Breitbandnetze auch auf dem Lande
von libertè am 1 AntwortFYI Schnelle Internetverbindungen sollen künftig auch in bislang nur unzureichend erschlossenen ländlichen Regionen bereitgestellt werden. Die Versorgung der Bevölkerung mit breitbandigen...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
FYI Schnelle Internetverbindungen sollen künftig auch in bislang nur unzureichend erschlossenen ländlichen Regionen bereitgestellt werden. Die Versorgung der Bevölkerung mit breitbandigen...
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man eine neue Nachricht erstellt bzw. beantwortet, dann erscheint als gutgemeinte Hilfe das: Tip: URLs und Bilder jpg, gif und png werden automatisch in HTML...
zur Info: Im Jahr 2002 hatte das Bundesjustizministerium BMJ eine Musterbelehrung über das Widerrufs- und Rückgaberecht bei bestimmten Vertriebsformen Haustürgeschäft, Fernabsatzgeschäft...
Microsoft äußerte sich jetzt erneut zuversichtlich, dass eine Übernahme des Suchmaschinen-Betreibers Yahoo erfolgen wird. Nach jüngsten Aussagen will man sich für diese Übernahme allerdings Zeit...
Hallo zusammen! 12 Sicherheitslücken, allesamt in Office-Programmen, gilt es zu stopfen hierzu werden 4 Bulletins veröffentlicht:...
Hallo zusammen! Jede Menge Fehlerkorrekturen bringt die 4. Betaversion meines Lieblingsbrowsers - wer also Version 3 fluchend vom Rechner geschmissen haben sollte was in Einzelfällen wohl vorgekommen...
Wer noch günstig auf den HD- Geister Zug aufspringen will hat jetzt die Ultimative Chance, Das Laufwerk wird bei Alternate für 29,90€ verscherbelt und HD-DVDs kosten bei Amazon ab 8€. Damit...
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verein gemacht, der Video-Tester sucht, 1 Casette schickt, und in seinen endlosen Seiten einen Vertrag versteckt hat ? Ich habe dies erst später nach der 1. Mahnung...
Ein neues Gesetz in den USA soll mit anonymen Postings im Netz aufräumen. Website- und Forenbetreiber müssen demnach die Adressen derjenigen sammeln, die auf ihren Seiten Nachrichten hinterlassen....
Link dazu: http://www.tagesschau.de/inland/kennzeichenerfassung4.html Wieso sichern sich die dementsprechenden Behörden nicht im Vorfeld ab, oder sind die technischen Geräte und die damit...
Hallo zusammen! Jetzt wo alle Betriebssysteme auf Rechnern mit Intel-Prozessoren laufen, somit besser vergleichbar sind, hat das PC Magazine vier der wichtigsten Betriebssysteme - Windows XP und...
Studie: Wenn Arbeitgeber bereit sind, in die Fortbildung und Schulung ihrer Beschäftigten zu investieren, bleiben ihnen letztere länger erhalten....
Hallo Zusammen Auszug: Das Bundesverfassungsgericht hat die in Hessen und Schleswig-Holstein praktizierte massenhafte automatische Erfassung von Autokennzeichen als nicht mit dem Grundgesetz vereinbar...
...wurde auf der CeBIT ausgiebig vorgeführt: http://www.golem.de/0803/58300.html Ob das wirklich besser geht als mit der Maus, wird die Praxis erstmal zeigen müssen. Grundsätzlich ist es natürlich...
Morgen Warum kommt eigentlich immer die Meldung, in rot, Es ist ein Fehler aufgetreten bitte an mkatnickles.de wenden. , wenn ich eine meiner Nachrichten bearbeite? Funktionieren tut es ja trotzdem....
150000 Leute telephonieren, einer davon wird als Gewinner vom PC ermittelt, alle anderen wären auch Gewinner gewesen, bei der ach so blöden Frage. Bei 50 Cent für den Anrufer. Da kann man schon...
T-Online hat mir eine email-Adresse eingerichtet, da ich bei denen meine Telefonrechnung abholen soll. Nun bemühe ich mich schon längere Zeit, diese emails auch abzuholen. Allerdings stimmt nie mein...
Hiho. Nach einigen für mich repräsentativen Erfahrungen schränkt sich meine Auswahl von Onlineshops immer mehr ein. Und zwar geht mein erster Blick nicht auf Produkte oder Preise, sondern auf den...
...für wayne die Details interessieren: http://www.golem.de/0803/58287.html CU Olaf
Kompendium zum Internetrecht aktualisiert Das vom Münsteraner Juraprofessor Thomas Hoeren herausgegebene Skript Internetrecht steht nun in einer neuen Version als PDF-Datei zum Download bereit. Es...