Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

neuen DVD Player :-(

von indronil ghosh am 1 Antwort

Hallo, Mein super DVD Player Panasonic A-360 , hat gestern Abend beschlossen ganz unerwartet sein irdisches dasein zu beenden und in den DVD Player Himmel zu gehen... :- :- Er hat leider nur das zarte...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Wichtige Unterschiede

Mehr Infos zum 'Low-Rights' IE

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft hat die Unterschiede zwischen dem Betrieb des Internet Explorers oder sonst einer Anwendung mit einem normalen Useraccount im Vergleich zum Low Rights Betrieb unter Longhorn erläutert....

Forum Contra Nepp

Schuhe - mal wieder ebay

von mohamet am 4 Antworten

Abend. Ich habe über ebay Tanzschuhe bestellt. Die waren angeblich wenig gebraucht und die Sohle am Foto nicht zu sehen. Gut. jetzt nach 2 Wochen endlich sind sie gekommen und die Sohle ist...

Forum Contra Nepp

Kennt jemand www.gwebspace.de?

von jüki am 8 Antworten

Vor einiger Zeit machte die im Betreff genannte Firma einige Reklame. Und in meinen Augen jedenfalls recht gute Konditonen: 200MB, 5MB Dateigröße, Traffic nicht beschränkt - kostenlos. Naja, nicht...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Google 3D map!

von soulmann63 am 2 Antworten

Wer google map kennt, wird über die Pläne einer 3D Darstellung von verschiedenen Städten unter anderem San Francisco erfreut sein. Für Menschen die eine Reise in die USA - trotz aller Widrigkeiten...