Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Hallo TW

von libertè am 4 Antworten

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man eine neue Nachricht erstellt bzw. beantwortet, dann erscheint als gutgemeinte Hilfe das: Tip: URLs und Bilder jpg, gif und png werden automatisch in HTML...

News Allgemeines: 41 Milliarden für Yahoo

Microsoft hat es nicht eilig

von Redaktion am 6 Antworten

Microsoft äußerte sich jetzt erneut zuversichtlich, dass eine Übernahme des Suchmaschinen-Betreibers Yahoo erfolgen wird. Nach jüngsten Aussagen will man sich für diese Übernahme allerdings Zeit...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Firefox 3 beta 4 ist raus!

von Olaf19 am 5 Antworten

Hallo zusammen! Jede Menge Fehlerkorrekturen bringt die 4. Betaversion meines Lieblingsbrowsers - wer also Version 3 fluchend vom Rechner geschmissen haben sollte was in Einzelfällen wohl vorgekommen...

HD-DVD Laufwerk ab 29?

von chrissv2 am 2 Antworten

Wer noch günstig auf den HD- Geister Zug aufspringen will hat jetzt die Ultimative Chance, Das Laufwerk wird bei Alternate für 29,90€ verscherbelt und HD-DVDs kosten bei Amazon ab 8€. Damit...

Forum Contra Nepp

Movie-Scout

von throm2 am 5 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verein gemacht, der Video-Tester sucht, 1 Casette schickt, und in seinen endlosen Seiten einen Vertrag versteckt hat ? Ich habe dies erst später nach der 1. Mahnung...

News Allgemeines: Keine freie Meinungsäußerung

Anonyme sollen verbannt werden

von Redaktion am 11 Antworten

Ein neues Gesetz in den USA soll mit anonymen Postings im Netz aufräumen. Website- und Forenbetreiber müssen demnach die Adressen derjenigen sammeln, die auf ihren Seiten Nachrichten hinterlassen....

PC Magazine veranstaltet "OS Olympiade"

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Jetzt wo alle Betriebssysteme auf Rechnern mit Intel-Prozessoren laufen, somit besser vergleichbar sind, hat das PC Magazine vier der wichtigsten Betriebssysteme - Windows XP und...

[bisher keine Antworten]

Durch Weiterbildung bleiben Mitarbeiter treu

von libertè am

Studie: Wenn Arbeitgeber bereit sind, in die Fortbildung und Schulung ihrer Beschäftigten zu investieren, bleiben ihnen letztere länger erhalten....

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

T-Online emails abholen

von Peterson am 28 Antworten

T-Online hat mir eine email-Adresse eingerichtet, da ich bei denen meine Telefonrechnung abholen soll. Nun bemühe ich mich schon längere Zeit, diese emails auch abzuholen. Allerdings stimmt nie mein...

Golem testet Internet Explorer 8...

von Olaf19 am

...für wayne die Details interessieren: http://www.golem.de/0803/58287.html CU Olaf

[bisher keine Antworten]