ich habe von Ihnen schon 3 verschiedene Passwörter sowie die Nachricht, dass ich freigeschaltet bin,leider werde ich bei der Anmeldung nicht angenommen. Ich bitte höflich um Überprüfung. mit...
Hallo zusammen! Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Von heute an brauchen alle Windows- und Office-Versionen nicht mehr aktiviert zu werden. Für eine kurze Übergangszeit wird die Aktivierungshotline...
Ab kommenden Donnerstag gibt es bei Lidl den Targa PC Ultra 8521 siehe hier für 699 Euro. Targa hat hier so ziemlich alles an vergreister Hardware reingestopft, was auf dem Rammschmarkt noch zu...
Nokia-Siemens macht Schäubles Träume wahr http://www.silicon.de/sicherheit/management/0,39039020,39189130,00/schaltzentrale fuer den ueberwachungsstaat.htm wenn dieses Analysesystem zum einsatz...
wie komme ich aus diesem vertragmit verkehrsprofi raus ohnezu bezahlen ,sie haben mir am 22.03.08 einemahnung geschickt mit dem vermerk wenn ich bis 30.03.08 nicht bezahle ein jnkassounternehmen...
Nachdem ein Hobbyprogrammierer mit seinen Treibern möglich gemacht hat was laut Creative nicht möglich ist, will bzw wollte Creative dagen vorgehen. Weiterlesen: News bei CB Ich kann die erfahrungen...
Anscheinend leider kein Aprilscherz: Microsoft hat s geschafft und den Möchtegern-Standart sic! 00XML null-null-XML, weil: das Papier der 6000 Seiten starken Dokumentation taugt bestenfalls zum...
Das ist mir vor ein paar tagen auch eingefallen. Vor 4 Jahre nur noch CD s mit Tools und andere Typsche Software. Aber weil ich ja so ein schlamper bin, liess ich sie rumliegen oder zerkratzte sie,...
Hallo Gemeinde, vor einiger Zeit kaufte ich mir für mehr als EUR 50.- eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von MOTOROLA via Versand, weil bei uns in der Region nirgends im Laden zu haben, es war noch...
Olaaaffff, langsam hat man am Apfel so viel abgebissen, das man die Kerne betrachten kann. http://internet.magnus.de/software-tools/artikel/apple-rechner-nach-2-minuten-gehackt.html Gruss Sascha
Bis zu 50 kann man in Online-Apotheken sparen, der Markt boomt, es herrscht Wettbewerb. Allerdings sollte niemand mehr Medikamente kaufen, als er wirklich braucht, auch wenns billiger ist. Online sind...
Das Innenministerium sieht die vom CCC veröffentlichten Fingerabdrücke von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble gelassen, prüft aber rechtliche Schritte gegen den Computerclub. Angeblich soll der...
Huch, tja in die Heutige Tage, werden sowieso neuen Krankheiten entdeckt. Nur ob das Blackberry eine davon isst, wer weiss. Jedes Jahr wird immer was neues zugeschrieben....
mal was zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre..: Die Hacker haben es nicht beim Abdruck von Schäubles Fingerabdruck belassen dem Heft liegt auch eine fertige Fingerabdruck-Attrappe bei. Die...
Hallo Freunde! Ich habe bei Ebay ein RAM-Modul gekauft welches sich für mein Sony-Vaio-Notebook eignen soll. Heute kam die Warensendung, ich rüstete mein Notebook auf, aber statt der 256 MB werden...
Am 17.6.2007 ist in Tschechien eine Atombombe explodiert - das zeigte jedenfalls das dortige Frühstücksfernsehen. Aber halt, es war nur ein Fake, TV-Hacker hatten das Programm manipuliert. Die...