Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Was Sie schon immer über BluRay wissen wollten...

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Auch wenn der Zweikampf mit HD-DVD inzwischen zugunsten von BluRay entschieden ist, so ganz traue ich dem neuen Format noch nicht über den Weg. Aber so wie ich denken ja zum Glück...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Auch nicht schlecht:

von MadHatter am 11 Antworten

Kam eben per email: Dear Sir/Madam, This is to inform you that your email ID has won 1,000,000. 00 Euro only 0ne Million Euro only in the first category of our computer ballot email lottery please...

News Download-Dienste und Tauschbörsen: Bombengewinne

Piraterie nur heisse Luft?

von Redaktion am 12 Antworten

Ars Technica weist auf eine Pressemitteilung der US-Filmindustrie hin, nach der 2007 das beste Jahr aller Zeiten für sie war. Das Einspielergebnis betrug 9,63 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5,4...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

News-Schlagzahl

von Aeon Tramp am 9 Antworten

hallo an alle. mir gefällt nickles.de wirklich gut, aber ich persönlich finde, dass die news-schlagzahl auf der startseite dringend erhöht werden müsste. nickles-kompatible nachrichten gibts ja...

Forum Contra Nepp

Kein Betreff angegeben

von siggi12 am 10 Antworten

Habe neulich mal weil ein Knopf defekt war das Grundig Uhrenradio meiner Frau aufgeschraubt. Das Ding ist ca. aus dem Jahr 2000 zumindest hat da Grundig in Deutschland noch Fernseher gebaut....

News Contra Nepp: 320 GByte für 100 Euro

Dubioses Schnäppchen bei Lidl

von Redaktion am 42 Antworten

Beim Discounter Lidl gibt es aktuell diverse Multimedia-Artikel, darunter auch eine externe Festplatte mit 320 GByte siehe hier . Eine Besonderheit ist, dass neben dem üblichen USB-Anschluss auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

windows 7

von ???2 am 11 Antworten

HIER: http://www.chip.de/bildergalerie/Windows-7-Bilder-aus-der-Zukunft-Galerie_29481961.html Das habe ich zufällig gefunden. Das sind aber bestimmt keine bilder von Windows 7.ODER? Dort steht es...

Bitte Löschen!!!

von vikkiv am 30 Antworten

hallo! da ich leider keine option gefunden habe wie ich meine mitgliedschaft bei euch löschen kann oder es ist so klein geschrieben das ich es einfach übersehen habe wähle ich diesen weg! Bitte den...

Forum Private Kleinanzeigen

Hätte noch eine HP Photosmart 850, 8x opt., 7x dig. Zoom..

von eidannemo am

Hallo, biete eine HP 850 Photosmart mit 4,1MP und 8x optischer Zoom 7x digitaler Zoom also max. 56x Zoom ist/war Top und macht Top Bilder : mit Phototasche, 4 Akkus, 256MB SD, USB-Kabel und Software...

[bisher keine Antworten]

nickles Spam

von alltiger am 7 Antworten

wieso erhalte ich nickles.de ausnahmslos als Spam, und das erst, seitdem ich zahlendes Prämiummitglid bin!!!??? Auf Anfrage bei nickles hat man mir empfohlen, die Frage hier mal zu stellen, die...