Hackerszene treibt iPhone-Entwicklung voran
Die Handyprovider hätten sich gründlich verkalkuliert. So sei man davon ausgegangen, im vergangenen Jahr etwa 500.000 bis 600.000 iPhones in Europa absetzen zu können. Gerade einmal 330.000 Exemplare gingen bis Dezember über die Ladentheken.
Die Providerbindung war nach Expertenmeinung von Anfang an ein Fehler.
http://www.supportnet.de/newsthread/4301
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Naja Conqueror,
jetzt kommt das neue "Subventionierte" IPhone mit G3 Internet Netzwerk, von AT & T.
Soll glaube ich zw. 199 oder 299 Dllr kosten.
Buaahhhhh. Ja Ja Ja. Jetzt will ich die Gesichter sehen wo fuer das ding 1000 Euros ausgegeben worden ist.
LOL ROFL LOL *g*
Gruesse
Sascha
P.S. So fuellt man immer seine Kriegskasse. Damit das Schwarze Pfeil weiter steigt.
Ich glaube nicht, dass es an der Providerbindung lag/liegt, sondern eher an dem Preis und vorallem dem schlechten Ruf. Das Teil soll ja Bugs ohne Ende haben.
mfg
also mir gefällt das Teil. Vor allem die Möglichkeit mobil surfen zu können würde mich zu einem Kauf bewegen. Einzig und allein die undurchsichtigen Verträge mit den Mobilfunkfritzen halten mich davon ab.
MfG
BeChri
Nein ein I Phone kommt mir nie ins Haus.
Bei mir immer Nokia. Besonders das Teil hat mir ein bischen angetan.
Nokia N95
Gruesse
Sascha
da ich aus dem Ruhrgebiet komme verurteile ich dich zu 10 Jahren Sibirien
Liberté
;~(
Tut mir Leid Liberte,
nur ich bin ein Gehwohnheits Mensch. Aber wirklich, ich wechsele meine gewohnheiten nicht. Ich versuche immer mit meine sachen so zu bleiben wie sie sind. Ich mag keine Bruske Changings.
Weil diese Changings bringen noch mehr Stress im Leben.
Gruesse
Sascha
P.S. Wegen dem Vorfall von Bochum. Wenn die anderen Pflaumen von Handy Hersteller nicht was besseres koennen als Nokia, dann ist es nicht meine Schuld.
Hallo Sascha
das Problem liegt ja nicht bei Nokia oder deren Mitarbeitern sondern lediglich in der Bewilligung von Subversionen und keine Prüfung ob die Eingehalten werden oder vor Ablauf angepasst werden können.. muß ja nicht immer Bargeld sein!
MfG
Liberté
;~)
Auch mit drin.
Nur, hier gibt es ein Sprichwort.
Mit Bargeld tanzt sogar der Teufel.
Gruesse
Sascha
P.S. Egal von welche beiden Seiten auch Tanzen, nur sie Tanzen
JA, in Sibirien hat man kein Problem mit Nokia, da kann Prosseco sein geliebtes n95 mit ruhigem Gewissen nutzen.
Nur angeben kann man da ned, weil n95 kein Vertu ist ;)
Es war nicht ums angeben. Sondern weil mein Handy Telefon Anbieter Telcel (Telmex), es als Tarif anbot mit dem G 3.
Fuer 695 Pesos im Monat, das Handy kostet mir fast nichts. Ja ich weiss jetzt kommen gleich einige sagen, was 65 Dllr/40 Euro im Monat.
Nuer ich zahle kein Schweine Geld fuers Handy.
Ich habe noch mein Nokia 3520, bin Zufrieden damit, ausser kleine maken was mich nicht stresst wie bei einen Sony Ericsson oder Motorola.
Die Telekom und T Mobile zusammen die kann sich wirklich aber wirklich eine Fette scheibe abschneiden von Telmex/Telcel.
Sogar die Amis mit all ihre Firmen. Das weiss ich auch von mein Schwager was er nur fuer Probleme hat in die USA.
Gruesse
Sascha
Kannst Du dies mit anderen Handys nicht, also ich kann es.
Aber surfen mit irgendwelchen Joysticks ist auch nicht das wahre. Der Touchscreen ist hier meiner Meinung nach sehr vorteilhaft.
MfG
BeChri
...und muss schon sagen, dass ich ziemlich beeindruckt war. Das kam mir fast vor wie ein vollwertiger Computer im Handyformat. In dieser Perfektion und Benutzerfreundlichkeit habe ich das noch bei keinem Mitbewerber-Handy gesehen, da können die so internetfähig sein wie sie wollen. Mal wieder typisch Apple! *Hut zieh'*
Was mir weniger gefällt, ist die Vertragsbindungs-Politik von Apple, und vor allem - ich wäre nicht bereit, für elektronischen Schnickschnack so viel Geld auszugeben. Vor knapp 3 Jahren habe ich einmal so richtig tief in die Tasche gegriffen für meinen Power Mac G5 - etwas über 2.000 € - und das muss einfach genügen. Unterwegs muss ich mich nicht ständig mit technischem Klimbim umgeben, da möchte ich auch einmal im Stadtpark eine Amsel singen hören statt irgendwelchen Geplärres aus dem Internet.
Aber das ist reine Ansichts- und Geschmackssache.
CU
Olaf
Hallo Olaf,
du Outtest dich schon als Apfel Nerd.
*g*
Gruesse
Sascha