"Hackintosh" Vol. 3 - Leopard für alle?
von Olaf19 amHallo zusammen! Egal wie man über Apple denkt oder was man von geknackter Software hält - irgendwie spannend ist es doch, was so alles möglich ist: http://www.golem.de/0804/59313.html FYI Olaf
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo zusammen! Egal wie man über Apple denkt oder was man von geknackter Software hält - irgendwie spannend ist es doch, was so alles möglich ist: http://www.golem.de/0804/59313.html FYI Olaf
FYI Der Hinweis auf die Kosten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB sei überraschend und reicht wohl nicht! Es geschieht selten, dass Firmen, die ihr Geld mit Internet-Abzocke verdienen,...
Hallo Leute! bekamm letzens Post von tele 2. Drinnen war eine Rechnung über etwas 4€ inklusive der ersten Mahnspesen.Es stand nichts genaues drin worauf der Betrag sich bezieht. Da ich zum selben...
Yahoo wehrt sich unermüdlich gegen eine Übernahme durch Microsoft, aber Microsoft hält stur an seinen Plänen fest: entweder es kommt an diesem Wochenende zu einer friedlichen Einigung, oder...
Moin, klick mich Ich hab den deutschen finalen SP3 für WinXP schon installiert Suchen könnt ihr selber. funzt einwandfrei ! cu c-fuzzy
Der Aufbau des europäischen Satelliten- Navigationssystems Galileo kann beginnen. Das Europaparlament gab am Mittwoch in Straßburg mit großer Mehrheit grünes Licht für die Ausschreibungen dieses...
Neid, Missgunst und Lügen - sie alle lauern im Web und hat man sie erst einmal gegen sich, ist der Ruf innerhalb von Stunden dahin. MOUNTAIN VIEW. Da lacht Michael Fertik nur trocken: ,Wer anständig...
Hallo zusammen! Die Qual der Wahl bei der Entscheidung für den richtigen Browser ist über die Jahre nicht eben einfacher geworden - Features über Features über Features, und der Konkurrenzdruck...
Hallo zusammen! Das sind aber vollmundige Versprechungen, die die Chip-Redaktion da abgibt - 101 neue Funktionen für XP, die Vista vergessen lassen - na dann mal los:...
Der Verband der amerikanischen Musikindustrie RIAA hat 2007 2,08 Millionen Dollar für Lobby-Arbeit im Congress ausgegeben. Als Interessenvertreter ist die RIAA bemüht, möglichst für sie günstige...
Die Masche ist simpel: das Telefon klingelt, eine maschinelle Ansage erklärt man habe angeblich etwas gewonnen, für Details soll eine Zifferntaste am Telefon gedrückt werden. Dadurch wird der...
Hallo, ich habe hier eine 3Com Netzwerkkarte 10/100 Mbit Modell: 39C05c-TX-M . Wenn jemand Interesse hat dann einfach melden, Bild auf Wunsch. Hätte auch noch eine andere Netzwerkkarte da Gruß
Holografischer Speicher 300-GByte vor der Markteinführung: Die Haltbarkeit der Medien gibt InPhase mit 50 Jahren an. Das Unternehmen empfiehlt seine Lösung zur Archivierung großer Datenmengen, wie...
Ich Ärgere ich mich schwarz das die Hersteller ohne den Kunden zu Informieren einfach die Geräte ohne CDs ausliefern, dadurch hat der Käufer zusätzliche versteckte Kosten und einen nicht...
Ist es sicher oder vielleicht bauernfang, bitte schreibt zurück , wenn ihr schon mal etwas ersteigert habt. wie sind eure erfahrungen.
Bin gestern auf eine für mich neue Auktionsplattform Telebid über eine Spam-Mail aufmerksam gemacht worden: Da soll man super-günstig alle mögliche Neuware von Telebid selbst ersteigern können....
Hersteller warnt vor privaten USB-Sticks Auszug: Die häufigste Art geschäftlicher Informationen, die Anwender auf USB-Sticks speichern, sind Kundendaten mit 25 Prozent. Erhebliche Anteile entfallen...
Hallo zusammen! Damit MacOS X auf dem System läuft, setzt Psystar auf ausgewählte Hardware, gepatchte Kernel-Extensions .kext und den EFI-Emulator vom Hacker Netkas PC EFI V8 - der Kernel selbst ist...
Habe heute einen Anruf bekommen.Am anderen Ende der Leitung war eine Automatenstimme,die mir erklärte,dass mich eine Person aus der Nachbarschaft erreichen wolle und eine Nachricht hinterlegt sei....
Hallo Biete an einen TFT Monitor von Samsung Samtron 94v Inklusive Strom Kabel und Monitor anschluss Kabel Ich Biete den Monitor an , weil ich mittlerweile einen anderen habe . Der TFT den ich anbiete...