Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

IP-Adressenspeicherung! Konform?

von libertè am

AUSZUG: In Brüssel haben derweil die EU-Datenschutzbeauftragten im Rahmen ihrer Sitzung in dieser Woche klargestellt, dass die Netzkennungen auch bei der Verarbeitung durch Diensteanbieter wie Google...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Internetabzocke !!!???

von Helga5 am 30 Antworten

Einladung mit netten Nachbarn von nachbar24net-habe mahnung erhalten von 59,00 -ich würde dort mitglied sein und hätte mich 16.12.07 dort eingeloggt?!! Firma hat Sitz in Dubai. Was machen? Habe aus...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

DatumNickles News fehlt

von wolfgm121 am 4 Antworten

ist es nicht möglich wie bei allen Emails selbst bei Spams das Ihre News ein Erstellungsdatum oder dergleichen mitführt damit sie auch in der Auswertungsreihenfolge gezeigt werden.Zur Zeit helfe ich...

News Contra Nepp: Schritt zurück

Internet-Maut jetzt!

von Redaktion am 27 Antworten

Wer Daten saugt, soll zahlen. Je mehr desto besser. Das wollen einige Provider, Google und Co. sehen das anders. Wer gewinnt? Gibt es die Maut bald auch auf der Datenautobahn? Wenn es nach einigen...

Forum Contra Nepp

Wurden wir alle vera....t?

von tuxus am 23 Antworten

Was schreibt ard.de? Musikindustrie macht Druck Während die Vorgaben der Vorratsdatenspeicherung zur Terrorbekämpfung technisch also noch längst nicht umgesetzt werden können, wollen Anwälte der...