Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche schnurlose Maus und Tastatur

pvjb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte mir in nächster Zeit schnurlose Maus und Tastatur anschaffen.

Eigentlich träume ich ja vom Logitech MX3100, aber mit 100 Euro ist das einfach zu teuer.

Ich würde lieber so um die 50 Euro ausgeben, gerne weniger, evtl. auch etwas mehr.

Bitte macht Vorschläge (Rechtshänder, schnurlos, optische Maus, Tastatur ohne störende Schnörkeleien, jedoch gerne mit Sondertasten).

Danke
pvjb

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 pvjb „Suche schnurlose Maus und Tastatur“
Optionen

Hi pvjb,

auch wen diese Maus "etwas älter (6-8 Monate)" ist, so könnte sie doch für dich ganz interessant sein - Logitech MX 510 (Tech. Infos unter http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,crid=2142,contentid=7982,detail=2) für UVP 45 Euronen bzw. den Nachfolger, die MX 518 (http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2142,CONTENTID=10121) für UVP ca. 55 Euronen.

BG,

Bergi2002

PS die MX 510 hatte ich mal selber, allerdings dann kaputt, nachde ich Schwerzkeks mit dem Bürostuhl drüber gefahren bin. 8-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 pvjb „Suche schnurlose Maus und Tastatur“
Optionen

Oops, hatte tatsächlich "schnurlos" und "Tastatur" überlesen... vergiss das Posting!

bei Antwort benachrichtigen
jayray pvjb „Suche schnurlose Maus und Tastatur“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
pvjb Nachtrag zu: „Suche schnurlose Maus und Tastatur“
Optionen

Danke für den Tip.

Allerdings sieht die Fujitsu-Siemens auf den Bilder immer so komisch aus und außerdem hat sie ja nur Notebooktasten, also welche, die man nicht richtig eindrücken kann.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur gesammelt?

bei Antwort benachrichtigen
pvjb Nachtrag zu: „Suche schnurlose Maus und Tastatur“
Optionen

Hallo,

was sagt ihr zur Logitech LX 500? Gibts bei Amazon für vierzig Euro. Hat jemand Erfahrunge damit?

Danke
pvjb

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke pvjb „Was haltet ihr von der Logitech LX 500?“
Optionen

Hallo, ja, wir haben so ein LX500, super Teil, die Maus liegt sehr gut in der Hand, auch für kleinere Hände, die Tastatur ist sehr gut zu bedienen. Außerdem sieht es auch noch gut aus (wir haben die dunkel-blaue Version). Also ich würde nicht zögern, der Preis ist, denke ich, auch gut. Wir haben im Januar noch 79 Euro dafür bezahlt.

bei Antwort benachrichtigen