Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Auch nicht schlecht:

Nörgler / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin auf der Suche nach einem Treiber auf diese Seite gestoßen:

http://www.u-g-s.de/

Ganz netter Preis von 9,98 Euro, vor allem wenn der, wie versprochen, täglich anfällt. Was muss das für ein Wahnsinnssupport sein. Meine unbescheidene Meinung zu diesem Produkt, bei dem man nicht überprüfen kann, was es damit auf sich hat: Abzocke.

fichti_02 Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

hi,

scroll nach unten, klick impressum:
geschaeftsfuerer hr. dolzer,
firmenanschrift in der schwanthaler str. in muenchen.
war da nicht vor einiger zeit was mit einem anwalt
und raubkopien, einem ehemaligen partner einer kanzlei
welche sich durch diverse abmahnungen einen gewissen
ruf elangt hat?
genaueres: www.onlinekosten.de
sucheingabe: name des geschaeftsfuerers
und alles ist klar:
meiner meinung nach wieder eine neues geschaeftsmodell
einer bereits bekannten gruppierung von geschaeftsleuten
welche die unbedarftheit - ahnungslosigkeit und das
vertrauen ehrlicher leute auf gesetzlich legale art
als einnahmequelle nutzen, wobei die legalitaet oft
gerichtlich geklaert werden muss.

servus f_2

Nörgler fichti_02 „hi, scroll nach unten, klick impressum: geschaeftsfuerer hr. dolzer,...“
Optionen

Tja, man sollte Verbrecher beim Namen nennen dürfen. Aber das darf man in Deutschland nicht. Fängt schon bei den Politikern an. Auch und gerade deshalb mal wieder:

burhan Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden.
Keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2004 Universal Boards GmbH & Co KG.

Interessant auch der JavaScript-Hinweis, wenn man rechtsklickt ;-)

Abe S. Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

Auch ganz nett ist der "§ 5 Preise" der AGB. Da soll der User mit allerlei juristischen bla-bla von den Kosten abgelenkt werden. Zum in den ersten Sätzen erwähnte Urteil des Landgerichts Hamburg (welches ja wie ein Gespenst durch das Internet zieht), möchte ich nur folgendes sagen: Dieses Urteil hat nie Rechtskraft erlangt, da sich die beiden Streitparteien außergerichtlich geeinigt haben. A.d.G. ist ein Bezug auf dieses Urteil Schwachsinn, ich hätte von seinen Rechtsanwälten (die bei der Verfassung der AGB offensichtlich mitgewirkt haben) mehr erwartet. Außerdem ist es bedenklich, dass die AGB und das Impressum so weit unter dem "Startbildschirm" zu sehen sind. Am schärfsten finde ich aber den Abschnitt am untersten Ende. Dieser dient offensichtlich dazu, dass User per Keywords auf die Seite gelockt werden.

MFG
Abe S.

out-freyn Abe S. „Auch ganz nett ist der 5 Preise der AGB. Da soll der User mit allerlei...“
Optionen
Dieser dient offensichtlich dazu, dass User per Keywords auf die Seite gelockt werden.

Wie denn auch sonst - verlinken ist ja verboten :)
Nasser Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

Sorry...hab ich was verpasst?

Keine Ahnung wo von ihr hier redet.

Jedenfalls funktioniert die Seite "http://www.u-g-s.de/" auf diesem Rechner nicht wirklich.

Hier einmal der Text, der kommt, wenn man die Seite anklickt.

***********************************

Achtung Hinweis

Ihre Browser Ausstattung ist nicht ausreichend, um diese Seiten anzuzeigen!

Ihr Browser verfügt nicht über das notwendige Plugin um diese Seiten anzeigen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr aktuelle Browser-Konfiguration:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; MyIE2)

image/gif
image/x-xbitmap
image/jpeg
image/pjpeg
application/x-shockwave-flash
*/*

Fehlermeldung:
Browser-Plugin k.exe für: Microsoft Internet Explorer fehlt oder ist nicht aktiv.
--------------------------------------------------------------------------------

Bitte Installieren Sie das fehlende Plugin nach und versuchen Sie erneut die Seite aufzurufen

Klicken Sie auf diesen Link: k.exe Plugin-Download für Microsoft Internet Explorer

Klicken Sie im darauf folgenden Sicherheitsfenster auf "Ausführen"

Bestätigen Sie eventuelle Sicherheitsabfragen mit "Ja"


***********************************

Mal abgesehen davon, dass die Angaben nicht stimmen, muss man auch schon jenseits aller Vernunft sein, sich dieses k.exe durch den Link auf den PC zu ziehen.
Ausser man hat einen Testrechner oder so....

Nasser

SmallAl Nasser „Hää...“
Optionen

ähnliches habe ich auch gerade festgestellt.

Pumbo Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

Eine Möglichkeit:
Anwaltskammer auf die Brüder ansetzen in dem Tenor, ob das wohl richtige Anwälte seien, weil einem das kriminell/trickbetrügerisch erscheine und man davon ausgehe, dass gerade Vertreter diese Standes auf die Achtungvon Recht und Gesetz besonderen Wert legen. Die reagieren i.a. allergisch auf solche Schäflein.

Die Sache kann man noch etas abrunden durch Information von Verbraucherschutzorganisationen resp. einfacher Nachfrage (also wirklich Fragen, ob das so O.K. sein kann, nicht anzeigen) bei der Staatsanwaltschaft.

REPI Nörgler „Auch nicht schlecht:“
Optionen

Würde mich ja mal interessieren, ob diese Gauner mit dieser Seite wirklich Dumme finden und Geld verdienen.