Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

libertè Prosseco „Dumm Gefallen“
Optionen

Hallo Prosseco,
nun, du schreibst viel, aber pass auf das man dich nicht mit der Redaktion gleichsetzt (bm).

Bescheidene Überschrift und reißerischer (dem Anschein nach) sinnloser Text ist doch wohl deiner nicht würdig, oder?

Ansonsten ok., zwar alt der Beitrag, hat eine Menge links die man sich erst erlesen muß.. ..erst dann wird man ihn beurteilen können..




Gruß
Liberté
;~)

P.S. Poste lieber ein leckeres Maisgericht!

Prosseco libertè „so nicht!“
Optionen

Nein Liberte ich bin einfach nur muede.

Nicht Muede vom wenig Schlafen, sondern muede vom Ganzen Theater was auf die Welt passiert. Mir in Grundgenommen kann es egal sein was auf der Welt passiert. Nur ich finde es so laecherlich wie die Menschheit sich zerfrisst.

Aber was solls.
Noe ehrlich gesagt, nur gerade viel stress. Aber ab dem 15/16 dieses Monat, ab nach Mexiko City.

Werde es dann ausfuehrlicher beschreiben was ich dort mache, werde mich auch verabschieden vom Nickles fuer einige Wochen.

Ich schreibe es Morgen im Off Topic. wenn Michael es mir noch Erlaubt. Nein werde keine am Fuss Treten. Manchmal will ich ehrlich sein (nein werde niemand beleidigen hier in mein Lieblings Forum), nur man kann es nicht weil es ist ja alles Politik. Wenn ich schreibe was ich weiss, dann schauen mich alle schraeg an, weil man es nicht glaubt. Aber mal gucken ab dem 17 geht die Post ab.

Ich berichte dann.

Gruss (Du hast ein Freund in Mexiko)
Sascha

P.S. Das mit dem Titel war nicht boese gemeint. Nur ich wollte nicht das gleiche Schreiben wie beim Link, weil sonst waere ich ja angemahnt. LOL Es ist mir so ohne zu denken eingefallen. Ich sag's Ja 3 Sprachen und alle zur gleichen Zeit, da kriegt man schon Angst zustaende. Die ersten 5 Jahren hier, dachte ich in Deutsche Sprache, jetzt denke ich in die Mexikanische. Ich spreche alle 3 Fehlerfrei. Nur die Orto da laeufts nicht so rund damit.

P.P.S Hier ist auch ein anderer Freund von mir Unterwegs. Wir lernetn uns in Dachau kennen, habe dort eine weile gewohnt.

Man kann ihm Schreiben wenn du willst, ob es wahr isst. Aber ich Glaube das Michael in seine IP Besuche, sich dann komisch vorfindet wenn er auf einmal Indien in sein Log hat. Weil ich habe ihm Nickles auch empfohlen.

http://www.yogimichael.de