Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Zweite Alpha-Version von Firefox 1.1 erschienen

Soulmann63 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Das geht ja recht fix.

Ich hab ihn mir mal runtergeladen, und nebst FF 1.0.5 installiert. Die Einstellungen werden ohne Probleme übernommen. Es sollten jedoch keine andere Themes benutzt werden, da Inkompatible. Mal sehen was sonnst dabei rauskommt. Eventuell kann ja unser King- Heinz die Version auch mal ausprobieren und sein Test-System ein wenig Plagen.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Zweite Alpha-Version von Firefox 1.1 erschienen“
Optionen

Wieso habe ich denn nicht sofort auf die Downloadpage verlinkt?

Olaf19 Soulmann63 „Zweite Alpha-Version von Firefox 1.1 erschienen“
Optionen

> Eventuell kann ja unser King- Heinz die Version auch mal ausprobieren und sein Test-System ein wenig Plagen.

Du, Souly - das kann ich noch toppen: Ich werde mein Produktiv-System damit schockieren :-D Bislang habe ich mit allen Firefox-Versionen, inkl. Deer Park 1.1. Alpha, nur beste Erfahrungen damit gemacht. Klasse Info, werde ich mir heute abend gleich mal zu Gemüte führen. Mal gucken, was King-Heinz und Sesselpuppser sagen!

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Sesselpuppser Olaf19 „ Eventuell kann ja unser King- Heinz die Version auch mal ausprobieren und sein...“
Optionen

Ich werde es nachher direkt auf mein System "bügeln"! *freu*
Muss dafür aber erst nach Hause kommen und mein obligatorisches Image ziehen, denn Vorsicht ist die Mutter...!

Mal schauen, ob sich die Probleme bei mir wieder ergeben, die ich mit der v.1.0.5 hatte.

Olaf19 Sesselpuppser „Ich werde es nachher direkt auf mein System bügeln ! freu Muss dafür aber erst...“
Optionen

Na klar, deine geliebten 601 Desktop-Icons werden bei dieser Gelegenheit natürlich kräftigst gerüttelt und geschüttelt!

:-D

Bei mir gibt es bekanntlich wenig zu rütteln und zu schütteln, aber selbst das wenige werde ich vorher tunlichst in Sicherheit bringen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Sesselpuppser Olaf19 „Na klar, deine geliebten 601 Desktop-Icons werden bei dieser Gelegenheit...“
Optionen

Nein, es sind nur noch 91! ich habe beim sortieren ein wenig ausgemistet!
Ich habe nun auch Ordner auf meinem Desktop, aber der leider muss ich den entsprechenden Ordner ja erst öffnen, was ich unpraktisch finde.
Dann habe ich mir eine Symbolleiste angelegt für den Desktop, aber auch da muss ich erst die Ordner öffnen.
Irgendwie unpraktisch das ganze!

Mit dem Problem war aber nicht das umherwirbeln der Icons gemeint, sondern das ich u.a. keine Links in neuem Tab mehr öffnen konnte.

Mal schauen... erst mal nen happen speisen und dann gehts los.
Image ist schon fertig.

Soulmann63 Sesselpuppser „Nein, es sind nur noch 91! ich habe beim sortieren ein wenig ausgemistet! Ich...“
Optionen

Mein Testsystem läuft immer noch in akzeptablen Parametern, keine Abstürze – oder ähnliches. Bin mal gespannt wie das bei euch aussieht!

Sesselpuppser Soulmann63 „Nur Mut..! :-)“
Optionen

Nope, Image wird wieder zurück gespielt!
Ich kann wieder keine Links in neuem Tab öffnen, o. ä.!

Außerdem kann ich auf ein paar meiner Extensions nicht verzichten, deswegen gehe ich wieder auf die 1.0.3 zurück.
Ich teste mal als nächstes die deutsche Version 1.0.5 hoffentlich klappt es damit.

Sesselpuppser Nachtrag zu: „Nope, Image wird wieder zurück gespielt! Ich kann wieder keine Links in neuem...“
Optionen

Ich stelle gerade fest, das die Deer Park alpha 2 die Nickles-Menüs oben wieder schließt, was ich bei der 1.0.3 eben nicht hatte!

*grummel*

Jetzt bin ich ja fast hin und her gerissen. Aber ich werde das Image zurückspielen!

Olaf19 Soulmann63 „Nur Mut..! :-)“
Optionen

...aber auch Deer Park Alpha 2 läuft bei mir ebenso prime-stable und störungsfrei wie sein Vorgänger. Kann ich nur empfehlen.

CU
Olaf

P.S. @ sessel, evtl. stehen in deinem Firefox-Profil irgendwelche verkorksten Daten? Verschieb doch mal den ganzen Ordner, so dass ein neues Profil angelegt wird, und dann schau mal, was passiert.

Soulmann63 Olaf19 „Es war ja nicht anders zu erwarten...“
Optionen

Also wie geschrieben – läuft bei mir diese Version auch ohne jegliche Probleme. Da kann man ja fast Mitleid mit Sepu bekommen.

P.S. @ sessel, evtl. stehen in deinem Firefox-Profil irgendwelche verkorksten Daten? Verschieb doch mal den ganzen Ordner, so dass ein neues Profil angelegt wird, und dann schau mal, was passiert.

Würde ich auch mal versuchen, denn – versuch macht gluch!
Anonym Soulmann63 „Es war ja nicht anders zu erwarten...“
Optionen

Jou, kann ich nur bestätigen. DP Alpha 2 rennt wie die wilde Wutz auf meinem Rechner - keine Beanstandung.