Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche ATX Blende für ASUS K8V-F(!)

gelöscht_193578 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe bei eBay dieses Asus Board ersteigert und leider war keine ATX Blende dabei. Eine Anfrage bei Asus ergab, dass es für das K8V-F keinen Support gibt (und damit auch keine Blende im Alternate-ASUS-Shop) weil es ein OEM Board ist.

Meine Frage ist nun, ob jemand mir (natürlich gegen Bezahlung) die passende ATX Blende für das K8V-F zur Verfügung stellen kann?!

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon gelöscht_193578 „Suche ATX Blende für ASUS K8V-F(!)“
Optionen

geht doch auch ohne, oder siehst du so oft die
Rückseite deines Towers ?
Schreib doch den Verkäufer bei e-bay nochmal an.
Villeicht rückt er sie ja noch raus.

cu swiftgoon

gelöscht_193578 swiftgoon „geht doch auch ohne, oder siehst du so oft die Rückseite deines Towers ?...“
Optionen

Klar, sieht aber etwas bescheiden aus, oder?!
Der Verkäufer hat sie leider nicht.

gelöscht_82873 gelöscht_193578 „Klar, sieht aber etwas bescheiden aus, oder?! Der Verkäufer hat sie leider nicht.“
Optionen

bastel Dir einfach aus Standart Shields ein passendes... mehr als 2 benötigst DU selten...

SirHenrythe3rd gelöscht_193578 „Suche ATX Blende für ASUS K8V-F(!)“
Optionen

Viele ASUS-MoBos haben von dem Anschlußlayout sehr ähnliche bis gleiche Muster. Schau doch mal, ob nicht irgendein anderes ASUS-MoBo, welches auch von ASUS supported wird, deinem Anschlußschema entspricht. Dann host du dir einfach dafür die ATX-Blende und setzt sie für dein K8V-F ein.

P.S. Würde mich auch stören - ist wie ein schiefes Bild an der Wand.

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
misterxl21 SirHenrythe3rd „Viele ASUS-MoBos haben von dem Anschlußlayout sehr ähnliche bis gleiche...“
Optionen

Hallo .

alternativ empfehle ich dir Bastel dir eine aus Karton ( beklebe es sauber mit alu Folie
bis du was besseres findest sollte es gehen ) zum anderen die Bleche dienen ja nicht
nur der schönheit sie sollen auch Dreck fernhalten , frag doch mal beim PC Händler um
die Ecke , ob die passendes oder ähnliches rumliegen haben .

MFG Mister X