Auszug: Die Fingerabdrücke müssen legal erworben worden sein, beispielsweise durch Abnahme von einem Türgriff, einem Bierglas oder einem anderen Gegenstand mit einer harten Oberfläche. Das Geld...
Im Nickles PC Report 2007/2008 wird im Kapitel 8 der Browser-Test des Landesbeauftragten für den Datenschutz Niedersachsen empfohlen und ausführlich beschrieben. Dieses Angebot existiert aber seit...
also ehrlich mal, ich möchte kein Premium-Mitglied werden, aber ständig erscheint zeitaufwendig eine Seite, welche mich dazu überzeugen will. Und hier gibt es noch nicht mal einen link, der auf die...
Ein Ehepaar aus Pittsburgh verklagt Google auf 25.000 US-Dollar Schadenersatz, weil Bilder von ihrem Wohnhaus im umstrittenen Online-Dienst Street View zu finden sind. Nach Auffassung der Kläger...
Hallo, nun ein interessantes Thema haben sehr verspähtet Juristen des Freiburger Max-Planck-Instituts aufgenommen. ____________________________________________ - Sperrungen von Internetseiten, die...
Nach einem Datenvolumen von 10 GByte gibt es nur noch verringerte Bandbreite Auf der CeBIT 2008 in Hannover hatte T-Mobile neue Datentarife angekündigt. Dazu zählte auch eine Daten-Flatrate zum...
Tja jetzt hat man den Nagel auf dem Kopf getroffen. http://internet.magnus.de/software-tools/artikel/pirate-bay-gruender-wir-sollten-eher-nicht-in-die-usa-fahren.html .....Es gibt das Gesetz über...
Hallo zusammen! Nach dem ganzen April-April-Gekaspere, an dem ich ja auch nicht völlig unbeteiligt war g , nun zur Abwechslung wieder was Ernstes - die 5. Beta vom Firefox 3 ist erschienen:...
ich habe von Ihnen schon 3 verschiedene Passwörter sowie die Nachricht, dass ich freigeschaltet bin,leider werde ich bei der Anmeldung nicht angenommen. Ich bitte höflich um Überprüfung. mit...
Hallo zusammen! Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Von heute an brauchen alle Windows- und Office-Versionen nicht mehr aktiviert zu werden. Für eine kurze Übergangszeit wird die Aktivierungshotline...
Ab kommenden Donnerstag gibt es bei Lidl den Targa PC Ultra 8521 siehe hier für 699 Euro. Targa hat hier so ziemlich alles an vergreister Hardware reingestopft, was auf dem Rammschmarkt noch zu...
Nokia-Siemens macht Schäubles Träume wahr http://www.silicon.de/sicherheit/management/0,39039020,39189130,00/schaltzentrale fuer den ueberwachungsstaat.htm wenn dieses Analysesystem zum einsatz...
wie komme ich aus diesem vertragmit verkehrsprofi raus ohnezu bezahlen ,sie haben mir am 22.03.08 einemahnung geschickt mit dem vermerk wenn ich bis 30.03.08 nicht bezahle ein jnkassounternehmen...
Nachdem ein Hobbyprogrammierer mit seinen Treibern möglich gemacht hat was laut Creative nicht möglich ist, will bzw wollte Creative dagen vorgehen. Weiterlesen: News bei CB Ich kann die erfahrungen...
Anscheinend leider kein Aprilscherz: Microsoft hat s geschafft und den Möchtegern-Standart sic! 00XML null-null-XML, weil: das Papier der 6000 Seiten starken Dokumentation taugt bestenfalls zum...
Das ist mir vor ein paar tagen auch eingefallen. Vor 4 Jahre nur noch CD s mit Tools und andere Typsche Software. Aber weil ich ja so ein schlamper bin, liess ich sie rumliegen oder zerkratzte sie,...
Hallo Gemeinde, vor einiger Zeit kaufte ich mir für mehr als EUR 50.- eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von MOTOROLA via Versand, weil bei uns in der Region nirgends im Laden zu haben, es war noch...
Olaaaffff, langsam hat man am Apfel so viel abgebissen, das man die Kerne betrachten kann. http://internet.magnus.de/software-tools/artikel/apple-rechner-nach-2-minuten-gehackt.html Gruss Sascha