In der aktuellen Computerbild wird ein Gratis -2-GB-USB-Stick angeboten, man muss nur die 3,90 Euro Versandkosten an Pearl bezahlen. Nun hat ein findiger Ebayer eine Auktion eingestellt und verkauft...
Bin ich die einzige? Javascript und Cookies _sind_ aktiviert, auch wenn die Fehlermeldung von Nickles hartnäckig was anderes behauptet. Ich hab s alles x-mal nachgeprüft und versucht. Ich möchte...
Wer in Tauschbörsen urheberrechtlich geschütztes Material saugt, soll aus dem Internet ausgeschlossen werden. Das wird in einer großen Anzeige gefordert, die heute in verschiedenen Tageszeitungen...
Wenn sie bei der Bekämpfung von schwerer Kriminalität oder Terrorismus besonders relevant sind, können laut Artikel 12 auch personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt werden, aus denen Rasse...
Seit heute mittag bekomme ich beim Aufruf des Nickles RSS Feeds die Meldung: Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden und Die URL ist ungültig... fbe
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/5805852-Tokio-Hotel-Co-Offener-Brief-an-Angela-Merkel,cc 000005537900058058521C3ida.html Die affen sollen bessere Musik machen anstatt...
Hallo zusammen! Egal wie man über Apple denkt oder was man von geknackter Software hält - irgendwie spannend ist es doch, was so alles möglich ist: http://www.golem.de/0804/59313.html FYI Olaf
FYI Der Hinweis auf die Kosten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB sei überraschend und reicht wohl nicht! Es geschieht selten, dass Firmen, die ihr Geld mit Internet-Abzocke verdienen,...
Hallo Leute! bekamm letzens Post von tele 2. Drinnen war eine Rechnung über etwas 4€ inklusive der ersten Mahnspesen.Es stand nichts genaues drin worauf der Betrag sich bezieht. Da ich zum selben...
Yahoo wehrt sich unermüdlich gegen eine Übernahme durch Microsoft, aber Microsoft hält stur an seinen Plänen fest: entweder es kommt an diesem Wochenende zu einer friedlichen Einigung, oder...
Der Aufbau des europäischen Satelliten- Navigationssystems Galileo kann beginnen. Das Europaparlament gab am Mittwoch in Straßburg mit großer Mehrheit grünes Licht für die Ausschreibungen dieses...
Neid, Missgunst und Lügen - sie alle lauern im Web und hat man sie erst einmal gegen sich, ist der Ruf innerhalb von Stunden dahin. MOUNTAIN VIEW. Da lacht Michael Fertik nur trocken: ,Wer anständig...
Hallo zusammen! Die Qual der Wahl bei der Entscheidung für den richtigen Browser ist über die Jahre nicht eben einfacher geworden - Features über Features über Features, und der Konkurrenzdruck...
Hallo zusammen! Das sind aber vollmundige Versprechungen, die die Chip-Redaktion da abgibt - 101 neue Funktionen für XP, die Vista vergessen lassen - na dann mal los:...
Der Verband der amerikanischen Musikindustrie RIAA hat 2007 2,08 Millionen Dollar für Lobby-Arbeit im Congress ausgegeben. Als Interessenvertreter ist die RIAA bemüht, möglichst für sie günstige...
Die Masche ist simpel: das Telefon klingelt, eine maschinelle Ansage erklärt man habe angeblich etwas gewonnen, für Details soll eine Zifferntaste am Telefon gedrückt werden. Dadurch wird der...