,95 Motherbord: Asus A7N8X Deluxe PC Games Hardware Platz 1 : Dolby Digital-6-Kanal-Sound 6 USB...
Microsoft hat die Unterschiede zwischen dem Betrieb des Internet Explorers oder sonst einer Anwendung mit einem normalen Useraccount im Vergleich zum Low Rights Betrieb unter Longhorn erläutert....
Abend. Ich habe über ebay Tanzschuhe bestellt. Die waren angeblich wenig gebraucht und die Sohle am Foto nicht zu sehen. Gut. jetzt nach 2 Wochen endlich sind sie gekommen und die Sohle ist...
Hallo, ich habe gebraucht eine Laptop gekauft und vom Handler Garantie darauf bekommen. Prompt sind Schäden an Tastatur und Bildschirm aufgetreten. Der Händler behauptet, beides wären...
ein teures rückgaberecht monitor bei mindfactory??? hier geht es um rückgaberecht in punkto wertminderung oder wertersatz. hier wird anscheinend nach lust und laune entschieden wertminderung ....
Eine etwas absurde klage gegen einen Forenbetreiber kann man nur mit staunen bei heise nachlesen. Wenn ich mich also bei nickles als ferrero anmelde, bekommt uns MN dann bestimmt kein Küßchen. :-...
Vor einiger Zeit machte die im Betreff genannte Firma einige Reklame. Und in meinen Augen jedenfalls recht gute Konditonen: 200MB, 5MB Dateigröße, Traffic nicht beschränkt - kostenlos. Naja, nicht...
Hallo, ich habe eine Festplatte gekauft und festgestellt, dass es nicht das Modell ist, was ich wollte, habe das Paket leider nicht früher geschafft, zur Post zu bringen. Das Paket ist damals bei mir...
Hi Leute, ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte damit arbeiten aber doch trotzdem mal ein wenig spielen. Ich achte nich so auf supergenaue Darstellung und so Zeugs. Also eigentlich ein...
Hallo, mal wieder was zum Thema HP - Der Fall: Wir haben für uns einen neuen TestServer mit den oben genannten Eckdaten inkl. SmartArray bestellt. Der Server wird nur zum Testen und zur...
Wer google map kennt, wird über die Pläne einer 3D Darstellung von verschiedenen Städten unter anderem San Francisco erfreut sein. Für Menschen die eine Reise in die USA - trotz aller Widrigkeiten...
Hi, ich suche ein Mainboard das möglichst unter 80€ kostet. Der PC soll kein High-End-Gaming-Gerät werden, wobei ein Spiel zwischendurch auch laufen sollte. Ist sowas überhaupt möglich? Bisher...