Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Leserbeiträge

von Nasser am 11 Antworten

Moin Nickles Macher! Also...ich weiss nicht so Recht wie ich es sagen soll aber... Es dreht sich um die Rubrik Neue Leserbeiträge . Ich denke mal, dass das noch nicht das fertige Layout ist! Ok...ich...

Aktuelles zum XP Nachfolger

von Redaktion am 2 Antworten

Auf der diesjährigen WinHEC demonstrierte Bill Gates unter anderem einige Funktionen des neuen Windows Longhorn, Build 5048, das auch gleich an die Teilnehmer verteilt wurde. Eine bessere...

Firefox 1.06

von gelöscht_21573 am 10 Antworten

Hier gibt es den neuen http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-aviary1.0.1-l10n/firefox-1.0.6.de-DE.win32.installer.exe sorry das der link so drinn ist

Thunderbird 1.06

von Emily22 am

die neueste Version des Mailprogramms ist nun ebenfalls heute erschienen -

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: In 15 Minuten installiert

Neue Informationen zu Longhorn

von Redaktion am 10 Antworten

Von Microsoft gibt es die ersten Details zum XP Nachfolger Longhorn. Jetzt wurden konkrete Angaben zum neuen System gemacht. Unter anderem soll Longhorn Anwendungen bis zu 15 mal schneller laden als...

Forum Contra Nepp

EBAY

von bit+byte am 3 Antworten

Hallo Ich habe in mein E-BAy einen Artikel zur Beobachtung drin, denich garantiert nicht reingestellt habe. Ich vermute mal, daß das sehr schlecht ist. Wie kann sowas geschehen?

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Geldgeber will Geld verdienen

WinZIP wechselt den Besitzer

von Redaktion am 6 Antworten

WinZIP ist eines der am weitesten verbreiteten Shareware-Programme überhaupt. Bisher ist das Programm über 140 Millionen mal runtergeladen worden, und jede Woche kommen 500.000 Downloads hinzu. Und...