AMD Athlon 64 X2 5200
von jüki am 18 AntwortenIch hab bei meinem Test- PC den Prozessor gegen einen AMD6400 getauscht. Nun ist dieser übrig: AMD Athlon 64 X2 5200 2,6GHz,2x1024KB AMD ADA 5200CZ BOXED- Version, mit Kühler Garantie ab 02.11.2007...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich hab bei meinem Test- PC den Prozessor gegen einen AMD6400 getauscht. Nun ist dieser übrig: AMD Athlon 64 X2 5200 2,6GHz,2x1024KB AMD ADA 5200CZ BOXED- Version, mit Kühler Garantie ab 02.11.2007...
...diesmal werden 4 Updates zur Verfügung gestellt - 1 für Windows, 2 für MS Office und 1 für die windows-eigene Security Suite. Weitere Einzelheiten hier: http://www.golem.de/0805/59585.html FYI Olaf
Hallo Leute Biete an einen Komplett PC von Fujitsu Siemens Sockel 478 - mit Folgender ausstattung 1 x Mainbord GA-8simlfs Fujitsu Mainbord von Gigabyte Hergestellt ist bau geich mit dem...
Hallo Gemeinde, brauchte Abzweigstecker heißen auch Stromdiebe-sind so Plastikquetschstecker weil ich einen E-Satz für eine AHK einbaute. Bei A.T.U. 2 Stck. im Blister für € 1,99?!! Das sind...
Verkaufe folgenden PC: Medion PC MT7 Typ: MED MT358 Zustand: optisch und technisch gut erhalten Bauform: Desktop-PC Minitower Lieferumfang: nur der Rechner wie beschrieben Hier die technischen...
Interessiert im Prinzip kein Schwein, nur die Dinge die unter anderen er ins Laufen gebracht haben z.B. Überwachungsstaat werden Ihn vermutlich überleben. So kann man seinen Namen auch in...
Hallo, Konsole: Playstation 2 Slim Controller silber und fast neu und Memory Card, sowie ein extra RGB Kabel für perfektes Bild. Adapter um PS2 Controller an Computer USB anzuschliessen Silberner...
Kann man die Lebensdauer der/s RSS Feeds nicht verlängern? Wenn ich mich früh am Tage einlogge habe ich nur einige wenige Threads im RSS von Nickles, ich vermute dass alles vom Vortag nicht mehr im...
Biete folgendes Komponentenbundle aus diesen Komponenten: AMD Duron 850 MHZ Tiger Kühler mit Temperaturgeregelung Akasa silberhaltige Wärmeleitpaste QDI Mainboard 1xAGP, 5xPCI, 1xAMR, 1xISA 384...
- jeglicher Fehler der nach dem UpDate auf kommt, ist vom Teufel M - gesucht wird jeder angeblicher Fehler und wird von Wichtigtuern undokumentiert veröffentlicht lediglich ein Link wird von den...
Hallo! Diese doofe Immobilienwerbung ist weg, Hurra! Oder hat sich nur Adblock plus angepasst? Jedenfalls war das ziemlich nervig. Bitte nicht noch mal. Gruss ChrE
Hackerszene treibt iPhone-Entwicklung voran Die Handyprovider hätten sich gründlich verkalkuliert. So sei man davon ausgegangen, im vergangenen Jahr etwa 500.000 bis 600.000 iPhones in Europa...
Microsoft verteilt ein USB-Gerät kostenlos an Behörden, damit die damit Computer ausspionieren. Es wird bereits in 15 Ländern eingesetzt, Deutschland inklusive. Der Computer Online Forensic...
Yep, da muss ich Steve Jobs beglueckwuenschen. . http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9082678 source NLT_PM nlid 8 Gruesse Sascha
Gestern war ich auf der Suche nach einer Jacke, hab aber in den Geschäften hier nichts gefunden, was meinen Preis/Leistungsvorstellungen entspricht. Zu Hause hab ich dann mal kurz ins Internet...
Hallo Gemeinde, heute fand ich eine Nachricht in meinem ebay-Postfach mit Infos für Verkäufer. Als neuen Dreh nun, um ihren kostenpflichtigen Bezahlservice PayPall, der bekanntlich diverse...
Dass das Service Pack 1 für Windows Vista nicht noch größer ausgefallen ist, liegt unter anderem daran, dass es die aktualisierten Hilfe-Texte nicht enthält. Die stehen nun separat zum Download...
Eigentlich sollte sich das Thema bereits am Wochenende erledigen, als Microsofts Ultimatum an Yahoo ablief siehe Ultimatum erfolglos abgelaufen . Microsoft hatte gedroht Yahoo danach entweder...
ist ?
In Mexiko gibt es ein Sprichwort. Chango viejo, no aprende nuevas maromas. Uebersetzt Alter Affe lernt keine neue Tricks. Hier: http://www.coldplex.com Gruesse Sascha P.S. Go with he Flow.