ein teures rückgaberecht monitor bei mindfactory??? hier geht es um rückgaberecht in punkto wertminderung oder wertersatz. hier wird anscheinend nach lust und laune entschieden wertminderung ....
Eine etwas absurde klage gegen einen Forenbetreiber kann man nur mit staunen bei heise nachlesen. Wenn ich mich also bei nickles als ferrero anmelde, bekommt uns MN dann bestimmt kein Küßchen. :-...
Vor einiger Zeit machte die im Betreff genannte Firma einige Reklame. Und in meinen Augen jedenfalls recht gute Konditonen: 200MB, 5MB Dateigröße, Traffic nicht beschränkt - kostenlos. Naja, nicht...
Hallo, ich habe eine Festplatte gekauft und festgestellt, dass es nicht das Modell ist, was ich wollte, habe das Paket leider nicht früher geschafft, zur Post zu bringen. Das Paket ist damals bei mir...
Hi Leute, ich hab vor mir ein Notebook zu kaufen. Ich möchte damit arbeiten aber doch trotzdem mal ein wenig spielen. Ich achte nich so auf supergenaue Darstellung und so Zeugs. Also eigentlich ein...
Hallo, mal wieder was zum Thema HP - Der Fall: Wir haben für uns einen neuen TestServer mit den oben genannten Eckdaten inkl. SmartArray bestellt. Der Server wird nur zum Testen und zur...
Wer google map kennt, wird über die Pläne einer 3D Darstellung von verschiedenen Städten unter anderem San Francisco erfreut sein. Für Menschen die eine Reise in die USA - trotz aller Widrigkeiten...
Hi, ich suche ein Mainboard das möglichst unter 80€ kostet. Der PC soll kein High-End-Gaming-Gerät werden, wobei ein Spiel zwischendurch auch laufen sollte. Ist sowas überhaupt möglich? Bisher...
Hallo alle zusammen, ich habe eine .info domain über einen deutschen Provider Nun habe vor einiger Zeit per Post ein Angebot erhalten, inclusive Antrag und Rücksendeumschlag. Die bereits genannte...
Microsoft führt gerade einen öffentlichen Betatest für ein neues Zeichenprogramm durch. Acrylic is the codename for an innovative illustration, painting and graphics tool that provides exciting...
Rob France, Lead Program Manager für die Sicherheit im IE, hat einige neue Details über die Low Rights Implementierung im IE7 bekannt gegeben: Und eines der Details lautet, das der Low Rights Schutz...
Hallo, ich habe bei einem Onlinehändler eine neue SATA Platte erworben. Super hab ich mir gedacht, das Teil war innerhalb weniger Tage da. Naja, normalerweise ist ja das wichtigste, dass das Teil...
Wenn man mit dem Turbo Lister offline Tool Vorlagen für seine Auktionen verwendet, dann sind diese kostenlos. Das weiß eigentlich jeder. Wenn man nun solche nicht verkauften Artikel wiedereinstellt,...
Ich möchte mir einen Router mit integriertem Modem kaufen, Annex A, also für einen Analoganschluss. Ich will vom Router auf eine Linux-Firewall, von dort auf einen Switch, an dem die PCs, sowie ein...