Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Indronil Ghosh artelitho „ist dies seriös? software so billig?“
Optionen

sind raubkopien...
gruß indronil, der mal davon ausgeht das es sich um eine ernste frage handelt....

Crazy Eye artelitho „ist dies seriös? software so billig?“
Optionen

Danke für den link, ich les mir grade die FAQ durch und ich hab einen heidenspaß, irgendiwe zerstört diese Googel übersetzung den recht seriösen Webauftritt :)


Soll ich mich auf der Internet-Seite des Herstellers anmelden?
Nein, Sie brauchen das nicht, weil es nur eine OEM-Version ist. Sie ist schon in unserer Firma registriert, und Sie baruchen sie zweites Mal nicht zu registrieren. Zwar werden Sie bei der Installation gebeten, sie zu registrieren. Drücken Sie bitte „Nein“, „Überspringen“ oder „An die Registrierung nicht mehr erinnern“.

Kann ich technischen Support beanspruchen?
Wir stellen keinen technischen Support zur Verfügung. Wir können nur bei der Installation des Programms helfen, aber wir unterstützen die Funktion des Programms nicht. Nützliche Informationen können Sie in Hilfedateien finden. Dafür starten Sie das Programm und wählen Sie im Menü «HELP».


Diese Punkte klären dann auch spätestens die legalität ...

IDE-ATAPI Crazy Eye „Danke für den link, ich les mir grade die FAQ durch und ich hab einen...“
Optionen

Noch besser:

If I purchase your Windows or Office software, does it come with the Certificate of Authenticity?
No. We do not send COA, because its OEM-version. But we send you necessary serial numbers.


Die liefern kein Echtheitszertifikat, weil es OEM Software sein soll? lol.
:-)

Olaf19 artelitho „ist dies seriös? software so billig?“
Optionen

Das erinnert mich lebhaft an das ca. 1 Dutzend Spam-Emails, das ich tagtäglich zu diesem Thema bekomme...

...jetzt sag nicht, du hast den Link aus einer solchen Mail :-o
Obwohl, wenn nicht - woher sonst?

CU
Olaf