...erstmal wurden mehr Titel über Onlineshops heruntergeladen als über Tauschbörsen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/104776 Witzig: Der Präsident des Bundesverbands Musikindustrie ist...
Hallo zusammen! Diesmal ging es weder um Rauschgift noch um Raubkopien, weder um Plagiate noch um Opiate - was bleibt da eigentlich noch übrig? Richtig, es wurden wieder einmal tatsächlich oder...
Also, ich hab nun echt die Nase voll. So ein 17 Laptop ist einfach zu groß. Daher biete ich hier meinen Laptop zum tausch oder verkauf an. Tausch gegen? Nen sehr guten Rechner mit TFT oder ein...
Hallo zusammen! Auch wenn der Zweikampf mit HD-DVD inzwischen zugunsten von BluRay entschieden ist, so ganz traue ich dem neuen Format noch nicht über den Weg. Aber so wie ich denken ja zum Glück...
...diese Worte fand die Jury beim iF Product Design Award 2008 auf der diesjährigen CeBIT für Apples iPhone. Wofür es noch Preise gab, steht hier: http://macnews.de/News/Aus 20der...
Kam eben per email: Dear Sir/Madam, This is to inform you that your email ID has won 1,000,000. 00 Euro only 0ne Million Euro only in the first category of our computer ballot email lottery please...
Ars Technica weist auf eine Pressemitteilung der US-Filmindustrie hin, nach der 2007 das beste Jahr aller Zeiten für sie war. Das Einspielergebnis betrug 9,63 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5,4...
Hallo, für die IE-Freunde: Inzwischen stehen die Downloads der IE8 Beta 1 für Windows Vista und Windows Server 2008, deren x64-Versionen, für Windows XP SP2 und Server 2003 SP2 sowie XP x64 und...
hallo an alle. mir gefällt nickles.de wirklich gut, aber ich persönlich finde, dass die news-schlagzahl auf der startseite dringend erhöht werden müsste. nickles-kompatible nachrichten gibts ja...
Habe neulich mal weil ein Knopf defekt war das Grundig Uhrenradio meiner Frau aufgeschraubt. Das Ding ist ca. aus dem Jahr 2000 zumindest hat da Grundig in Deutschland noch Fernseher gebaut....
Beim Discounter Lidl gibt es aktuell diverse Multimedia-Artikel, darunter auch eine externe Festplatte mit 320 GByte siehe hier . Eine Besonderheit ist, dass neben dem üblichen USB-Anschluss auch...
HIER: http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Bilder-aus-der-Zukunft-Galerie_29481961.html Das habe ich zufällig gefunden. Das sind aber bestimmt keine bilder von Windows 7.ODER? Dort steht es...
hallo! da ich leider keine option gefunden habe wie ich meine mitgliedschaft bei euch löschen kann oder es ist so klein geschrieben das ich es einfach übersehen habe wähle ich diesen weg! Bitte den...
Hallo, biete eine HP 850 Photosmart mit 4,1MP und 8x optischer Zoom 7x digitaler Zoom also max. 56x Zoom ist/war Top und macht Top Bilder : mit Phototasche, 4 Akkus, 256MB SD, USB-Kabel und Software...
Schönen Guten Tag. Nun darf ich leider auch mein ersten Beitrag zu ContraNepp leisten. Und zwar geht es um DHL, die es einfach nicht gebacken bekommen meine bestellten Boxen zu versenden. Ich hab mir...
wieso erhalte ich nickles.de ausnahmslos als Spam, und das erst, seitdem ich zahlendes Prämiummitglid bin!!!??? Auf Anfrage bei nickles hat man mir empfohlen, die Frage hier mal zu stellen, die...
hallo redaktion, warum verteilt ihr trollzeichen, löscht beiträge und sperrt user, wenn die 5 min. später mit einem neuen account wieder da sind? gibt es denn keine möglichkeit, wie im fall tudus...