Da ich die Sachen bei Ebay einstelle, sind sie nicht mehr verfügbar!
kds (:
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Warum hast du deine Raritäten nicht der Polizei zur Weiterverwendung angeboten ? (Thema letzte Woche )
Gruss weka
Hallo
vielleicht wäre bessere beschreibung auch sinnvoll gewesen .
gut viel göück bei e-bay nur ob du da viel dafür kriegst ??
mfg mister x
Hallo mister x
"gut viel göück bei e-bay nur ob du da viel dafür kriegst ??"
Danke!
Es ist gar nicht mein Anliegen "viel" für die Sachen zu bekommen. Einem entsprechenden Gegenwert in Euro bin ich aber auch nicht abgeneigt (;
kds (:
Hallo weka1
Also wenn ich mir anschaue, was hier sonst so für Hardware feil geboten wird/wurde, sind meine Sachen ja fast noch Gold wert.
Aber man sollte den Wert von Gegenständen, und das gilt meines erachtens auch für Computer-Hardware, nicht alleine am Alter fest machen, sondern hauptsächlich daran, ob sie noch zu gebrauchen ist oder nicht.
Meiner Erfahrung nach gibt es immer jemand, der für etwas noch Verwendung hat, was für den anderen ein Fall für die Tonne ist.
Und weil du auf das Posting anspielst, in dem von dem angeblich ach so veralteten Computer die Rede ist, den die Polizei gerne für ihre Fahndungsarbeit nutzen wollte, kann ich nur sagen, dass ich mich von dem typischen Nickles-Hype (so nach dem Motto: alles ist total veraltet was älter als 6 Mon ist) nicht anstecken lasse.
Naja, Michael Nickles lebt ja schliesslich von der Berichterstattung neuer, neuerer und noch neuerer Hardware..
kds (:
Hallo kds,
auch ich bin ein überzeugter Vertreter der Einstellung, dass nicht der Zeitwert sondern der Gebrauchswert entscheidend ist.Deswegen betreibe ich auch noch Rechner mit AMD-Barton und Intel P4.Solange diese Teile meine Anforderungen erfüllen,sehe ich keinen zwingenden Grund zur Neuinvestition.
In dieser Richtung haben wir vermutlich die gleiche Einstellung.
Frohe Pfinsten
Gruss weka