Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Allgemeines: 500 Millionen neue Installationen

Flash und PDF für Windows Mobile

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft hat Flash Lite und Adobe Reader LE für Windows Mobile lizenziert. Damit sollen Flash-Filme und PDF-Dokumente auf Windows Mobile-Geräten laufen. Offensichtlich hält Microsoft diese Technik...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Safari

von ???2 am

Juhu die finale Version von Safari ist fertig. Sie ist in DEUTSCH. Hier gibt es sie zum Download: http://www.chip.de/news/Apple-Browser-Safari-fuer-Windows-ist-fertig_31221584.html

[bisher keine Antworten]

Gesetze im Internet!

von libertè am 2 Antworten

FYI Das Bundesministerium der Justiz stellt in einem gemeinsamen Projekt mit der juris GmbH für interessierte Bürgerinnen und Bürger nahezu das gesamte aktuelle Bundesrecht kostenlos im Internet...

Firefox 4

von ???2 am 10 Antworten

Noch bevor die finale Version des Firefox 3 fertig ist, tüfteln die Entwickler bereits am Nachfolger mit dem Codenamen Minefiled . Die Unterschiede zu den aktuellen Vorabversionen des Firefox 3 sind...

3 Kerne besser als 4?

von Prosseco am 5 Antworten

http://hardware.magnus.de/peripherie/artikel/erste-pcs-mit-amds-triple-cores-aufgetaucht.html Ich denke mir das es vielleicht gut ist. Ich habe mittlerweile auch schon mal den Quad ausprobiert und...

Forum Contra Nepp

Ebay Elektronikschrott

von siggi12 am 14 Antworten

Es geht nicht um Abzocke sondern nur um einen Denkanstoss für die Community. Wollte für meine Vater einen alten Rechner Basis Sockel A zusammenstellen. Netzteil,HDD, RAM, DVD Brenner hatte ich noch,...

News Allgemeines: Naturwunder

"Magneto-Man" killt Computer

von Redaktion am 13 Antworten

Wie im Marvel-Comic: Ein 12-jähriger soll so stark magnetisch sein, dass er Computer und Spielekonsolen stört. Er soll ein starkes elektrisches Feld um sich herum aufbauen und die Schul-Computer zum...

Gehackte Band-Site verbreitet Malware

von Conqueror am

Sicherheitsexperten warnen derzeit vor der offiziellen Website der Rockband The Hives . Und diese nicht etwa auf Grund der Musik der fünf Schweden, sondern wegen Malware, die in die Site...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Kein Windows-Quelltext

Windows wird nicht Open Source

von Redaktion am 12 Antworten

Der Quelltext von Windows wird wohl nicht veröffentlicht werden. Das bringt mehr Ärger als Nutzen, sagt Microsoft Manager Bill Hilf. Er meint: Die Leuten brauchen das nicht. Sie wollen Programme...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Benutzernamen ändern

von maxx3 am 8 Antworten

Hallo in die Runde, gibt es die Möglichkeit seinen Nickles-Benutzernamen zu ändern ? Oder muß ich dafür ein neues Nickles-Konto eröffnen ? Viele Grüße, maxx