Wenn das Kriminelle können, frage ich mich, was können Geheimdienste?
www.heise.de/newsticker/meldung/60767
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
scheisse, bin grad da und hab auch noch mit meiner mastercard vor freitag eingekauft.
Geheimdienst brauchen diese Daten nicht klauen, die bekommen die "von Amts wegen"!!!
Ich meine doch nicht die Schlapphüte des eigenen Landes, sondern die der Schurkenstaaten.
na DIE bekommen die Daten dann halt freiwillig vom jeweiligen Firmenchef und dazu noch Geld um sie zu bearbeiten im Rahmen von Outsourcing von Geschäftsprozessen wie Buchhaltung/Rechnungsstellung.
(So zum Beispiel die Daten vieler Mobiltelefonfirmen per Outsourcing an Israelische Firma)
Hallo!
Vorsicht!!
Wenn Du hierzulande "Israel" in Zusammenhang mit Begriffen wie "Schurkenstaaten" in
Zusammenhang bringst, wird das möglicherweise als öffentliches Bekenntnis zum
Rechtsradikalismus gedeutet.
mfg
cutulhu
Ich verwehre mich gegen "Rechts(Links)was auch immer in welcher Form"-Radikalismus.
"Schurkenstaat" ist kein Begriff von mir, sondern von einem demokratisch gewählten Präsidenten und ich mache ihn mir wegen seiner begrifflichen Schwammigkeit auch nicht zu eigen!
Ich habe Israel auch nicht mit diesem Begriff in Zusammenhang gebracht, sondern mit Geheimdiensten. Auch Teile des CCC erkennen die Leistungen israelischer Geheimdienste/Technologiefirmen an.(Und der CCC ist sicherlich alles andere als Rechtsradikal!)
Das der Israelische Geheimdienst ein sehr fähiger ist wird allgemein anerkannt und das es israelische Firmen waren, die die Telefonierdaten zum Abrechnungserstellen kriegten, ist Tatsache.
Nichts meines Postings hat irgendetwas mit Rechtsradikalismus zu tun.
Im übrigen ist das was du, cutulhu wohl meinst nicht Rechtsradikalismus sondern Antisemitismus.
Frag mal einen "Rechten" in einem Land das unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft gelitten hat was dieser "Rechte" unter seiner politischen Einstellung für ein Feindbild hat; Deutsche!
Jede Form von Radikalismus; gleich welcher geographischen Ausrichtung, gleich an welchem Punkt der Erde verbreitet ist meiner Meinung nach SCHEISSE!
Hallo!
> Jede Form von Radikalismus; gleich welcher geographischen
Ausrichtung, gleich an welchem Punkt der Erde verbreitet ist meiner
Meinung nach SCHEISSE!
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Das ändert aber leider nichts an
der Tatsache, das negative Äußerungen bezüglich Israels in diesem Land
eben mit radikalen Inhalten gleichgesetzt werden.
Ich habe die Erfahrung machen müssen, das selbst berechtigte Kritik an
der Politik dieses Staates ein Tabuthema sind.
P.S. Es liegt mir fern, Dir radikale Absichten anzudichten!
mfg
cutulhu