AUSZUG: In Brüssel haben derweil die EU-Datenschutzbeauftragten im Rahmen ihrer Sitzung in dieser Woche klargestellt, dass die Netzkennungen auch bei der Verarbeitung durch Diensteanbieter wie Google...
Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai. Was machen? Habe aus...
ist es nicht möglich wie bei allen Emails selbst bei Spams das Ihre News ein Erstellungsdatum oder dergleichen mitführt damit sie auch in der Auswertungsreihenfolge gezeigt werden.Zur Zeit helfe ich...
Bei erscheinen des Beirags Linux für alle - TUNING: Linux und Laufwerke - Leistung prüfen und optimieren stellte ich, wie schon bei mehreren Beiträgen vorher fest, dass ich diesen nicht ausdrucken...
Wer Daten saugt, soll zahlen. Je mehr desto besser. Das wollen einige Provider, Google und Co. sehen das anders. Wer gewinnt? Gibt es die Maut bald auch auf der Datenautobahn? Wenn es nach einigen...
Eben hab ich das Ende einer Sendung gesehen wo das Ende der Dvd voraus gesagt wurde. Es hieß dort man wird bald alles nur noch runterladen und die Zeit der DVD sei bald vorbei. Auf der anderen Seite...
Was schreibt ard.de? Musikindustrie macht Druck Während die Vorgaben der Vorratsdatenspeicherung zur Terrorbekämpfung technisch also noch längst nicht umgesetzt werden können, wollen Anwälte der...
Eigentlich wollte ich das auf off topic anhängen, aber es gibt ja offensichtlich auch Leute, die schlau genug sind, sowas zu ersteigern. Die Aktion läuft derzeit hier :...
wenn man sich die aktuellen Abofallen Websites so ansiht, fällt auf, dass das werbeeinverständniss und die AGB von einander getrennt sind. viele werden warscheinlich drauf hereinfallen, und nur mal...
Hallo, heute ists wieder passiert. Nach 4 Monaten oderso stand wieder der GEZ-Mann vor der Tür. Hab ihn gleich freundlich begrüßt und das wars. Als der fragte ob ich ein Computer hätte , hab ich...
Bei dieser komischen Firma wurde ich zu Probespielen aufgefordert, zuererst hiess es, Sie sind fast an einer Million Gewinn. Dann hiess es zwischendurch, Sie haben 10,-Euro verloren. Das nahm ich...
Haben keinen Zugriff auf gesuchte Themen, obwohl ich als einfaches Mitglied angemeldet bin. Die Suchergebnisse lassen sich schlichtweg nicht öffnen. Gibt es Abhilfe oder sind diese Inhalte alle...
Guten Tag, ich habe gestern Post von der Deutschen Inkassostelle bekommen, das die Firma Interserv für einen Lebenscheck Geld fordert. Tatsache ist, ich hab mich damals registrieren lassen, konnte...
Hi Leute, Hier kann ich nicht Antworten. Off Topic, Wahl-Computer-Probleme in Hessen. Der Link Nachricht beantworten führt zur Quelle der Nachricht. Mein SpoofStick zeigt mir auch an, dass die...
Hallo! Tausendmal überweisen, tausendmal ist alles gut gegangen. Naja, habe in letzter Zeit öfters per Vorkasse bestellt, statt per NN, um ein paar Euro zu sparen, was sich jetzt rächt. Und zwar...
Habe heute eine EBay-Nachricht in meinem Postfach gehabt mit dem Thema Preisänderungen und - wie üblich - einer suggerierten Kostenreduzierung. Da standen die schönen Schlagworte kostenlos ,...
hallo leute keine kritik, sondern eine frage: bei 2 news kann ich keine posts aushängen, und zwar bei Klarmachen zum Ändern! und Illegale Hausdurchsuchungen . fehlermeldung: sorry, nachricht konnte...