Ich habe eine Seagate 80 GB Platte mit 1 MB-Cache, schon älter, wird als defekt angezeigt, Seriennr. ist ST380012A, diese Festplatte war in einem NEUEN PC den ich erst vor 8 Monaten bei Real erwarb,...
moin, ich habe heute mal etwas bei Ebay eingestellt. Als ich dann in Mein Ebay den Artikel noch einmal angeschaut habe fand ich folgendes vor: Alle schaltflächen und Hilfetexte, Portoinfotexte etc....
Moin Nickles Macher! Also...ich weiss nicht so Recht wie ich es sagen soll aber... Es dreht sich um die Rubrik Neue Leserbeiträge . Ich denke mal, dass das noch nicht das fertige Layout ist! Ok...ich...
Ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Bis jetzt war ich ja immer zufrieden. Nun haben die Amazoner den mich etwas wütend gemacht. Da ein Artikel zen 60 Gb mp3 Player nicht...
so, jetzt ist Sommer und ich möcht auch mal wieder was neues Mein PC ist zwar super und so gut wie im Neuzustand, aber da ich jetzt zu Linux migriert bin, möchte ich mir ein echtes 64bit-System...
Auf der diesjährigen WinHEC demonstrierte Bill Gates unter anderem einige Funktionen des neuen Windows Longhorn, Build 5048, das auch gleich an die Teilnehmer verteilt wurde. Eine bessere...
Hier gibt es den neuen http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-aviary1.0.1-l10n/firefox-1.0.6.de-DE.win32.installer.exe sorry das der link so drinn ist
Da hat man nun die Schriftgröße auf dem Display von 96 DPI auf Benutzerfreundliche 110 DPI geändert und dann funktionieren einige Programme nicht. Wenn die Programme dann noch freundlicher Weise...
Von Microsoft gibt es die ersten Details zum XP Nachfolger Longhorn. Jetzt wurden konkrete Angaben zum neuen System gemacht. Unter anderem soll Longhorn Anwendungen bis zu 15 mal schneller laden als...
Ich wollte jemand 2 Bücher schicken. Da sie mehrere Kilo wiegen bin ich zur Post und habe ein PlusPäckchen-Set käuflich erworben. Nun schreibt mir der Jemand, es wolle die Bücher doch nicht. Kein...
Hallo Ich habe in mein E-BAy einen Artikel zur Beobachtung drin, denich garantiert nicht reingestellt habe. Ich vermute mal, daß das sehr schlecht ist. Wie kann sowas geschehen?
Obwohl ich mit meiner neuen Kamera total zufrieden bin, habe ich eine Frage zu o.g. Thema: Ich habe die Kamera sofort als Schnäppchen mitgenommen, weil nur noch zwei oder drei davon da waren. Im...
WinZIP ist eines der am weitesten verbreiteten Shareware-Programme überhaupt. Bisher ist das Programm über 140 Millionen mal runtergeladen worden, und jede Woche kommen 500.000 Downloads hinzu. Und...