Hi,
also ich find das Game nich so hab jetzt den Probemonat voll durchgezoggt habe aber die Nase voll.
Der erste der mir hier zusagt bekommt das game für 50€ + x € für versand.
Mein Char ist lvl 43 und Schurke.
Zusätzlich habe ich alle anderen Klassen der Allianz angelegt damit, wenn man weiterspielt die 200 % XP für einige level vorhanden sind. Weil man, wenn man nicht eingeloggt ist irgendwie so einen Bonus bekommt...
Der schurke ist ein Zwerg und hat 2 31,8 DP\'s Schwerter, wohl die besten die es für dieses Level gibt, viele Spieler tragen die noch mit Level 48 oder sogar höher...
Weitere Infos unter ICQ oder MSN zu erfragen.
MSN: cshippies@hotmail.de
Bis denne
Stefan
p.s. zur Not muss ich wohl mal bei eBay vorbeischauen gehen :o/
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
..warum findest du das Spiel nicht so gut?
Warum sollte Dir jemand mehr bezahlen als das Spiel neu mit Probemonat kostet?
zzz seit wann ist nickles ne verkaufsplatform
und zum handel mit virtuellen gütern: ich frag mich immer wie blöd die leute sein müssen, die dafür geld hinlegen-damit verliert doch jedes Game seinen reiz-das ist genauso krank wie cheaten für geld
Zu SuperGirl:
1. Weil schon einige Chars bestehen die sehr gut ausgerüstet sind, schau mal z.b. bei eBay vorbei...
Sorry ich bin nich so ein Computer Genie und finde sofort den richtigen Thread, da sag ich nur Frauen müssen immer alles PERFEKT haben was!?
zu blind:
was willste denn mit virtuelle Güter sagmal läufts noch?
Des ist das Original Spiel mit angefangenem Charakter mehr nich...
cool, für 50 € nehm ich das spiel natürlich auch ohne probemonat gerne...möchtest du mir das geld vorbeibringen oder lieber überweisen ?? :-)
Du weißt schon wie ich des mein maxx... :D
Also für 50 € + die Versandkosten bekommt ihr das Game und die Chars auf dem Server...
Damit nich noch mehr Spaßvögel kommen *lach*
Hoffe es meldet sich noch einer... keine lust mir in eBay die mühe zu machen :D
@fnmueller1: vorhin war der tread glaub noch in ner ganz anderen kategorie und das es hier auch ne kategorie für kleinanzeigen gibt seh ich eben zum ersten mal-naja egal
@Vandamme: mir ist schon klar das es damit mitlerweile nen ziemlich regen handel gibt-aber ich find das ganze trotzdem nach wie vor krank-dir kann man da ja auch gar keinen vorwurf machen das daraus noch kapital schlagen willst (man stelle sich nur mal vor, man geht zur bank und lässt sich sein ganzes vermögen in virtuelles spielgeld umtauschen-so in etwa seh ich das ganze) -aber egal lass mer das lieber *kleinbeigeb* -vielleicht findet sich ja noch ein glücklicher
ich habe s verschoben, aus der kategorie computerspiele, hier auf das brett.
die beiden kommentare von fnmueller1 und supergirl sind gelöscht worden, da sie durch das verschieben nicht mehr hier her passten. dazu kommt ein etwas verstimmter ton (es gibt leute die nennen das auch beleidigender ton...).