Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Yahoo

von Prosseco am 1 Antwort

Der Multi Carl Icahn, will Offensiv dazu bringen, das Yahoo an Microsoft verkauft wird. Berichtet das Amerikanische Fernseher CNBC. Letzte Woche, Icahn bekannt fuer seine Strategie mit Firmen...

Asus

von Prosseco am 8 Antworten

Tja werden wir dann in die Zukunft 2 Bs s haben oder wie laeuft der Hase, dem Igel hinterher. Wieso muessen die Ingeneure, immer neue Hack mich Tot chips anbieten. Berufe mich darauf wie bei die Spiel...

Telekom

Die geht wirklich aber wirklcih auf dem Richtigen Weg. Auch wenn sie noch so viele aber wirkliche viele Probleme hat, wg. Service. Ein Deutschen Noergler nicht boese gemeint kann man auch nicht...

Thunderbird 3: erste Alpha-Version - für Mutige :-)

von Olaf19 am

http://www.n-tv.de/EMailProgramm_Thunderbird_3_zum_Testen/150520080908/964066.html Beiname: Shredder - ich glaube, das sagt beinah alles :-D FYI Olaf

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Ahnungslos

Da ich immer von Lust aus und gierig , das unmoegliche mache. Manchmal ahnungslos oder DESTOTROZT. Habe nach ein Neuinstall eines Fensters Windows , sofort ins Nickles geschaut. Jungfrau Maessig. Ji...

Forum Private Kleinanzeigen

Tja, das Vertrauen...

von jüki am 39 Antworten

Was haltet Ihr davon? In diesem Thread fragte mich einer der User, ob er TV-Karte, RAID-Controller, USB-Karte erhalten kann. OK, sagte ich, fünfzehn Euronen. Poto, insgesamt 18,90 Euronen. Ich habe,...

Abzocken

von Prosseco am 10 Antworten

Tja, wieviele fragen hier bei Nickles. Sei es Neu User oder andere die die Welt des Internet oder des Surfen nicht verstehen/kennen. Um Google zu verstehen, braucht es viele viele Brains....

I Phone

von Prosseco am

I Phone neigt dem Ende. Apple Inc. hat angekuendigt das in die USA und England ihren I Phone nicht mehr ueber Internet Laeden zu verkaufen. Man hat alle Lager Restbestaende leer verkauft,...

[bisher keine Antworten]