Kein wunder werden sich viele denken die schon einmal in den Genuss einer solchen externen Festplatte kamen. g Das betrifft allerdings nur eine bestimmte Modellreihe DataStation maxi m.ub und auch nur...
Bei einer Telefonkonferenz bestätigte der nVidia CEO, dass keine Pläne bestehen die Physikgeschleuniger des kürzlich übernommenen Physikspezialisten Ageia weiterzuführen. Damit gesellt sich Ageia...
Nun will das Privatfernsehen auch in den Subventionstopf langen!Wenn RTL2 das schaffen würde,dann ist der GEZ-Kunde monatlich mit bis zu 100€ o.ä.dabei, denn schafft es ein Sender, dann will der...
Mit ganz billigem Equipment kann jeder zum Spion werden: Die Reflexionen von LCD-Monitoren auf spiegelnden Gegenständen lassen sich nämlich über viele Meter erfassen. Nach einer Bearbeitung ist das...
Nur komplett! FP 100€ Versandkosten. Nur gegen Vorkasse! Kontakt: cplusplus@t-online.de Autor Titel NP: € Herbert Schildt C/C GE-PACKT 2. Aufl. 12,95 Dirk Louis C/C New Reference 9,95 Dirk Louis...
Hallo zusammen, nachfolgende Schilderung behandelt keinen Nepp, da Ende gut, alles gut. Im Okt. 2006 kaufte ich kurzentschlossen einen Digi-Sat-Receiver mit HD der Marke Globo bei Real. 150€ kostete...
die Telecom Service Deutschland macht aktuell wieder Bauernfang. Dabei verschickt sie gelbe oder blaue Postkarten mit der Bitte um Rückruf in meinem Falle 0800 503 511 107 . Dies ist ein...
hi zusammen, habe folgende frage. ich habe bei einem powerseller ein dvd combo laufwerk gekauft und auch sofort bezahlt. zusätzlich 8,90€ für porto und versand über dhl. angeblich ist das paket...
Hallo, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. Damals habe ich meinen vollen Namen unter meine Posts geschrieben, was ich heute nicht mehr so toll finde. Daher würde ich...
Hallo! Ich biete hier ein Dell Mainboard Sockel 478 an. Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden! Als Preis würde ich 10€ verlangen,weil ich nicht weiß ob es funktioniert! Ein Bild zum...
Ein DVD-Player für 19 Euro sei kein Lockvogelangebot, befand ein Gericht. Es seien genügend Geräte in den Märkten vorhanden gewesen. Damit, dass einige Märkte förmlich überrannt wurden und die...
Verdammich nochmal, die Gauner habens auf mich abgesehen. Steht auf meiner Stirn Idiot oder warum versucht aktuell jeder, mich über den Tisch zu ziehen? Also zum Thema. Der Össi Harald Buttinger...
Über Pay-FTP-Server haben zwei Kriminelle illegale Kopien von Filmen, Software und Musik verkauft. 14 Internetserver, zahlreiche weitere Rechner und kartonweise gebrannte DVD wurden beschlagnahmt. In...
Hallo! Ich bin jetzt schon ein Weilchen da und lese ständig in eurer Löschliste von einem User namens Tudus, was ist das denn für ein Synonym - wofür steht das?
Hallo, ich wurde im Zusammenhang mir der kostenlosen Sim-Karte von Sunsim mit der Email bei der Reisevideo-Community tagyourplace.com angemeldet. Nun bekomme ich regelmäßg eine Newsletter, obwohl...
Hallo Gemeinde, da mich mein Plextor-Brenner SCSI-intern nach fast 7 Jahren im Stich gelassen hat, suche ich adäquaten oder besseren Ersatz. In Frage kommt eines der folgenden Modelle: - PX-W1210TS...
Das ein Forum Geld braucht, wird jeder verstehen. Das das Geld mit Verbung, und mit dem Beiträgen Zahlender Mitglieder hereinkommt, ist auch leicht nachvollziehbar. Es ist aber noch garnicht so lange...
Microsoft ist weiter auf Einkaufstour. Während sich der wohl prominenteste Übernahmekandidat Yahoo weiter ziert, hat man mit der Firma Danger einen vor allem in den USA bekannten Anbieter von...
hallo grundsätzlich finde ich es zwar sinnvoll, dass man kommentare nicht mehr editieren kann, sofern sie bereits beantwortet wurden.... Aber wäre es nicht besser, wenn man zwar den beitrag nicht...