Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

"Hackintosh" Vol. 3 - Leopard für alle?

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Egal wie man über Apple denkt oder was man von geknackter Software hält - irgendwie spannend ist es doch, was so alles möglich ist: http://www.golem.de/0804/59313.html FYI Olaf

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Entweder friedlich oder feindlich

Microsoft bleibt stur

von Redaktion am 1 Antwort

Yahoo wehrt sich unermüdlich gegen eine Übernahme durch Microsoft, aber Microsoft hält stur an seinen Plänen fest: entweder es kommt an diesem Wochenende zu einer friedlichen Einigung, oder...

News Contra Nepp: Gerichtsurteil gegen Weiterleitung

Glückwunsch - Sie haben gewonnen

von Redaktion am 27 Antworten

Die Masche ist simpel: das Telefon klingelt, eine maschinelle Ansage erklärt man habe angeblich etwas gewonnen, für Details soll eine Zifferntaste am Telefon gedrückt werden. Dadurch wird der...

Forum Private Kleinanzeigen

3Com Netzwerkkarte 10/100

von euphrat am 2 Antworten

Hallo, ich habe hier eine 3Com Netzwerkkarte 10/100 Mbit Modell: 39C05c-TX-M . Wenn jemand Interesse hat dann einfach melden, Bild auf Wunsch. Hätte auch noch eine andere Netzwerkkarte da Gruß

Forum Contra Nepp

tele bit

von geli5 am 4 Antworten

Ist es sicher oder vielleicht bauernfang, bitte schreibt zurück , wenn ihr schon mal etwas ersteigert habt. wie sind eure erfahrungen.

Forum Contra Nepp

Telebid vs EBay

von Mdl am 14 Antworten

Bin gestern auf eine für mich neue Auktionsplattform Telebid über eine Spam-Mail aufmerksam gemacht worden: Da soll man super-günstig alle mögliche Neuware von Telebid selbst ersteigern können....

Forum Contra Nepp

nachbarschaftspost.com

von Harzer am 8 Antworten

Habe heute einen Anruf bekommen.Am anderen Ende der Leitung war eine Automatenstimme,die mir erklärte,dass mich eine Person aus der Nachbarschaft erreichen wolle und eine Nachricht hinterlegt sei....