Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Alles doppelt und dreifach ???

Alphaflyer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Muss mich jetzt mal beschweren. Wie oft wollen Sie eigentl. die Nachricht "Neuer Beitrag auf nickles.de - DivX optimieren" noch verschicken??
Habe die eMail bis jetzt schon 5 mal erhalten! Finde es reicht jetzt!

Alpha

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Alphaflyer „Alles doppelt und dreifach ???“
Optionen

Für den ersten Haken beim Erstellen des Threats und für jeden Haken bei jeder Antwortreaktion. Auch für Haken die Du bei Deinen Reaktionen auf Antworten gesetzt hast. Kann häufig werden. Je nachdem wie oft Du Haken gesetzt hast und geantwortet wird.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Alphaflyer „Alles doppelt und dreifach ???“
Optionen

im normalfall wird das nur einmal verschickt. heute war ein sonderfall: zum einen gab es zwei 'unterschiedliche' beitrage mit 'ähnlichen' titeln, zum anderen... gas es ein versehen und das ganze wurde zweimal rausgeschickt. sorry....

WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
play boy thomas woelfer „im normalfall wird das nur einmal verschickt. heute war ein sonderfall: zum...“
Optionen

Wie hast du das Bild neben deinen Nahmen gemacht?

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer play boy „Bild“
Optionen

das bild wird bei redaktionsmitgliedern und vips eingeblendet, sofern das mitglied oder der redakteur das möchten.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen