Microsoft hat Flash Lite und Adobe Reader LE für Windows Mobile lizenziert. Damit sollen Flash-Filme und PDF-Dokumente auf Windows Mobile-Geräten laufen. Offensichtlich hält Microsoft diese Technik...
Juhu die finale Version von Safari ist fertig. Sie ist in DEUTSCH. Hier gibt es sie zum Download: http://www.chip.de/news/Apple-Browser-Safari-fuer-Windows-ist-fertig_31221584.html
Ich wollte es ja zuerst gar nicht glauben, als ich den 250.000 €uro Geldschein am Rand gesehen habe. Warum ist auf dieser Seite auf einmal Werbung für so ein Bauernfängergewinnspiel ? Eigtl. wird...
Kein HD-Fernseher vorhanden? Kein Interesse an hochauflösenden Videos? Bald gibt es kein Entkommen mehr, hochauflösende Werbe-Videoclips erobern das Internet. Laut news.com will das...
FYI Das Bundesministerium der Justiz stellt in einem gemeinsamen Projekt mit der juris GmbH für interessierte Bürgerinnen und Bürger nahezu das gesamte aktuelle Bundesrecht kostenlos im Internet...
Diese Aussage über den Vista Nachfolger fand ich sehr lustig. Zitat: Der Nachfolger von Windows Vista heißt nun Windows 7 anstatt Windows Vienna. Warum? Vielleicht weil... 7 GB RAM zum Ausführen...
Noch bevor die finale Version des Firefox 3 fertig ist, tüfteln die Entwickler bereits am Nachfolger mit dem Codenamen Minefiled . Die Unterschiede zu den aktuellen Vorabversionen des Firefox 3 sind...
Hallo zusammen! Der bisweilen verschwenderische Umgang mit Arbeitsspeicher gehört lange Zeit zu den Hauptkritikpunkten des sich ansonsten wachsender Beliebheit erfreuenden Webbrowsers Firefox. Laut...
http://hardware.magnus.de/peripherie/artikel/erste-pcs-mit-amds-triple-cores-aufgetaucht.html Ich denke mir das es vielleicht gut ist. Ich habe mittlerweile auch schon mal den Quad ausprobiert und...
Es geht nicht um Abzocke sondern nur um einen Denkanstoss für die Community. Wollte für meine Vater einen alten Rechner Basis Sockel A zusammenstellen. Netzteil,HDD, RAM, DVD Brenner hatte ich noch,...
Wie im Marvel-Comic: Ein 12-jähriger soll so stark magnetisch sein, dass er Computer und Spielekonsolen stört. Er soll ein starkes elektrisches Feld um sich herum aufbauen und die Schul-Computer zum...
Die E-Mail-Bewerbung hat ausgedient. Die Zukunft gehört dem Zentrallebenslauf, der gekauften Empfehlung und der Guerilla-Selbstdarstellung. Ich bin da wohl zu skeptisch.. aber.. nun lest selber:...
War doch klar: Mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zum automatischen Scannen von KFZ-Kennzeichen ist Bewegung in die Frage gekommen, mit welchen Daten der von der Firma Toll Collect...
Sicherheitsexperten warnen derzeit vor der offiziellen Website der Rockband The Hives . Und diese nicht etwa auf Grund der Musik der fünf Schweden, sondern wegen Malware, die in die Site...
Der Quelltext von Windows wird wohl nicht veröffentlicht werden. Das bringt mehr Ärger als Nutzen, sagt Microsoft Manager Bill Hilf. Er meint: Die Leuten brauchen das nicht. Sie wollen Programme...
Hallo in die Runde, gibt es die Möglichkeit seinen Nickles-Benutzernamen zu ändern ? Oder muß ich dafür ein neues Nickles-Konto eröffnen ? Viele Grüße, maxx
...und um was könnte es anderes gehen als - natürlich! - wieder mal die Kontodaten anderer User: http://www.golem.de/0803/58352.html Programmierer bzw. Webentwickler verstehen die Zusammenhänge...
Tach zusammen. Noch kein Nepp, aber ich bin tierisch angepisst... Ich habe seit Jahren meine Haus Hof Videothek . 3 Filme, 2 Tage, 8 Euro. Einmal jährlich freiwillig 10,- EUR für nen...