Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nachrichtenschreiber gesucht?

von tuxus am 23 Antworten

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Eine Redaktion nimmt täglich Nachrichtenartikel aus der Leserschaft entgegen und entscheidet, welche veröffentlicht werden. Für eine Veröffentlichung gibt es...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Lenovo

von Prosseco am 2 Antworten

Siehste das ist was mich an eine Firma so richtig stresst. Wenn eine Firma nicht was vernuenftiges auf dem Markt zusammenstellt. Dann wird nur auf Teufel komm Raus, alles neidergewalzt was zu walzen...

HDD VS SSD

von Prosseco am 2 Antworten

Halt in english, aber ein interesanter Bericht http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9080838 source NLT_ST nlid 32 Gruesse Sascha

News Allgemeines: Die reine Gier

Aus für Domain Tasting

von Redaktion am 6 Antworten

Wer Millionen Domains aus Gier besetzt, soll auch dafür zahlen, das sieht ein neuer Vorschlag der Internet-Verwaltung ICANN vor. Jeder kann bisher 5 Tage lang eine Domain belegen und es kostet...

Forum Contra Nepp

$cheiß DHL (IMO)

von i.mer am 32 Antworten

Also, der Dampf muss raus! Ebay, sechs Kristallgläser Sammelstücke , Versand versichert via DHL. Empfangen geöffnet und geflucht. So eine schlechte Verpackung hatte ich nur einmal erlebt und so ist...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Benachrichtigungen

von jüki am 3 Antworten

Mir ist es schon ein paar male mehr unterschwellig aufgefallen - ab und an bekommt man keine Benachrichtigung. Hier in diesem Thread: http://www.nickles.de/static_cache/538410815.html ich antwortete...

Sparkassen Spam Emails

von Conqueror am 27 Antworten

Kann mir einen vernünftigen nGrund nennen, wieso es die Schwachmaten nicht längst gerafft haben, dass sich die Welle totgeritten hat. Ein Weile war Ruhe und jetzt wieder gehäuft, oder sind...

News Allgemeines: Zeichentrickfilme für Erwachsene

Rassismus bei YouTube

von Redaktion am 3 Antworten

Nicht nur Nazis tummeln sich massenhaft bei YouTube, auch rassistische Trickfilme aus Hollywood finden sich dort, man muss nicht einmal tief graben. Jüngst sind erneut die Censored 11 bei YouTube...