Hallo zusammen, als vor einigen Wochen das Bundesverfassungsgericht seine Entscheidung zum Antrag auf Einstweilige Verfügung bekannt gab, war ich skeptisch und Mahner zwischen all den jubelnden....
Urheberrechtssünder vom Netz abklemmen.Dem Deutschlandchef von Sony BMG zufolge denken auch 81 Prozent der Deutschen, dass rechtliche Schritte die Piraterie verringern oder stoppen . Ach so, er weiß...
Hallo Leute, ich schaue schon einige Jahre bei Nickles vorbei, habe mir einige Tipps und Anregungen geholt, wollte auch schon mal Premium Mitglied werden, dafür bin aber ein zu einfacher Anwender und...
Nichts gegen Pop-Ups und sonstige Werbung denn auch diese Seiten müssen finaziert werden, und der Betreiber will auch mal Mettwurst aufs Brot. Aber diese dämliche Dart-Werbung mit dem ewigen...
Moin, TuneUp 2007 kostet gewöhnlich um die 40€ Chip.de ist einer der wenigen Anbieter der diese Software nun kostenlos mit Code zur Verfügung stellt. -- zum download Wer es gebrauchen kann -...
Moin Leutz, könnte mir jemand von seiner XP-Home-CD OEM-Version wenn möglich mit SP2 eine Kopie überlassen? Meine CD hat leider einen Riss. Ich lade mir auch gerne eine ISO runter. Ich hatte mir...
Werden WLAN-Cafés und andere Hotspots künftig überflüssig sein? Nach Auffassung von Ericssons Marketingleiter Johan Bergendahl schon: Er prophezeit den öffentlichen Internetzugangspunkten eine...
Schon vor ein paar Jahren hab ich mal gemault, will es noch einmal wiederholen. Ist es den Spezis der Fa. Nickles wirklich nicht möglich, solche superlangen Links wie hier der von TAsitO:...
Hi hätte einen sehr gut erhaltenen Ipod Nano 2GB zu bieten inklusieven einer Tasche: Hier der Link zur Tasche die ich echt gut finde weil der Ipod so immer sauber bleibt weshalb meiner auch echt noch...
Hallo zusammen, angenommen ich verkaufe bei eBay eine Anleitung und Software um aus einem teuren Gerät wesentlich mehr rauszuholen als normal möglich ist. Alles völlig legal natürlich! Nun habe...
Angeblich verhandelt Apple mit großen Plattenfirmen über eine Flat für Musik beim iPod und iPhone. Die soll im Preis des Gerätes gleich mit drin sein. Über den Preis wird wohl noch verhandelt....
Hallo, angeregt durch die heise-Meldung über unsichere Linux-Server und dem Problem, dass doch mehr und mehr Unerfahrene sich einen Server aufsetzen und dazu Linux nehmen, weil es ja kostenlos ist,...
Hallo zusammen! Wenn ihr mit dem Flieger in die USA reisen solltet, dann achtet darauf, dass ihr an Bord Essen mit Schweinefleisch bestellt! Ansonsten seid ihr schwer terrorverdächtig... etwas...
Vor einigen Tagen bekam ich per Post den Hinweis, dass sich meine Premium Mitgliedschaft automatisch verlängert, wenn ich nicht rechtzeitig kündige. Ich weiß, dass ich im Vorjahr einmal 40,00 €...
Der komplette Inhalt des 15 Bände umfassenden Brockhaus-Lexikons kann künftig direkt in Handys installiert werden. Laut Brockhaus ist der Brockhaus multimedial mobil 2008 das erste mobile...
mehr als dreimal so oft wie Microsoft! na den ganzen Beitrag auf Heise: http://www.heise.de/newsticker/Einbrueche-in-Linux-Webserver-am-haeufigsten-Update--/meldung/105190 ob das wichtig ist, oder ob...