Vor kurzen wurde ja noch überlegt, bei urheberechtsverletzung die kosten für die erste Abmahnung in einen humane Rahmen zu lassen - um die utopischen Forderungen von mehreren Tausend Euro zu...
Weiter unten habe ich schon einen Thread eröffnet, in welchem über merkwürdige Geschäftsmethoden bei Arcor berichtet wurde. Nun sind auch die Kunden von Congstar von einer Kündigungswelle...
Da hat man eine Flatrate! Und wenn man die als solche nutzt mit anderen Worten: Voll ausschöpft , dann gibt es Probleme ! Netter Fall: Arcor droht Vieltelefonierern mit Kündigung!. Wenn man nicht...
Im Juni 2006 wurde in meinem Haus eine Pelletheizung incl. Solaranlage installiert. Seit dieser Zeit haben sich nun bereits ca. 20 Reklamationen angesammelt von Störungslauf wegen Pelletmangels, d.h....
Mal gucken ob dann einer es wieder schafft ein Notebook zu hacken. http://software.magnus.de/betriebssysteme/artikel/flash-player-hat-sieben-sicherheitslecks.html Gruesse Sascha
Warum ist bei Nickles Werbung unerwünscht ? Wir können in Deutschland hinschauen wo wir nur wollen überall wird Werbung gemacht. Ob es uns gefällt oder nicht, aber es ist Realität. Auch in den...
...mal ein Herz und verbannt diesen paranoiden Unruhestifter - seines Zeichens mehrmaliger Inhaber des Trollordens - endlich vollständig aus diesem Forum. Monatelang gab es keine Stänkereien hier....
...sofern man dem Artikel hier Glauben schenken kann: http://www.golem.de/0804/58968.html Für die Musikfreunde unter euch vielleicht interessant... gleich mal ausprobieren. CU Olaf
Der Stern bringt ein Interview mit Europas größtem Ebay-Händler. Der hatte am Ende 80 Angestellte, soll insgesamt 500 000 Auktionen eingestellt haben und ging doch pleite. Am besten lief es, als er...
Was??? Sie sind noch nicht Platinmitglied bei uns!?!? Na das müssen wir aber ändern!!! So oder ähnlich scheint die aktuelle 1und1-Strategie gegenüber den eigenen Kunden, die immer noch als...
...wird im Dreiländereck nahe Aachen aufgebaut - allerdings kein großer Produktions- sondern nur ein Entwicklungsstandort. Immerhin, jetzt 40 und später bis zu 80 Arbeitsplätze soll die neue...
Hallo ! Mal ne Frage: Wenn man Artikel kauft, bei ebay für über 40,- Euro, bei einem gewerblichen Verkäufer. die zurückschickt, weil nicht gefallen darf man ja , aber wer zahlt dann die...
Hallo, wenn ich in einem thread auf mitreden klicke, erscheint mein Passwort wie allgemein üblich als schwarze Punkte dargestellt. Wenn ich Diskussion abonnieren klicke, wird mein Passwort im...