Yahoo
von Prosseco am 1 AntwortDer Multi Carl Icahn, will Offensiv dazu bringen, das Yahoo an Microsoft verkauft wird. Berichtet das Amerikanische Fernseher CNBC. Letzte Woche, Icahn bekannt fuer seine Strategie mit Firmen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Der Multi Carl Icahn, will Offensiv dazu bringen, das Yahoo an Microsoft verkauft wird. Berichtet das Amerikanische Fernseher CNBC. Letzte Woche, Icahn bekannt fuer seine Strategie mit Firmen...
Das berichtet Xonio.com unter Berufung auf eine Studie im Auftrag des US-Werbeunternehmens PlanetOut mit 2.259 Teilnehmern zwischen 18 und 64. Ich frage mich immer wieder, wozu solche Studien gut sein...
Tja werden wir dann in die Zukunft 2 Bs s haben oder wie laeuft der Hase, dem Igel hinterher. Wieso muessen die Ingeneure, immer neue Hack mich Tot chips anbieten. Berufe mich darauf wie bei die Spiel...
Hallo Sorry, dass die Seite so unübersichtlich geworden ist , habe heute meine zweite Rachebewertung erhalten. Hintergründe der Rachebwertungen: Am 10.03.08 habe ich eine CD ersteigert. Überweisung...
Das meldet Heise-Online. Gruß K.-H.
Besagtes BLA erreichte mich als eMail mit Werbung für neue Auktions-Website. Pendant zu eBay Co. Angeboten werden Geldprämie für erste 199 Anmelder plus Verlosung LCD-TV, ausserdem Prämien für...
Darauf haben Nutzer der Web-TV-Software Zattoo lange gewartet: ab sofort ist es möglich, die Senderliste des Players ganz individuell nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Wurde es bisher von...
Hallo zusammen, meine Graka knappe 6 Mon. alt ist seit fünf Wochen zum Garantieaustausch unterwegs. Der Händler sagt, das macht der Hersteller und darauf müsse man warten 14-30 Tage und darauf...
Die geht wirklich aber wirklcih auf dem Richtigen Weg. Auch wenn sie noch so viele aber wirkliche viele Probleme hat, wg. Service. Ein Deutschen Noergler nicht boese gemeint kann man auch nicht...
Dazu gibts nichts weiteres zu sagen. Leider hat und hatte Spotlight.de keine vergleichbare Konkurrenz, auf das man jetzt ausweichen könnte
http://www.n-tv.de/EMailProgramm_Thunderbird_3_zum_Testen/150520080908/964066.html Beiname: Shredder - ich glaube, das sagt beinah alles :-D FYI Olaf
Ich könnte kotzen. Es gibt hier ja immer wieder einige User, die Hermes so toll finden. Mag in ihrem Gebiet auch so sein, will ich gar nicht bestreiten, hier im Raum Hannover scheinen aber die...
Da ich immer von Lust aus und gierig , das unmoegliche mache. Manchmal ahnungslos oder DESTOTROZT. Habe nach ein Neuinstall eines Fensters Windows , sofort ins Nickles geschaut. Jungfrau Maessig. Ji...
Hallo zusammen! 2003 hat nur ein knappes Viertel der Bevölkerung Banktransfers online erledigt, inzwischen ist es schon ein gutes Drittel:...
Was haltet Ihr davon? In diesem Thread fragte mich einer der User, ob er TV-Karte, RAID-Controller, USB-Karte erhalten kann. OK, sagte ich, fünfzehn Euronen. Poto, insgesamt 18,90 Euronen. Ich habe,...
Online fotographiert: In New York konnten zwei Diebe gefasst werden, die mit einem gestohlenen MacBook im Internet surften. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/1758082/index.html LOL Liberté
Habe heute Mittag folgendes gepostet: http://www.nickles.de/static_cache/538413401.html Aber obwohl bereits mehrere Leute die Seite angeklickt haben weiss ich aus PN s , wird die Frequentierung nicht...
Tja, wieviele fragen hier bei Nickles. Sei es Neu User oder andere die die Welt des Internet oder des Surfen nicht verstehen/kennen. Um Google zu verstehen, braucht es viele viele Brains....
I Phone neigt dem Ende. Apple Inc. hat angekuendigt das in die USA und England ihren I Phone nicht mehr ueber Internet Laeden zu verkaufen. Man hat alle Lager Restbestaende leer verkauft,...
...........eine provozierende Frage und möglichweise provakante These. Aber es sieht so aus, daß zumindestens zahlende User mit Samthandschuhen angefasst werden. Was ist passiert. Auf dem Linux -...