Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Movie-Scout

throm2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verein gemacht, der Video-Tester sucht, 1 Casette schickt, und in seinen endlosen Seiten einen Vertrag versteckt hat ?

Ich habe dies erst später nach der 1. Mahnung geschnallt, wobei dieser "Vertrag" von regelmässiger Lieferungen die Rede ist, bis jetzt aber nichts bei mir einging.

gelöscht_35042 throm2 „Movie-Scout“
Optionen
Conqueror throm2 „Movie-Scout“
Optionen

und das richtig Geld kosten, wenn man sich dämlich anstellt...

Max Payne throm2 „Movie-Scout“
Optionen

Fällst Du eigentlich auf jeden Scheiß rein?

Conqueror throm2 „Movie-Scout“
Optionen

Zitat
Mit Anklicken des „DVD abholen"-Buttons nehmen Sie an dem Gewinnspiel teil und erhalten von uns eine kostenlose TOP-DVD und einen zugehörigen Fragebogen zugesandt. Ab dem Anmeldedatum beginnt auch Ihre Test-Mitgliedschaft beim MovieScout-Club. Hierfür haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit verstreichen dieser Frist akzeptieren Sie, dass sich die Test-Mitgliedschaft in eine Premium-Mitgliedschaft umwandelt, in welcher Sie jeden Monat zwei DVDs zum Testen zugesandt bekommen. Die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beträgt 12 Monate und kostet nur 19,95 € im Monat und wird dritteljährlich im Voraus berechnet.

Crusty_der_Clown throm2 „Movie-Scout“
Optionen

Bist du schriftlich (in Textform auf Papier) auf dein Widerrufsrecht hingewiesen worden? Ich meine nicht irgendwelches Gelaber auf der Website, sondern schriftlich auf einem Blatt Papier, welches man in die Hand nehmen und lesen kann?

Ja? Dann geh zur Verbraucherzentrale und laß dich beraten.

Nein? Dann hat das Widerrufsrecht noch nie begonnen, dann machst du eben jetzt davon Gebrauch.

Egal, ob ja oder Nein: "max payne" hat ja einen interessanten Link zu Tage gefördert. Ich will dir nicht persönlich zu nahe treten, aber eine gewisse Naivität läßt sich wohl nicht gänzlich verleugnen. Du solltest dein Verhalten im Internet mal gründlich überdenken, zu Verschenken hat keiner was. Vielleicht die Bahnhofsmission oder die Caritas, aber die haben keine bunten, zappelnden Websites, die einem das Blaue vom Himmel versprechen.

Gruß
Jürgen