- jeglicher Fehler der nach dem UpDate auf kommt, ist vom Teufel (M$)
- gesucht wird jeder angeblicher Fehler und wird von Wichtigtuern undokumentiert veröffentlicht; lediglich ein Link wird von den Laien gepostet..
- MN schrieb das der Zeitraum der Veröffentlichung nur ein Gerücht währe.. oder eine Lüge..
- 8Posts schreiben in einem Forum ob wohl schon andere geschrieben haben
wartet doch erst mal eine Woche ab.. bevor ihr euren Senf dazu gebt..
MfG
Liberté
;~)
P.S. ich weiß schon wer sich wieder meldet..
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
LLLLOOOOOLLLLLLLLL.
Hoffentlich nicht (als Huendchen WAU WAU) mich.
Un abrazo de Corazon
Sascha
P.S. Man Liberte wenn du wuesstest wie ich ein Stau im Hals habe. Da ist eine Highway ein Dreck dagegen.
Ach Leute ich bin wirklich so Muede wie ein Hirsch.
Geht ins MSconfig.
Start
Ausfuehren
Msconfig eintippen und Enter
Beim Fenster was aufmacht, WAS sich Systemkonfigurationsprogramm nennt.
Liesst es doch endlich mal durch was dieses heisst: """"Systemkonfigurationsprogramm"""
Aber manchmal frage ich mich auch was besser ist, Auto oder PersonenKraftWagen.?
Bei Dienste und Systemstart alle Hacken weg. Dann bei Allgemein und "Benutzerdefinierter Systemstart",
Datei SYSTEM.INI verarbeiten
Datei WIN.INI verabeiten
System Dienste Laden
Systemstartelemente Laden
Hacken weg.
Nur BOOT.INI lassen.
Auf OK und Neustart. Falls Windows was fragt, ja gibt ihm Speichern und Neustart.
Nach dem Neustart wenn das Msconfig Fenster wieder erscheint oder auch nicht. Es sollte.
Dann was ihr alles von mir oben beschrieben Konfiguriert habt und nicht die gleiche einstellungen geblieben sind oder erscheinen
Dann LADET euer WINDOWS 95/98/ME/2000/2003/XP/Vista nicht SAUBER.
Warum???
Wer suchet der FINDET.
Wenn ein Windows nicht Sauber laedt, dann ist von vorn herein ein Problem. Aber dieses Problem muss jeder fuer sich selber finden.
CAPPICCE
Gruesse
Sascha
Ach Luttyy,
musste wieder mir eine Ohrfeige mit Weissen Handschuh geben.
Mex. Aussage. Cachetada con guante blanco.
Mir fiel halt einfach nichts ein in Deustch mit Hacken, weil ich Spanisch dachte.
Ins Spanische Haeckchen (oder das bloede Nike Symbol) heisst hier Palomitas, aber Palomitas heisst auch zugleich Pop Corn.
Desactivar las palomitas verdes.
Nur ob ich eine Harley Tune, oder den Unkraut Jaete und mir dabei die Achilles Ferse scheuere mit Adidas, das Natuerlich ist zum X Mal eine andere Sache. *g*
Nein keine Sorge ich betreibe kein Hack Extreme. Dann bevorzuge ich wirklich ein Whopper Extreme, Wuerg, Kotz
Arrividerci
Sascha
"Datei SYSTEM.INI verarbeiten
Datei WIN.INI verabeiten
System Dienste Laden
Systemstartelemente Laden
Haken weg."
Warum?
Wenn ich schon so etwas mache, möchte ich vorher wissen, was es mir bringt, bevor ich es ausprobiere.
Ventox,
Muss man wirklich, alles klein bei Schreiben, oder muss ich fuer das jeweilige Windows das Handbuch Diktieren>
Ich sagte "Wer suchet der Findet".
Wieso system und Win INI.?
Ehrlich gesagt soweit ich weiss, keine ahnung. *g*
Gruesse
Sascha
Kollege, wenn Du einen vermeintlich guten Tip absonderst, dann solltest Du ihn auch begründen können.
Alles andere ist pillepalle.
"Überleg mal"
Hab ich.
Und nun?
Kannst Du es mir denn erklären, warum ich das deaktivieren soll?
Ladet dein Windows danach SAUBER ?
*g*
Saludos
Sascha
Das kann ich nicht sagen, da ich nicht einfach so ausprobiere, wenn mir nicht vorher erklärt wird, was es bewirkt.
Ach ja, mein Windows XP SP2 fährt sauber hoch, und das in unter einer Minute.
Ich werde mich aber mal schlau machen, wofür das alles zuständig ist, was ich deiner Meinung nach abschalten soll.
Sinnfreier Post.
Ich denke ein Ironie Kennzeichen wäre schön.
Ich hatte früher mal gelesen das die SYSTEM.INI & WIN.INI unnötig seien und prompt deaktivierte ich die Optionen - funktionierte trotzdem - aber auch nicht besser ...
Bei den Systemdiensten würde ein deaktivieren aller eher das system unbrauchbar erscheinen lassen.
Wer wirklich sinnvoll Dienste reduzieren möchte kann sich an dem kleinen Tool XPAntispy (http://www.xp-antispy.org/) versuchen.