Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Artikelbewertung bei K&M Shop

Yggdrasil / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe da auf der Homepage vom K&M Shop eine interessante Entdeckung
gemacht. Ich habe den Eindruck die schreiben die Bewertungen für ihre
Artikel selbst.

Produktbild Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX


Durchschnittliche Kundenbewertung: (basierend auf 3 Bewertungen)
Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Produkt und teilen Sie Ihre Meinung anderen Kunden mit!

Diese Kunden-Bewertungen entsprechen nicht unbedingt der Meinung von K&M Elektronik, von Kunden erwähnte Produkteigenschaften können nicht zugesichert werden.



Eine Bombe für Preis/Leistung

Benjamin B. aus Stuhr (bisher 18 Bewertungen) schrieb am 17.04.2008:

Ich glaube nicht das der eine Grafikkarte bremsen kann.
manchmal muss es eben mumm sein
DANKE INTEL


Er ist der besste Prozessor der von intel jemals hergestellt wurde

Kneip N. aus Hennef (bisher 2 Bewertungen) schrieb am 05.02.2008:!!!!

Er ist schnell zickt nicht ist Leise und erfüllt mit 1 seine aufgaben.
Mit seiner geschwindigkeit ist atemberaubent. Er ist so Leise das man ihn kaum hört.
Und er bleibt was auch passiert immer ganz cool.









Intel Core2 Quad Extreme QX9770 4x3.2GHz BOX
Produktbild


Durchschnittliche Kundenbewertung: (basierend auf 1 Bewertungen)
Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Produkt und teilen Sie Ihre Meinung anderen Kunden mit!

Diese Kunden-Bewertungen entsprechen nicht unbedingt der Meinung von K&M Elektronik, von Kunden erwähnte Produkteigenschaften können nicht zugesichert werden.



!! Gut und Billig !! !!!!!!!!!!!!!

Philipp R. aus Nürnberg (bisher 4 Bewertungen) schrieb am 29.03.2008:

Er ist schnell zickt nicht ist Leise und erfüllt mit 1 seine aufgaben.
Mit seiner geschwindigkeit ist atemberaubent. Er ist so Leise das man ihn kaum hört.
Und er bleibt was auch passiert immer ganz cool.



Wenn ich das richtig sehe, ist daß doch der gleiche Text, geschrieben von verschiedenen Personen. Toll!!!
Was für ein Zufall!!!

Yggdrasil

Xdata Yggdrasil „Artikelbewertung bei K&M Shop“
Optionen

Ist mir auch schon mal aufgefalllen, die Wertung ist zwar richtig -- aber wohl nur für die erste Cpu mit den zwei Kernen.
Bei Prozessoren sind die Bewertungen eines Users wortgleich bei leicht abweichende Cpu typen verwendet worden.
Bei G-Skill oder so.

Ich glaube aber schon das es echte User sind die die Wertzungen schreiben.
Wielleicht Mehrfachverwendet?

JunkMastahFlash Xdata „Artikelbewertung bei K&M Shop“
Optionen

Hehe, die Kundenbewertungen von K&M sind echt der pure Müll.
Mir ist schon mehrmals fast schlecht geworden bei deren unqualifizierten Kommentaren.
90% der Bewertungen sind völlig Sinn- bzw Grundlagen los oder einfach total hohl.
Ich sag nur zu der damals teuersten GF 8800 Ultra, war das Kommentar:

Super Grafikkarte - Echt das beste was man für Geld kaufen kann.
KAUFEN KAUFE KAUFEN

Da Tummeln sich die größten Idioten, ist irgendwie ein wenig wie bei den Youtube Comments (Oder manchmal bei Nickles ^^).
Jeder gibts seinen unqualifizierten Mist dazu.

Mfg

JMF

Crazy Eye JunkMastahFlash „Hehe, die Kundenbewertungen von K M sind echt der pure Müll. Mir ist schon...“
Optionen

sind ja auch oft die Kunden, und die kaufen das nicht wenn sie es überteuert oder scheiße finden ;)

Da zählen da schon eher die negativen doppelt oder dreifach.

organ seller Yggdrasil „Artikelbewertung bei K&M Shop“
Optionen

eine "atemberaubende" Rechtschreibung,

JunkMastahFlash organ seller „eine atemberaubende Rechtschreibung, “
Optionen

Der wichtigste Anhaltspunkt dafür, dass die Kommentare wohl nicht von KM-Mitarbeitern kommen, wird wohl die Rechtschreibung sein.
Das wäre ja wohl die grottigste Werbung für eine Firma überhaupt.

Mfg

JMF

Andreas42 Yggdrasil „Artikelbewertung bei K&M Shop“
Optionen

Hi!

Ich würde das eher auf sinnloses kopieren von Texten zurückführen. Das Kopieren von solchen Texten in auf den ganzen Verbraucher-Portalen wie Ciao.de und Dooyoo.de ein grosses Problem. Die Tests bei den Händlern funktionieren da auch nicht anders, ergo kopieren teilweise die Leute hirnlos, was nicht bei "Drei!" auf den Bäumen ist.

Bis dann
Andreas

Xdata Andreas42 „Hi! Ich würde das eher auf sinnloses kopieren von Texten zurückführen. Das...“
Optionen

Auf orthy.de wurde mal gesagt -- einiges ist nie da, bzw. nicht auf Lager.

Die durchaus interressante Festplatte Spinpoint F1 gibts nichtmal in den Listen.

Tommy22 Yggdrasil „Artikelbewertung bei K&M Shop“
Optionen

Bei vielen Händlern ist es aber auch möglich, die Bewertung zu bewerten, zumal es Artikel gibt, die von 20 Leuten und mehr eingeschätzt werden und da gibt es eben immer solche und solche. IMHO ist die Möglichkeit der User-Bewertung aber hilfreich, gerade, wenn die Artikel Mängel aufweisen, die man so schlecht erkennen kann, wie hoher Verschleiß, billiges Zubehör, mangelhafte Verarbeitung...