Abzocker.....
von gelöscht_35042 amFür die, die gerne blind durchklicken...... http://www.chip.de/bildergalerie/Die-miesesten-Abzocker-im-Netz-Galerie_30960434.html
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Für die, die gerne blind durchklicken...... http://www.chip.de/bildergalerie/Die-miesesten-Abzocker-im-Netz-Galerie_30960434.html
Grüss Euch ! Ich weiss noch von grauer Lehrzeit, dass es als Käufer eines tech. Artikels doch einen Passus gibt, der einem gestattet, ein Gerät, das während der Garantiezeit zweimal gleiche,...
Ola Kollegen, habe soeben einen schönen Artikel auf Heise.de dazu gefunden - das LG Hanau hat jetzt in einem Urteil festgestellt, dass stellt, nachzulesen unter...
Die WELT-größte Spielemesse wird ab 2009 nicht mehr als Gamesconvention in Leipzig stattfinden wo sie auch gegründet wurde und sich entwickelte , sondern wird stattdessen in Köln als games.com...
eine Elektronikerplattform, an der man Elektromessgeräte anbieten kann? Ich hätte einiges zum anbieten, hab jedoch kein Bock auf Ebay und Co. Es würde sich dabei um mehrere Oszilloskope und...
Hallo, auf die Gefahr hin, dass Ihr mich verflucht: Auch bei dem aktuellen Beitrag Linux für alle PRAXIS: Linux-Multimedia - Abspielprobleme lösen haben wir wieder unser altbekanntes Problem mit dem...
Wenn ich auf Nickles rumstöbere, habe ich im Hintergrund gerne noch Internetradio für Nachrichten und Musik zu laufen. Seit dem rumgeklickere mit der Dartreklame, ist dies unmöglich geworden. Man...
Mein Mann hat einen Apple Mac im bekannten schicken Design. Die Tastatur war über die Jahre dreckig geworden. Ich erspare Euch die Detailbeschreibung. Er putze erst lustlos ein paar Tasten ab und...
Hallo wer hat Probleme mit freenet bzgl. - Telefon und DSL Zugang geht, nicht Verschiebung des schwarzen Peter an Telecom und man wartet über eine Woche bis Fehler behoben - Antwort auf schriftliche...
AUSZUG: In Brüssel haben derweil die EU-Datenschutzbeauftragten im Rahmen ihrer Sitzung in dieser Woche klargestellt, dass die Netzkennungen auch bei der Verarbeitung durch Diensteanbieter wie Google...
Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai. Was machen? Habe aus...
ist es nicht möglich wie bei allen Emails selbst bei Spams das Ihre News ein Erstellungsdatum oder dergleichen mitführt damit sie auch in der Auswertungsreihenfolge gezeigt werden.Zur Zeit helfe ich...
Bei erscheinen des Beirags Linux für alle - TUNING: Linux und Laufwerke - Leistung prüfen und optimieren stellte ich, wie schon bei mehreren Beiträgen vorher fest, dass ich diesen nicht ausdrucken...
Wer Daten saugt, soll zahlen. Je mehr desto besser. Das wollen einige Provider, Google und Co. sehen das anders. Wer gewinnt? Gibt es die Maut bald auch auf der Datenautobahn? Wenn es nach einigen...
Hallo VIP s Admin s und Mod s! Warum würde Rechnung von VisionBill beseitigt? Vielen Dank schonmal EX-T
Eben hab ich das Ende einer Sendung gesehen wo das Ende der Dvd voraus gesagt wurde. Es hieß dort man wird bald alles nur noch runterladen und die Zeit der DVD sei bald vorbei. Auf der anderen Seite...
Was schreibt ard.de? Musikindustrie macht Druck Während die Vorgaben der Vorratsdatenspeicherung zur Terrorbekämpfung technisch also noch längst nicht umgesetzt werden können, wollen Anwälte der...
Eigentlich wollte ich das auf off topic anhängen, aber es gibt ja offensichtlich auch Leute, die schlau genug sind, sowas zu ersteigern. Die Aktion läuft derzeit hier :...
wenn man sich die aktuellen Abofallen Websites so ansiht, fällt auf, dass das werbeeinverständniss und die AGB von einander getrennt sind. viele werden warscheinlich drauf hereinfallen, und nur mal...
Hallo, heute ists wieder passiert. Nach 4 Monaten oderso stand wieder der GEZ-Mann vor der Tür. Hab ihn gleich freundlich begrüßt und das wars. Als der fragte ob ich ein Computer hätte , hab ich...